ZitatOriginal von bonnfürbayer
Wer sich da keine Jk holt...
... Der hat eben nicht genug Geld...
Wer sich da keine Jk holt...
[Blockierte Grafik: http://www.bl04.de/fotos/08_09/umbau/20_06_09/1cg.jpg]
Ne, aber im Ernst...großartige Fotos...das Stadion wird so geil...die Sitze, die Glasbauten - alles!
Hach, was freu ich mich schon...
Das wird echt geil Ich freue mich jetzt schon auf die neue Saison in diesem geilen Stadion ...
ZitatOriginal von AdlerTheBest
Oder bekommt es höchstwahrscheinlich von seinen Eltern verboten
ich bin mal gespannt wann die mit der Glasfassade rum um das Stadion anfangen...sieht am ende bestimmt auch spitze aus.
welche glasfassade?
ZitatOriginal von Renato93
Oder bekommt es höchstwahrscheinlich von seinen Eltern verboten
Schon beim Jugendamt angerufen???
ZitatOriginal von AdlerTheBest
Oder ist einfach zu blöd um Geld zu sparen!
Bin ein armer Student und auch 600 € wären bezahlbar
gewesen! Tipp: Dauerauftrag und Kleingeld horten!
So habe ich über 500 € gesammelt in einem Jahr!
ZitatOriginal von QT-Praktikant
Oder ist einfach zu blöd um Geld zu sparen!
Bin ein armer Student und auch 600 € wären bezahlbar
gewesen! Tipp: Dauerauftrag und Kleingeld horten!
So habe ich über 500 € gesammelt in einem Jahr!
Mich betrifft es noch nicht. Habe momentan noch keine Zeit für ne JK. Aber meinten viele im Dauerkarten-Thread. Die Preise sind aber auch wucher!
Aber B2T!
Die Preise sind kein Wucher, wenn man in einen anderen Block wechselt. Viele sind einfach nur verwöhnt, weil die Karten jahrelang von Bayer subventioniert wurden!
ZitatOriginal von Pacman1
Die Preise sind kein Wucher, wenn man in einen anderen Block wechselt. Viele sind einfach nur verwöhnt, weil die Karten jahrelang von Bayer subventioniert wurden!
so siehts mal aus!!!
ZitatOriginal von Supporter
so siehts mal aus!!!
Auch von mir ein :bayerapplaus.
Meine leise Hoffnung ist, dass man jetzt vielleicht sieht, wer wirklich was für den Bayer opfert. In Schalke holen die Leute sich ja auch ihre teuren Jks, obwohl die alle arbeitslos sind.
Auch von mir ein :bayerapplaus.
Meine leise Hoffnung ist, dass man jetzt vielleicht sieht, wer wirklich was für den Bayer opfert. In Schalke holen die Leute sich ja auch ihre teuren Jks, obwohl die alle arbeitslos sind.
Gibt´s auch Fotos zu euren Postings?
ZitatGibt´s auch Fotos zu euren Postings?
Tolle Bilder wieder mal und die Vorfreude steigt. Allerdings bin ich mittlerweile etwas skeptisch, was die Dachkonstruktion angeht. Es wirkt fast so, als sei da doch eine erhebliche Schattenbildung zu erwarten. Ich hoffe, es wird nicht so schlimm wie zb in frankfurt.
man darf gespannt bleiben - aber sieht jetzt schon toll aus!
Wieder mal tolle Aufnahmen. Respekt !
Mir fällt es dennoch schwer zu glauben dass dort in exakt 2 Monaten schon Bundesligafussball stattfinden kann.