ZitatOriginal von Markon
Geil wird es, aber ist es dann letztenendes auch die 80 Mio wert?
Das habe ich mich allerdings auch schon gefragt...
ZitatOriginal von Markon
Geil wird es, aber ist es dann letztenendes auch die 80 Mio wert?
Das habe ich mich allerdings auch schon gefragt...
Das Kreuz hat wohl einen eher unbekannten Vorreiter.
Der Finanzdienstleister "DVAG" hat in der Ortschaft Meerbusch / Neuss in der Einflugschneise zum Düsseldorfer Flughafen ein komplettes Gebäude im Firmenlogo Design. Das Gebäude findet Ihr bei Google Map unter 51.285181,6.612394. Ist Nachts ebenfalls beleuchtet.
Wobei die Amerikaner natürlich wieder mal Vorreiter des Vorreiters waren.
Google Map: 32.676261, -117.157897
ZitatOriginal von Markon
Wobei die Amerikaner natürlich wieder mal Vorreiter des Vorreiters waren.
Google Map: 32.676261, -117.157897
:O
Danke für die tollen Bilder. Ist denn noch alles im Zeitplan? Momentan sieht es nicht danach aus als könne man dort in 7 Monaten wieder spielen
ZitatOriginal von DER LAHS!
Danke für die tollen Bilder. Ist denn noch alles im Zeitplan? Momentan sieht es nicht danach aus als könne man dort in 7 Monaten wieder spielen
Im Moment ja.
Ich hoffe nur das bis August jemand den Schnee wegschaufelt...
ZitatOriginal von doktormarius
Ich hoffe nur das bis August jemand den Schnee wegschaufelt...
Wir können über den Exzess ja lancieren, dass mit dem Verkauf des weggeschüppten Poldi zuzrückgeholt werden könnte - dann stehen morgen bestimmt 700 Frewillige parat
ZitatOriginal von Kirsten4Ever
Wir können über den Exzess ja lancieren, dass mit dem Verkauf des weggeschüppten Poldi zuzrückgeholt werden könnte - dann stehen morgen bestimmt 700 Frewillige parat
Der gefällt mir. Dann aber mit Live-Ticker!
Übrigens, Du hast mindestens eine 0 vergessen, mindestens!
ZitatOriginal von lb-kev
ich hoffe dieses bayerkreuz wird noch drauf gemacht das würde es für mich persöhnlich erst perfekt machen
jau kev, da muss ich dir zustimmen! seh ich genauso wie du!
Gerüchten zufolge wird darüber auch wieder nachgedacht!
Weil Stahl wieder günstiger geworden ist etc.
Gerüchten zufolge halt!!!
Ich glaub eher wg dieser Frauen-WM. Remember 2006. Jedes Stadion, das die Namenrechte verkaufte, hieß doch XY-WM Stadion 2006. Es war jegliche Werbung, die nichts mit der Fifa zu tun hatte, untersagt. Das Bayer-Kreuz wäre ja Werbung pur. Deswegen bin ich mir nahezu sicher, dass es nach der Frauen-WM installiert wird.
ZitatOriginal von Psycho-Dad
Gerüchten zufolge wird darüber auch wieder nachgedacht!
Weil Stahl wieder günstiger geworden ist etc.
Gerüchten zufolge halt!!!
Gerüchte, du sagst es
ZitatOriginal von Werksarbeiter
Ich glaub eher wg dieser Frauen-WM. Remember 2006. Jedes Stadion, das die Namenrechte verkaufte, hieß doch XY-WM Stadion 2006. Es war jegliche Werbung, die nichts mit der Fifa zu tun hatte, untersagt. Das Bayer-Kreuz wäre ja Werbung pur. Deswegen bin ich mir nahezu sicher, dass es nach der Frauen-WM installiert wird.
Daran hab ich auch schon gedacht
kommt drauf an, ob es wenn es aus ist, einen schatten aufs spielfeld wirft. aber falscher thread
ZitatOriginal von Werksarbeiter
Dann muss Bayer halt als Sponsor bei der Fifa einspringen, ganz einfach
ZitatOriginal von abida
kommt drauf an, ob es wenn es aus ist, einen schatten aufs spielfeld wirft. aber falscher thread
also da kannst du mit sicherheit von ausgehen
wollte nur mal erwähnen dass das hier eigentlich ein reiner foto-thread ist, diskussionen bitte in die dafür vorgesehenen threads
Entsprechend dem Tread-Titel sind wieder ein paar neue Bilder online.....
[Blockierte Grafik: http://www.bl04.de/fotos/08_09/umbau/14_01_09/1jc.jpg]
Super Bilder Dankeschöööön nur schade das man von innen keine Bilder machen darf :LEV16Der Paffi macht zwar Bilder vom inneren des stadions aber leider immer nur 2-3 Bilder aber immerhin
ZitatAlles anzeigenOriginal von bl1904
Entsprechend dem Tread-Titel sind wieder ein paar neue Bilder online.....
[Blockierte Grafik: http://www.bl04.de/fotos/08_09/umbau/14_01_09/1jc.jpg]
is das da rechts nit der herbert??