Klasse!
FOTOS Umbau BayArena BITTE KEINE KOMMENTARE ETC. NUR FOTOS!
-
-
-
Zitat
DA IST ER!!!
-
Voll retro! Das weckt Kindheitserinnerungen. Für 5 Mark innen Stehplatzblock
-
Auf http://www.haberlands-erben.de wurden auch gerade ein paar Bilder vom heutigen Tag online gestellt.
-
stehplatz ist einfach hammer, freu
-
Fast wie damals!!! Mein erstes Spiel gegen Schalke (2-2) hab ich auf sonem Wellenbrecher verbracht...mir sind dermaßen die Füße eingeschlafen, dass ich 10 Minuten nicht mehr laufen konnte...
es war der HAmmer damals, geil, das ich das noch erleben darf
-
Zitat
Original von RSP-Tobi
DA IST ER!!!
na toll, und wie find ich da meinen Platz? Da stehen ja gar keine Nummern drauf.
-
Werden die UL sich da auch unten hinstellen?
-
Die gehen in den H-Block
-
nein...wir werden uns in höhe der aufgänge stellen
-
-
Bisschen viel Stangen zwischendrinne. Da wird schon wieder Einiges von Stimmung im Keim erstickt. Argument wird mal wieder die Sicherheit sein. Frage mich bei dieser Argumentation immer, warum es früher kein Problem war.
-
besser als wenn alle im domino effekt nach unten fallen...
-
Wird der Block noch abgegrenzt?
Also zu D1? -
Zitat
Original von patti_bayer04
Wird der Block noch abgegrenzt?
Also zu D1?Natürlich...
-
Zitat
Original von Sven88
Werden die UL sich da auch unten hinstellen?Unten ist reserviert für Las Pildoraz. Wenn die nicht am Zaun rütteln können ist das nix für die
-
Zitat
Original von Erik M.
Unten ist reserviert für Las Pildoraz. Wenn die nicht am Zaun rütteln können ist das nix für die
?
-
also ich weiss, dass Strelczyk z.B. sehr enttäuscht war, dass die Gitter in der Vorsaison ständig unten waren.
-
Zitat
Original von Erik M.
also ich weiss, dass Strelczyk z.B. sehr enttäuscht war, dass die Gitter in der Vorsaison ständig unten waren.So ein Pipi-Zaun, wie er da letzte Saison war, ist auch dämlich. Entweder ganz oder gar nicht.
-
Zitat
Original von BigB
So ein Pipi-Zaun, wie er da letzte Saison war, ist auch dämlich. Entweder ganz oder gar nicht.
da hingen ja immerhin die schmalen zaunfahnen dran. so ein ganz nackter block ist ja auch nichts. -
Ich hab mal ne Frage und ich werde dafür eventl jede Menge blöde Antworten bekommen aber naja, ich stelle sie mal.
Kann man sich hinstellen wo man will, wenn man ne Stehplatzjahreskarte hat? Weil auf meiner Jahreskarte ne Stehplatznummer ( ) draufsteht.
Ich hoffe mal das ist egal. Ich kenne bisher nur Stehnereiche von Auswärtsfahrten und da kann man sich ja auch hinstellen wo man will... -