FOTOS Umbau BayArena BITTE KEINE KOMMENTARE ETC. NUR FOTOS!
-
-
-
Hier noch ein paar vorweihnachtliche Schnappschüsse.....
[Blockierte Grafik: http://www.bl04.de/fotos/08_09/umbau/23_12_08/1ae.jpg]
-
Tante Edith hat zugeschlagen!
-
ich möchte einfach zum Jahresende mal allen einfach ein herzliches Dankeschön sagen, die hier immer wieder die Zeit aufbringen, die Bilder zu machen und online zu stellen!
-
Zitat
Original von Erik M.
ich möchte einfach zum Jahresende mal allen einfach ein herzliches Dankeschön sagen, die hier immer wieder die Zeit aufbringen, die Bilder zu machen und online zu stellen!Jo, da schliesse ich mich an. Fetten und schönen Dank!
-
Danke auch an die Bauarbeiter, die uns neues Schmuckstück errichten!
PS: Damit ist nicht Bob gemeint...
-
Neeeeuuueee Fotoooosss, biiitteee;-)
-
Bei http://www.bl04.de gibts schon neue, von gestern...
-
die quali is zwar was schlecht, aber trotzdem danke
bin immer wieder beeindruckt von den dimensionen von unserem neuen schmuckkästchen, früher wirkte der kleine fanshop/mäckes immer n bisschen verloren, heute sieht das schon richtig klasse aus
-
Will keine Spaßbremse sein oder so, aber immer wenn ich sehe dass es im Thread Neuigkeiten gibt klicke ich darauf und muss dann enttäuscht feststellen, dass es nur ein Kommentar ist. Gehören diese nicht in den Umbau-Thread?? .. genau wie mein Senf hier
Sollen wir uns nicht daran halten und hier nur Fotos präsentieren?
-
-
Zitat
Original von NakreGO
Will keine Spaßbremse sein oder so, aber immer wenn ich sehe dass es im Thread Neuigkeiten gibt klicke ich darauf und muss dann enttäuscht feststellen, dass es nur ein Kommentar ist. Gehören diese nicht in den Umbau-Thread?? .. genau wie mein Senf hierSollen wir uns nicht daran halten und hier nur Fotos präsentieren?
Wieso, da sind doch neue Fotos, zwei Posts über dir...
-
mein kommentar bezog sich ja auf die fotos
hast schon recht, eigtl hier nur photos
-
Zitat
Original von buzz_t
mein kommentar bezog sich ja auf die fotoshast schon recht, eigtl hier nur photos
das ist deine meinung!!
-
Zitat
Original von buzz_t
die quali is zwar was schlechtEin kleiner Tipp.....die Bilder wurden mit einer kleinen Digicam bei einsetzender Dunkelheit/Sonnenuntergang und dementsprechend schwierigen Lichtverhältnissen gemacht.
Also einfach das Angebotene ohne meckern geniessen oder selber aktiv werden....
Außerdem liegt die Baustelle still und es geht erst im neuen Jahr weiter!
Guten Rutsch!!!!!
-
Unglaublich, manche Leute...
... freue mich jedesmal über Bilder. Die Qualität ist da völlig zweitrangig!
-
Wollte mich auch mal bedanken für die klasse bilder .Kann ehrlich gesagt das rumgeheule von einigen auch nicht mehr lesen ,seit doch mal dankbar das es so klasse leute gibt die so oft zum Stadion fahren (um uns die mit ihrem arsch schön im warmen sitzen) solch klasse bilder liefern ,in dem sinne allen ein guten rutsch...
-
Unglaublich, manche Leute...
ich hab mich doch gar nich über die bilder beschwert, sondern sogar bedankt, es war mir schon klar woran das liegt und wollte ausdrücken das ich mich trotz der schlechten quali über die bilder freue...
deshalb nochmal DANKE -
Zitat
Original von Bob
Unglaublich, manche Leute...... freue mich jedesmal über Bilder. Die Qualität ist da völlig zweitrangig!
-
Ich finde es richtig prima und freue mich wenn's neue Bilder gibt. Vor allem weil ich nicht mehr in LEV lebe und daher nicht live verfolgen kann was es so an Baufortschritten gibt.
Danke und auch von mir!
-
Vielen Dank auch von mir. Die Bilder sind immer spitze. Hoffe du hälst noch bis zur Fertigstellung durch mit deinen Aufnahmen
Guten Rutsch an alle Bayer 04 Fans
-