Ja, wenn es sich zeitlich einrichten lässt, wäre ich auf jeden Fall nochmal dabei!
2. Doppelhalter- und Fahnen-Workshop 13.-15.01
-
-
-
edit
-
Jo,denke wir wären auch wieder mit n paar Leuten dabei...
-
wen nochmal sowas wäre denke ich das wir wieder dabei sein würden das es hat super mega spass gemacht die fahnen zu entwerfen und zu machn lg banditos
-
ich würde auch sehr gerne eine fahne basteln
-
ich habe eine fahne
-
Normal wäre ich wieder dabei!
-
joa ich hättte schon bock
-
Zitat
Original von lev-tiger
ich habe eine fahneich ab und an auch aber die legt sich nach der zeit
-
ich wäre auch wieder dabei wenn es sich von der zeit her einrichten lässt
-
-
Ich würde diesmal auch dabei sein, konnte letztens leider nicht...
-
also ich wäre dafür das es das nochmal geben solte am besten jetzz am wochenden oder vor dem rückrundenstart...das lezte mal hat es super viel spass gemacht
-
Vor 18Uhr geht bei 80% aus unserem Fanclub wegen der Arbeit nichts!
Evtl. auch ma nen späteren Termin ansetzen. Oder ma am Wochenende. Würden mit unserem Fanclub auch wieder gerne paar neue Fahnen/DH's benötigen. -
Zitat
Original von Derbysieger
Vor 18Uhr geht bei 80% aus unserem Fanclub wegen der Arbeit nichts!
Evtl. auch ma nen späteren Termin ansetzen. Oder ma am Wochenende. Würden mit unserem Fanclub auch wieder gerne paar neue Fahnen/DH's benötigen.ja und warum macht ihr dass nicht? braucht ihr dafür extra nen dh workshop? andere fanclubs machen dass doch auch in eigenregie! oder liegt es daran, dass ihr keine vorlagen habt?
-
Zitat
Original von FL-Micha
ja und warum macht ihr dass nicht? braucht ihr dafür extra nen dh workshop? andere fanclubs machen dass doch auch in eigenregie! oder liegt es daran, dass ihr keine vorlagen habt?
Vorlage haben wir. Ideen auch reichlich.
Situation war perfekt, weil wir uns in der Hinserie über neue Fahnen und DH's unterhalten haben.
Haben das die letzten Jahre immer in Eigenregie gemacht. Kiste Bier, Tapeziertisch aus dem keller geschleppt und ab dafür.
Stoff, Farbe, Stöcke usw. lässt sich ja leicht auftreiben.
Nur den Beamer den wir uns immer ausgeliehen haben, bekommen wir nicht mehr. -
ja siehste genauso machen wir das auch, vorallem mit der unterstützung der kiste bier! na dann macht das doch acuh so wie bisher nur anstatt bei irgendeinem von euch im keller oder wo, einfach im FP..dann ist das problem auch mim beamer gelöst! einfach mal nachhacken wann die räumlichkeiten geöffnet sind und auf gehts!
-
Aufgrund der hohen Resonanz beim letzten Doppelhalter-Workshop in der ersten Januarwoche diesen Jahres und des großen Interesses an einer Fortsetzung, werden nun seitens der "Ultras Leverkusen" und des "AK Stimmung" weitere Termine nachgelegt. Bereits kommenden Sonntag, 13. Januar ab 13:00 geht es wieder los im Fanhaus in der Lichstraße 64 in Wiesdorf. Auch am Montag, 14. und Dienstag, 15. Januar findet ihr jeweils ab 16:00 Uhr Unterstützung beim Projizieren, Vorzeichnen und Malen. Solltet ihr keine eigenen Ideen für euer Motiv haben, könnt ihr vor Ort auch auf eine Auswahl an Vorlagen zurückgreifen. Stoff, Farbe, Pinsel und alles was man sonst noch benötigt werden kostenlos zur Verfügung gestellt.
-
super das ihr das nochmals anbietet und großen dank das ihr euch nochmals dafür zeit nehmt
-
wie lange wird gemalt am sonntag wenns um 13 uhr los geht
-
Jawohl bin dabei! Danke! Montag wäre früher geiler, weil ich Schulfrei habe xD! Nein passt schon! Also bis Sonntag, wenn nix dazwischen kommt!
-