Ja, der Radau DH ist schon sehr geil geworden, genau wie der Sportverein DH und Wiebkes/Carstens DH, gerade bei dem Kreuz DH ist beachtlich, mit welcher Sorgfallt gearbeitet wurde!
2. Doppelhalter- und Fahnen-Workshop 13.-15.01
-
-
-
was sind das denn für striche überm ul kopf beim radau lev , also beim linken oder ist das nur auf dem foto so?
-
Zitat
Original von WBL-Basti
was sind das denn für striche überm ul kopf beim radau lev , also beim linken oder ist das nur auf dem foto so?wenn du die Flekcen meinst! Die sollen so sein und siht auch viel geiler so aus!
-
ich find den mit dem drachen ja irgendwie knuffig
-
also ich hatte heute meinen Spaß xD und die Patenschaft für den DH besteht schon ... habe eine viel zu emotionale Beziehungaufgebaut
aber Carsten, du darfst auch mal halten
der RADAU LEV DH ist so wunderschön !
und der Drache *verdammt schon wieder den Namen vergessen* ist so süß geworden -
ist der drache net tabaluga oder wie der heisst ?
-
grisu der kleine drache.
-
genau ... GRISU war der Name
-
Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht !
Ich bin mal gespannt was unsere " Allesfahrerin" Karin zu Ihren eigenen LEV-Tigers DH sagt.
Und ich glaub meine Jungs wollen unseren LEV-Tigers Family DH woll in naher Zukunft auch bei der Zweiten hochhalten -
die sehen alle richtig geil aus und wurden mit viel mühe gemacht. also danke nochmal an jordan julian eckert usw das die erstmal ihre zeit geopfert haben.
ich bin mal richtig gespannt auf den flagday..... -
-
auch von mir nochmal danke an jordan, eckert usw. das ihr eure zeit dafür geopfert habt ! die doppelhalter sind alle echt gut und ich freu mich die alle im stadion zu sehen hat auch echt spaß gemacht am mittwoch und donnerstag.
-
Wollte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die meinem Sohn bei der Arbeit an seinen 2 Doppelhaltern unterstützt haben.
-
ich kenn jetzt deinen sohn...aber wer bist du...ich meine mit gesicht und so...
-
Ich hoffe ich darf das hier posten, ansonsten einfach ne PN an mich und ich editier das sofort
-
Zitat
Original von RSP-Tobi
Ich hoffe ich darf das hier posten, ansonsten einfach ne PN an mich und ich editier das sofortIst schon okay. Ich bin der in der Jeansjacke, Bild Nr. 8 !
-
ich kenn dich
-
Zitat
Original von Borsten
ich kenn dich -
Zitat
Original von Horschti
Dann mit Sponge Bob, das ist so extrem 00 er!
Horschti
Na das ist doch mal ne geile idee
der grisu doppelhalter ist echt knuffig^^ -
hay wolte nur mal sagen das der dh und fahnen workshop super geil war alle werke sind super geworden ok mann sieht sich im stadion banditos
-
Da die Resonanz so gut war, könnte ich mir vorstellen, dass wir vor dem Flagday sogar noch einen Workshop anbieten. Bestünde allgemeines Interesse?
-