ZitatOriginal von Rheinland
Der Bus ist wohl mittlerweile durch die Sperrung durch und man will Versuchen es noch Zeitig zum Spiel zu schaffen.
Auf gehts Bayer " Kämpfen und Siegen "
Der Bus ist wohl mittlerweile durch die Sperrung durch und man will Versuchen es noch Zeitig zum Spiel zu schaffen.
Kommt alle heil und gesund durch das Mistwetter und bringt nach Möglichkeit 3 Punkte wieder mit.
Dann wünsch ich dem UL-Bus mal alles Gute
AUSWÄRTSSIEG!!!
Hoffen wir mal ,dass die es noch rechtzeitig zum Spiel schaffen!
Viel glück
Und dann gibts nen AUSWÄRTSSIEG
ZitatOriginal von Viererkette
Wie wollen die das denn pünktlich schaffen?!
Naja... ich mache mich dann gleich mal auf in die KNEIPE...
Hab gerade mitm Eckert geschrieben..
Die sind jetzt so 10 km vor Cottbus..
Schwein gehabt..
Wow, stramme Leistung.
Da kann eigentlich nur der Waldi oder der Markus auf dem Bock sitzen.
Da hoffe ich mal auf ein Einsehen der Ordner. Man kann ja auch mal ne " grobe " Leibesvisitation durchführen.
Jedenfalls grandios daß sich die Leute ein Herz genommen haben und nicht frustriert umgekehrt sind !
Das waren aber mehr als 150 Gästefans ... zähl .. zähl .. zähl
und gute Heimreise
So, wieder gut zuhause, mit nem schönen Zwischenstop am Mäkkes in Genshagen. Zufälle gibts... Und jetzt schüttet sich der Fahrer auch erstmal nen Bier.
Gute Nacht.
P.S. Ich glaube, ich hab 180 gezählt.
Das hast du dir verdammt nochmal verdient, Markus.
Aufem Tacho standen jetzt zum Schluss 1380km, aber Debowe Mocne aus der 0,66l Flasche ist echt lecker!
Wieder zurück aus Polen .
Bis auf den 2 stündigen Stop in Remscheid aufgrund des Schneees eine geile Tour mit 3 Punkten aus Cottbus.
Zwischendurch dachte ich niemals das wir in Cottbus ankommen würden
Jo war echt nice
In Leverkusen wurden vor dem Spiel alleine 200 Karten verkauft. Dazu noch die, die an der Tageskasse verkauft wurden. Ich schätze mal, dass es insgesamt so um die 300 gewesen sind.
also ich kann mich kevin nur anschließen! war echt ne richtig lustige tour nach cottbus. die schneeballschlacht auf der autobahnw ar auch ziemlich lustig
und das wir angekommen sind war richtig krass. damit habe ich zwischenzeitlich net mehr gerechnet.
War echt ne super Tour, hat verdammt viel Bock gemacht!
Das wir vor meiner Haustür 2 Stunden im Schnee stecken, war ja klar
Die 3 Punkte haben wir uns verdient!!
ZitatDa kann eigentlich nur der Waldi oder der Markus auf dem Bock sitzen.
Waldi wars!
Und schönen Gruß an den Menschen, der im Oberbayerntanga morgens um 7 Uhr durch den Schnee über die Autobahn gelaufen ist...
Auf meiner studivz Seite sind eiige Bilder der Tour online...