Quatsch, viel zu wenig Pocke fürn Hörbie.
Jedenfalls, wenn wir den selben meinen...
FOTOS Umbau BayArena BITTE KEINE KOMMENTARE ETC. NUR FOTOS!
-
-
-
-
-
Wisst ihr, was hier fehlt?
Fotos Leute, Fotos - nicht Worte! -
Zitat
Original von Kirsten4Ever
Wisst ihr, was hier fehlt?
Fotos Leute, Fotos - nicht Worte!Wenn es hier an einer Sache nich fehlt, dann sind es Fotos! Deine Art geht mir einfach mächtig aufen Sack. Wir sollten alle verdammt dankbar sein, dass wir so häufig und so viele Bilder von der Baustelle zu sehen bekommen.
Und jeder der meint ich würde mich im Ton vergreifen sollte sich mal Seite 20 oder 22 dieses threads angucken. ICh finds einfach unverschämt wie selbstverständlich manche diesen super und keinesfalls selbstverständlichen Service hier nehmen...
-
was soll eigentlich aus diesen dingern später mal werden?
[Blockierte Grafik: http://www.bl04.de/fotos/08_09/umbau/14_01_09/1mc.jpg] -
Wieder mal sehr schöne Bilder von der Baustelle
...es geht voran
-
Zitat
Original von gonzo22
was soll eigentlich aus diesen dingern später mal werden?
[Blockierte Grafik: http://www.bl04.de/fotos/08_09/umbau/14_01_09/1mc.jpg]Ich gehe davon aus, dass das die "Sockel" sind, wo das Dach drauf "steht", siehe hier:
[Blockierte Grafik: http://www.bayer04.de/bilder/07_08/11_t580/Unbenannt-1.jpg] -
ah okay danke tyler
-
Hab ein paar Fotos vom Stadion von heute online.
Sind aber nicht so gut wie die,die bl1904 immer online stellt
-
-
ich bin vor allem echt mal auf das dach gespannt - das ding bzw. der aufbau ist ja auf den ersten blick überpropotinal hoch/groß im vergleich zum restlichen baukörper - das wird bestimmt nen monsterteil - ABER GEIL!!!
wir bekommen ein echt cooles stadion - JUHU! -
der erste ring ist ja der entscheidene. der zweite zieht ja das dach nur zur "zipfel" form hoch und ist für das kreuz gedacht...
aber wird schon werden
bis auf die NUR 6 Reihen im D Block, die 30000 knacken wir nicht! -
Update ist online.
Die Stahlkabel werden dicker.....
[Blockierte Grafik: http://www.bl04.de/fotos/08_09/umbau/17_01_09/2eh.jpg]
-
sehr schöne bilder wie immer... aber kriegen wir jetzt einen 2. mc donalds??
-
Zitat
Original von gonzo22
sehr schöne bilder wie immer... aber kriegen wir jetzt einen 2. mc donalds??Jott sei Dank! Der Mäces ist raus aus dem Stadion.
-
ja, find ich auch besser, wenn der aussm stadion weg ist.
mcdoof soll ja angeblich auf dem parklplatz gegenüber, an der bismarckstr., (neu) gebaut werden ... spannender ist die frage, ob der fanshop wieder dahin zurückkehrt, was ich gut fände - der ist da nämlich zugänglicher als in wiesdorf (wegen parken und so) -
Zitat
Original von Rheinland82
bis auf die NUR 6 Reihen im D Block, die 30000 knacken wir nicht!
Abwarten. Ich glaube 30000 ZS waren auch nur als Sitzplätze gedacht. Wenn wir jetzt auch noch Stehplätze bekommen, dann kommt das hin
-
jo, hoffentlich wird das mit den stehplätzen auch wirklich beibehalten!
-
-
Zitat
Original von -eMtz-
Wenn es hier an einer Sache nich fehlt, dann sind es Fotos! Deine Art geht mir einfach mächtig aufen Sack. Wir sollten alle verdammt dankbar sein, dass wir so häufig und so viele Bilder von der Baustelle zu sehen bekommen.
Und jeder der meint ich würde mich im Ton vergreifen sollte sich mal Seite 20 oder 22 dieses threads angucken. ICh finds einfach unverschämt wie selbstverständlich manche diesen super und keinesfalls selbstverständlichen Service hier nehmen...
Was auch immer du für nen Furz quer sitzen hast, junger Paddawahn, du vergreifst dich mächtig im Ton. Vor allem mit dem Hinweis auf deine Testikel.
Ich bin der größte Fan und der dankbarste Besucher von bl1904 und Paffis Fotos... worum es in obigem Kommentar ging (und jeder mit mehr Reife hättes es wahrscheinlich verstanden), war dass zuvor in diesem reinen Foto-Thread gefühlt 20 Diskussionsbeiträge weit abseits der Fotos gepostet wurden. Und die beiden detektivisch aufgespürten Beiträge zuvor (gerade S.20) sagen doch klar, worum es geht: Dass ich aus der fernen Schweiz nach den Bildern der Leutz hier süchtig bin... mehr nicht!Kurz: Jetzt ist Schluss mit Gequatsche hier, denn der Diskussionsthread existiert unter dem Link, den 1904 gerade gepostet hat! Und ein dickes Danke an alle Foto-Versorger!
-