Hallo Bayer04- Fans,
Ich suche noch eine sogenannte BOGY-Praktikumsstelle,
die ich gerne rund um unseren Bayer04-Club Ende März 2008 ausführen möchte.
Es handelt sich um 1 Woche Berufsorientierung, und ist in Baden-Württemberg in der 11. Klasse Gymnasium Pflicht.
Ich könnte mir alles vorstellen, was mit Bayer04 zu tun hat:
beispielsweise Training/Trainerstab, Medizinische Versorgung, Pressearbeit, rund ums neue Stadion (Organisation/Logistik..), Fanbetreuung.
Wer kann mir weiterhelfen ? Was könnte man sonst bei Bayer in dieser Richtung machen ? An wen müsste ich mich wenden ?
Danke für eure Mithilfe !
BOGY bei Bayer !?
-
-
-
Boah, geile Idee...ich musste das auch letztes Jahr machen...das wär doch mal ne fette Idee gewesen!
Aaaalso...ähm...wende dich halt mal ans service-Center....Nummer gibts auf der Bayer04-Page....
-
danke für den tipp ...wo hast du denn das letztes jahr gemacht?
-
Hast ne PN
-
wenn sie mir noch erklären könnten was eine PN ist.....das wäre wirklich nett..
-
persönliche nachricht
auf der startseite müsste bei dir sone rote lamp leuchten links
-
ah ...vielen dank ...ich stand auf dem schlauch..
-
Zitat
Original von bayerbayerbayer04
danke für den tipp ...wo hast du denn das letztes jahr gemacht?SWR 4 Baden Radio
Wiesiehts aus? Klappt die Sache?
-
ich habe eine PN von Paffi erhalten wie du sehen kannst....ich sollte mal eine bewerbung schreiben,das hab ich auch getan...ist gestern losgeschckt worden...und jetzt mal einfach abwarten und hoffen das es klappt
-
By the Way wo wir gerade bei m Praktikum sind.. an alle dies noch vor sich haben:
Auch wenn ihr Tiere mögt (so wie ich, damals :LEV18)
NIE PRAKTIKUM IM TIERHEIM MACHEN :LEV12 :LEV12 :LEV12
-
-
haben glaube ich die wenigsten vor .....aber was hast du denn sooo schlimmes dort erlebt?
-
Zitat
Original von bayerbayerbayer04
haben glaube ich die wenigsten vor .....aber was hast du denn sooo schlimmes dort erlebt?Wahrscheinlich ist ihm eine Laus über die Leber gelaufen....