Winterpausenthread Saison 2007/2008 Testspiele und Trainingslager

  • Dennis Schmidt ist grad eingewechselt worden bei Wehen Wiesbaden - Eintracht Frankfurt...


    Direkt mal fast nen Elfer rausgeholt.


    Schön dynamisch eingestiegen.


    Auf HR gibts ihn zu sehen :)


  • Danke für die Info direkt mal einschalten !

  • 3:1 :D
    Aus AUs und vorbei...


    Die Vorbereitung insgesammt konnte so gar nicht überzeugen, aber das war die letzten Jahre ja oft so, da hab ich keine Angst :LEV18

  • kann man schon mal verlieren ...


    :D


    Jetzt werden sie gleich ein Autokorso veranstalten ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

    Einmal editiert, zuletzt von Optimist ()

  • Zitat

    Original von hansa77
    toll


    Ja isses vielleicht wirklich... Wenn schon die Spiele vor allem gegen Dortmund und AAchen kein Weckruf warn dann war das vielleicht heute einer für die Jungs.

  • Zitat

    Original von BigB
    Wie sind die Testspiel-Weltmeister! :D


    Schafft endlich die scheiß Winterpause ab!


    Lieber sch**** Testspiele und ne gute Saison als andersrum. Haben wir in der Sommerpause nicht so toll gespielt und dann nach drei Spielen noch kein Tor geschossen? Lieber andersrum :bayerapplaus

  • ...war ja echt ne schlechte Vorbereitung!
    Hoffentlich siehts ab nä. WE wieder besser aus - Adler 3-mal geschlagen gegen die Ziegen,schon bitter!


    Vll. berichten ja die dort Gewesenen mal, ob es auch spielerisch ne Blamage war.... :LEV16

  • Zitat

    Original von Kirsten4Ever
    Sportlich ist mir das wurscht, wenn wir gegen Cottbus und den HSV 6 Punkte holen.
    Aber ich bin sehr gespannt, was der Exzess in circa 15 Minuten online bringt...



    So ungefährt:


    Gegen die Mannschaft mit dem weltwiet größten Potenzial hatten enttäuschend schwache Leverkusener nicht den Hauch einer Chance ... usw

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    ...war ja echt ne schlechte Vorbereitung!
    Hoffentlich siehts ab nä. WE wieder besser aus - Adler 3-mal geschlagen gegen die Ziegen,schon bitter!


    Vll. berichten ja die dort Gewesenen mal, ob es auch spielerisch ne Blamage war.... :LEV16


    und dann hat das Glück gefehlt ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Webgard


    Ja isses vielleicht wirklich... Wenn schon die Spiele vor allem gegen Dortmund und AAchen kein Weckruf warn dann war das vielleicht heute einer für die Jungs.


    Ne is klar... Dortmund hat man sich ja noch relativ leicht schönreden können, du Eumel :LEV14 Ich denke nicht, dass es etwas mit Weckrufen zu tun hat. Sondern mit Konzentration und Leidenschaft.
    Und ich bin sehr dankbar, dass wir diese Fahrigkeit bislang nur in einer Werder-Halbzeit und in Testspielen gezeigt haben - und nicht wie in den Jahren zuvor in jedem dritten, unnötig verlorenen Bundesligaspiel. Cottbus war in der Vergangenheit immer genau so ein Kandidat, wo man unnötig den Rückstand anwachsen ließ auf die oberen Plätze.
    Dieses Jahr MUSS da ein Sieg her. Damit wir zuhause mit Behelfsabwehr gegen den HSV genug Selbstvertrauen haben.


    Und dann schenken wir Dortmund eben im SI-Park fünfe ein...