FOTOS Umbau BayArena BITTE KEINE KOMMENTARE ETC. NUR FOTOS!

  • Zitat

    Original von Pacman1
    Was ich nicht verstehe, warum man die Dinger in 40m Höhe anstreicht und nicht auf dem Boden :LEV9


    Das ist recht einfach. Weil bei der Montage leichte Beschädigungen an der Oberfläche auftreten können. Diese kleinen Kratzer können dann später "korridieren" und dann zum echten Problem werden können. Also wird jetzt ausgebessert.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Moin erstmal!


    Weiß ja nicht ob es hier schon erklärt wurde oder disskutiert! AAAber als ich am Mittwoch im Golden M saß ist mir aufgefallen das zwischen den Dach"platten" nen Spalt ist!? das wird ja sicher nicht bleiben oder?! Sah mir nur schon so fixiert aus!? Wird da noch was früber gespannt oder wie kann man sich das vorstellen!? würde mich über ne Antwort freuen falls es denn jemand weiß!?

  • Zitat

    Original von ANALyse
    Moin erstmal!


    Weiß ja nicht ob es hier schon erklärt wurde oder disskutiert! AAAber als ich am Mittwoch im Golden M saß ist mir aufgefallen das zwischen den Dach"platten" nen Spalt ist!? das wird ja sicher nicht bleiben oder?! Sah mir nur schon so fixiert aus!? Wird da noch was früber gespannt oder wie kann man sich das vorstellen!? würde mich über ne Antwort freuen falls es denn jemand weiß!?


    Diese frage hättest du dir sparen können, meinst du im ernst das man ein dach baut mit öffnungen damit die auf dem sitzplatz nass werden? lach man man da wird nicht 1 tropfen durch kommen, es wird ein dach installiert damit die auf dem sitzen nicht nass werden und nicht ach komm wir lassen mal ne lücke damit die da auf den sitzen nass werden hahahahaha

  • Zitat

    Original von Tombay1969


    Diese frage hättest du dir sparen können, meinst du im ernst das man ein dach baut mit öffnungen damit die auf dem sitzplatz nass werden? lach man man da wird nicht 1 tropfen durch kommen, es wird ein dach installiert damit die auf dem sitzen nicht nass werden und nicht ach komm wir lassen mal ne lücke damit die da auf den sitzen nass werden hahahahaha


    Junge, kannst du nicht bitte mal versuchen etwas ordentlicher zu schreiben?
    Nicht wegen der Rechtschreibung, sondern vor allem schreibst du ohne Punkt und Komma, da bekommste ja Augenkrämpfe.


    Edit: Naja, Kommas setzt du ja ;)
    Aber ab und zu mal ein Substantiv groß zu schreiben wäre auch nicht verkehrt.
    Schließlich will man deine Posts ja auch lesen können!


  • ja nicht nur das sondern auch die reaktion von ihm... ANALyse hat ne ganz normale frage gestellt also kann man sie auch ganz normal beantworten und nicht in so einer art.

  • Lach ok ich werrde es versuchen, also mal ehrlich die frage ist doch schwachsinn oder nicht? Baut man ein Dach damit da Wasser durch kommt? So ich hoffe es kann jeder lesen? entschuldige wenn ich was grob war, war nicht so gemeint :) lol

  • Die Spalten sind da und ich fragte mich Donnerstag ähnliches. Wobei wir wohl mit 99.9 % Wahrscheinlichkeit von einer Schließung des Spalts ausgehen dürfen. Ob dann wirklich kein Tropfen durchkommt werden wir erleben.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker
    Die Spalten sind da und ich fragte mich Donnerstag ähnliches. Wobei wir wohl mit 99.9 % Wahrscheinlichkeit von einer Schließung des Spalts ausgehen dürfen. Ob dann wirklich kein Tropfen durchkommt werden wir erleben.


    Bist doch nicht aus Zucker, oder? :LEV19
    Schaut Euch doch einfach die Modellfotos an. Da sieht man es das zugemacht wird. Auch wenn das Dach flach und eben bleiben würde....

  • Zitat

    Original von lasker
    Die Spalten sind da und ich fragte mich Donnerstag ähnliches. Wobei wir wohl mit 99.9 % Wahrscheinlichkeit von einer Schließung des Spalts ausgehen dürfen. Ob dann wirklich kein Tropfen durchkommt werden wir erleben.


    die sind die spalten schon teilweise am schliessen :levz1

  • http://www.bl04.de/include.php…tentwrapper&contentid=256



    Hallo an alle, ich weiss nicht genau ob ich diesen Link hier benutzen darf aber ich habe zu diesem Bild mal eine Frage.


    Die Lücke die sich von unten nach oben durchzieht, und ich meine nicht die Stufen, ist relativ groß, dennoch zu klein für eine Sitzreihe. Ich finde es sieht ziemlich beschissen aus, weiss jemand ob das so bleibt oder ob da noch was rein kommt???


    Danke im Voraus

    Ich habe einen Traum in schwarzrot :LEV2

    Einmal editiert, zuletzt von Possi ()



  • Bei mir kommt bei diesem Link nur die ganze Galerie....



    aber ich denke mal du meinst das, wo es von b1 zu a3 geht...gefällt mir auch nicht, is aber so...


  • Mal überlegt das dort ein Zaun zwischen kommt weil es ein anderer Block ist? :levz1