FOTOS Umbau BayArena BITTE KEINE KOMMENTARE ETC. NUR FOTOS!

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Wo kommt denn die in der Nordkurve hin? habe gehört auf dem oberrang? oder doch wieder an der selben stelle wie immer?


    Nun, schlagt mich, wenn ich mich irren sollte, aber ich mein ganz villeicht nur...


    IN DEN NORDEN! :LEV11
    würde sich ja auch doof anhören, wenn die Nordkurve im Süden läge :LEV18


    Weisste, erst hier das Maul sooooo weit aufreissen von wegen, dass hier einer mal eine Kette von Buchstaben gepostet hat und nciht nur pure bilder und dann SOLCHE VOR INTELLIGENZ FAST ZERBERSTENDEN FRAGEN STELLEN! :LEV15 :LEV11 :LEV9
    Da krich ich fast kopfschmerzen....
    Falls du den Stehplatzbereich meinst, der bleibt im C-Block

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat


    Vor Saisonbeginn wird engel display zwei jeweils 68 Quadratmeter große LED-Anzeigetafeln im Stadion installieren(...)


    Ich wünschte ich hätte ne Wohnung in der Größe :LEV16 :LEV14

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt


  • Ja, du gehörst geschlagen. Ich würd mal darauf tippen, dass er nur gefragt hat wo die Anzeigetafel in der Nordkurve hinkommt, nich wo die Nordkurve hinkommt. Gell? :LEV19


  • JUNGE, DER DUMME BIST DU JA WOHL HIER! LIES DOCH MAL RICHTIG!


    es ging um die AnzeigeTAfel. Außerdem schrieb er nicht wo die Nordkurve hinkommt, sondern was mit der Anzeigetafel im Norden passiert du Trottel.


    Habe fertig!

  • :LEV8 :LEV18
    [SIZE=7]hab das 'in' überlesen, schuldigungn, nehme alles zurück und behaupte das gegenteil[/SIZE]


    trotzdem man darf hier auch gerne was posten ohne dass nur bilder da sind, das muss man schon ab können alles andere wäre ignorant

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Super Bilder von draussen wie immer und jetzt auch von drinnen super, man sieht wie geil das aussieht wo das dach knapp über den B-Block rüber geht also es ist nur ca. 1 meter luft zwischen oder so schade das es da wo das Hotel steht nicht geklappt hat genauso zu bauen wie im B-Block aber egal das sieht auch so super aus. Was mir auffällt, im G-Block sind doch klappsitze in hell grün oder? oder ist da stehplatz? da ändert sich irgendwie nix. Was mich noch interessiert und ist es schon raus, wieviel zuschauer passen jetzt mit den stehplätzen rein und wieviel bei int. spiele wenn wir da mal wieder hin kommen? :D Wenn wir genau 30000 mit stehplätze haben dann müssten wir evtl. nur 27000 bei int. spiele haben wenn man es wieder zu sitzplätze umwandelt, naja ist ja auch nicht so wichtig. Achja und da kann man schön sehen das die anzeigetafel im oberrang hin kommt.