chip4you.de
da hab ich meine auch umbauen lassen - ist in Alt-Seinbüchel
oder du gehst nach opladen zu hellgames - die machen das aber nicht selbst, sondern geben das auch zu dem chip4you.de typen und schalgen auf seinen preis noch etwas drauf
chip4you.de
oder du gehst nach opladen zu hellgames - die machen das aber nicht selbst, sondern geben das auch zu dem chip4you.de typen und schalgen auf seinen preis noch etwas drauf
ZitatOriginal von lordfalcon
chip4you.de
Super! Danke für den guten Tip! Ich fahre wohl heute noch hin!
ZitatOriginal von schmidty
Super! Danke für den guten Tip! Ich fahre wohl heute noch hin!
Habe auf der Hp von dem keinen Chip für die Wii gesehen. Sieht auch nicht unbedingt so einladend aus...
Werde die Tage zu diesem Laden fahren. Ist nur 5 km von meiner Arbeit entfernt.
Ich habe gute Erfahrungen mit Gamefreaks in Köln gemacht (PS2+ XBOX360 dort modden lassen). Sind aber recht oft ausgelastet, also anrufen bevor man vorbeikommt/sein Gerät hinschickt.
Leute, für solche Diskussionen ist Werkself.de nicht der richtige Platz. Ich kann leider nicht beurteilen ob die Hinweise legal sind oder nicht.
Bitte tauscht Euch darüber per PN aus und nicht öffentlich diverse Läden verlinken. DANKE
Ok.
Ab jetzt keine URL`s mehr !!!.
Sollte es jemanden geben, der eine umgebaute Wii hat würde ich mich über eine PN sehr freuen
Alles weitere dann über PN
Andere frage:
Ich bin genrell auf der Suche nach einer Wii. Im ganzen Umkreis (K, BN, AC) sind derzeit wohl keine mehr zu bekommen.
Hat jemand irgendwo in LEV einen Tipp wo ich noch eine bekommen kann?
(Antwort auch gern per PN)
was ist denn mit Amazon? Die haben bestimmt welche, und liefern auch recht fix. Nur die Frage wie es mit dem Preis aussieht.
bei uns hier in lev im saturn liegen noch ne menge rum, meine verkauf ich net^^