es ist egal
FOTOS Umbau BayArena BITTE KEINE KOMMENTARE ETC. NUR FOTOS!
-
-
-
Zitat
Original von Mr. Jenne
Ich hab mal ne Frage und ich werde dafür eventl jede Menge blöde Antworten bekommen aber naja, ich stelle sie mal.Kann man sich hinstellen wo man will, wenn man ne Stehplatzjahreskarte hat? Weil auf meiner Jahreskarte ne Stehplatznummer ( ) draufsteht.
Ich hoffe mal das ist egal. Ich kenne bisher nur Stehnereiche von Auswärtsfahrten und da kann man sich ja auch hinstellen wo man will...
Möchtest Du trotzdem noch eine dumme Antwort? -
Zitat
Original von Mr. Jenne
Ich hoffe mal das ist egal. Ich kenne bisher nur Stehnereiche von Auswärtsfahrten und da kann man sich ja auch hinstellen wo man will...
-
Zitat
Original von Mr. Jenne
Ich hab mal ne Frage und ich werde dafür eventl jede Menge blöde Antworten bekommen aber naja, ich stelle sie mal.Kann man sich hinstellen wo man will, wenn man ne Stehplatzjahreskarte hat? Weil auf meiner Jahreskarte ne Stehplatznummer ( ) draufsteht.
Ich hoffe mal das ist egal. Ich kenne bisher nur Stehnereiche von Auswärtsfahrten und da kann man sich ja auch hinstellen wo man will...Jeder bekommt 30 cm² mit Nummer markiert zugeteilt,
und wehe, Du rührst Dich von der Stelle... -
Zitat
Original von Mr. Jenne
Ich hoffe mal das ist egal. Ich kenne bisher nur Stehnereiche von Auswärtsfahrten und da kann man sich ja auch hinstellen wo man will...Da sind überall so kleine Metallplättchen, mit Nummern eingraviert, im Stehplatzbereich angebracht worden, so daß sich halt jeder auf seine Nummer stellen muss, die auf seiner Karte steht....
War technisch leider nicht anders möglich, dies zu regeln.
-
Zitat
Original von Mucki_
Da sind überall so kleine Metallplättchen, mit Nummern eingraviert, im Stehplatzbereich angebracht worden, so daß sich halt jeder auf seine Nummer stellen muss, die auf seiner Karte steht....
War technisch leider nicht anders möglich, dies zu regeln.
außerdem jeder name in goldschrift
-
Ich glaube ich habs verstanden!
-
Zitat
Original von Erik M.
Unten ist reserviert für Las Pildoraz. Wenn die nicht am Zaun rütteln können ist das nix für die
Da ist ja garkein Zaun. Nich das da wieder jemand nen Salto macht und dann auf den Füssen landet!
-
Solche Fragen sollten woanders gestellt und diskutiert werden.....hier geht es weiter mit Fotos vom Umbau!
[Blockierte Grafik: http://www.bl04.de/fotos/08_09/umbau/09_08_08/1fp.jpg]
-
Wenn man so die Bilder sieht,fragt man sich schon,wie soll da nächste Woche ein Spiel stattfinden?
-
-
Das mit den Bilder ist mal große Klasse.
Am besten ist, daß wenn es mal um Fusch am Bau geht, der Bayer anhand der ganzen Bilder prima nachvollziehen kann Wer Wo Was falsch gemacht hat. -
Zitat
Original von ralli
Wenn man so die Bilder sieht,fragt man sich schon,wie soll da nächste Woche ein Spiel stattfinden?Die Frage stelle ich mir auch...
-
scheiß egal. hauptsache das grün stimmt
-
Zitat
Original von MBL-Boron
scheiß egal. hauptsache das grün stimmtSo schauts aus..
-
-
Geiles Flutlicht
-
Ist das die Oberhausener Gegenleistung für unsere Anzeigetafel.?
-
süß
-
-
Zitat
Original von Sven88
Ist das die Oberhausener Gegenleistung für unsere Anzeigetafel.?Schlechter Deal
-