ZitatOriginal von sToRmI
Cool, also wird es kein Stadion-Mäcces mehr geben?
Mc Donalds ist nun direkt gegenüber.
ZitatOriginal von sToRmI
Cool, also wird es kein Stadion-Mäcces mehr geben?
ZitatOriginal von FL-Eule
In B2,B3 gibt es für Mac Bestellungen jetzt Ruftasten wie in Flugzeugen. Wird dann auch am Sitz angeliefert, endlich kein Schlange stehen mehr. Gehört zur neuen Komfort-Zone, genau wie die Sitzplatzheizung.
ZitatOriginal von lasker
In B2,B3 gibt es für Mac Bestellungen jetzt Ruftasten wie in Flugzeugen. Wird dann auch am Sitz angeliefert, endlich kein Schlange stehen mehr. Gehört zur neuen Komfort-Zone, genau wie die Sitzplatzheizung.
Gut, dass der Labbadia weg ist, der wollte die Komfort-Zone ja abschaffen ... gibts schon Fotos von den Rufknöpfen!?
ZitatOriginal von Kirsten4Ever
Gut, dass der Labbadia weg ist, der wollte die Komfort-Zone ja abschaffen ... gibts schon Fotos von den Rufknöpfen!?
Ne, die werden erst Dienstag im Rahmen einer Pressekonfrenz vorgestellt. Völler und Holzhäuser haben dann diese Knopfleiste vor sich und es wird eine live-Schaltung zum Mäcces rüber geben. Die PK beginnt um 11h. Ein live-ticker wird bereits um 10:30h vorab live aus der umgebauten BayArena berichten!
quelle: wasweissichwas.de
Hi !
30 000 Bestellungen kurz vvor der Halbzeitpause... wow... was hat der arme Kerl/Maedel zu laufen (und der Bulettenbrater erst)
Cu.
ZitatAlles anzeigenOriginal von TheBlind
Hi !
30 000 Bestellungen kurz vvor der Halbzeitpause... wow... was hat der arme Kerl/Maedel zu laufen (und der Bulettenbrater erst)
Cu.
Das heißt Burgerbrater!!!
btw: Spongebob würde das mit "links" machen...
ZitatOriginal von FL-Winkler
meine mal etwas von beleuchtung in vereinsfarben gelesen zu haben...bin mir aber nicht merh sicher
das war die arroganz arena
ja, ne wäre durchaus cool =)
ochjoh, darf man denn hier nu gar nix mehr posten außer Bildern? Was is denn so schlimm daran an den letzten Posts?
ZitatOriginal von Erik M.
ochjoh, darf man denn hier nu gar nix mehr posten außer Bildern? Was is denn so schlimm daran an den letzten Posts?
Dafür gibt es doch den hier: Stadion Umbau 2007 bis 2009
Für Leute, die nur die Bilder sehen wollen, wird das hier ganz schön unübersichtlich.
aus manchen Bildern ergeben sich numal auch Fragen...ja, die letzten zwei Posts waren etwas unnötig, aber mein Gott, es gibt schlimmeres.
ZitatOriginal von Erik M.
aus manchen Bildern ergeben sich numal auch Fragen...ja, die letzten zwei Posts waren etwas unnötig, aber mein Gott, es gibt schlimmeres.
das gleiche trifft auf mäcces zu
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de
Hier die Osttribüne mit Sitzen in rot!
Da ich immer noch nicht sicher bin, warum man manche Fotos hier direkt einbinden darf und andere wiederum nicht und ich den Lesern hier nur Zugang zu Information verschaffen will, kann man das Ganze auch auf der Seite des Urhebers anschauen
Quelle
edith
Fotos zu denen man eine Lizenz hat darf man einbinden. Das sind selbstgemacht oder welche mit einer öffentlichen Lizenz, wie z.b. Creative Commons.
Kleinere Wünsche werden ausnahmsweise prompt erfüllt.....aktuelle Bilder sind online.
[Blockierte Grafik: http://www.bl04.de/fotos/08_09/umbau/10_06_09/7oe.jpg]
Danke für die Bilder, echt super toll dassdu regelmäßig fotografierst und man den Bauvortschritt so schön mitverfolgen kann!
Stimmt, ist Mittwoch, also wieder Zeit für neue Pics.
Danke Jürgen!
Der Dank gilt mmikee und seinem Bruder!
Die beiden sind die rasenden Fotografen vor Ort.