FOTOS Umbau BayArena BITTE KEINE KOMMENTARE ETC. NUR FOTOS!

• Ist leider auf den Fotos nicht zu erkennen, weiss jemand, ob und wie die Sanitärbereiche, vorallem im B-Block erneuert wurden?

Der Bereich sieht von außen irgendwie unverändert aus, nicht das man in dieser Hightechsarena weiterhin an dieser Oberliga-Pissrinne stehen muß.... :LEV16

• Zitat

Original von Harry Gniech
    Ist leider auf den Fotos nicht zu erkennen, weiss jemand, ob und wie die Sanitärbereiche, vorallem im B-Block erneuert wurden?

Der Bereich sieht von außen irgendwie unverändert aus, nicht das man in dieser Hightechsarena weiterhin an dieser Oberliga-Pissrinne stehen muß.... :LEV16

schonmal in Bochum urinieren gewesen? :LEV14
    Knöcheltief Alléz :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Zitat

Original von Palle
    schonmal in Bochum urinieren gewesen? :LEV14
    Knöcheltief Alléz :D

Auch da musste ich schon, ja... :LEV18

Fand es aber gerade im B-Block bei uns nicht viel besser, auf der Gegenseite hat man ja 1988 schon einiges an Platz mehr geschaffen, aber diese vollgesifften Miniklos in B, holla, das geht mal gar nicht mehr...

• Zitat

Auch da musste ich schon, ja... :LEV18

Fand es aber gerade im B-Block bei uns nicht viel besser, auf der Gegenseite hat man ja 1988 schon einiges an Platz mehr geschaffen, aber diese vollgesifften Miniklos in B, holla, das geht mal gar nicht mehr...

War zwar noch nie auf der Gegenseite pissen, aber find es auch recht klein, aber ich wüsste auch nicht wie die das größer machen sollten...nach hinten kommen ja dann die Tribünen und nach rechts und links sind auch Räume mein ich mich zu Erinnern(man war ich lange nicht mehr dort :LEV15)

• Zitat

Ist leider auf den Fotos nicht zu erkennen, weiss jemand, ob und wie die Sanitärbereiche, vorallem im B-Block erneuert wurden?

genau ... ähh ... wetten, dass .. ?

[SIZE=7]sich da nichts ändern wird :( [/SIZE]

• Zitat

Original von gstar82
    das einzigste was nicht so toll aussieht am neuens stadion sind die vielen mundlöcher im oberrang. viel zu viele für die paar reihen. wenn ich mir da so andere stadien anschaue :LEV16

Gebe ich dir recht, verstehe auch gar nicht, wieso die da oben nicht die gleichen Abstände wie unten haben?

Hier zu sehen als
    Link: http://static.rp-online.de/lay…325/46023-bayarena_03.jpg

Bild (Quelle rp-online.de):
    [Blockierte Grafik: http://static.rp-online.de/lay…325/46023-bayarena_03.jpg]

• Ich vermute mal, da man im Oberrang nicht so einfach im Notfall aufs Spielfeld flüchten kann, braucht man oben mehr Ausgänge.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Der Bereich sieht von außen irgendwie unverändert aus, nicht das man in dieser Hightechsarena weiterhin an dieser Oberliga-Pissrinne stehen muß....

..und sich in Doppelreihe durch ne Einstiegs-"Luke" rein bzw .rausquetschen muss :-((

Abgesehen von solchen äh..Marginalien, tolle pics und wie der Hypiää in den news schon sagt, da muss stimmungstechnisch sowas wie ein deutsches Anfield entstehen :levz1

• Zitat

Original von portello

..und sich in Doppelreihe durch ne Einstiegs-"Luke" rein bzw .rausquetschen muss :-((

Abgesehen von solchen äh..Marginalien, tolle pics und wie der Hypiää in den news schon sagt, da muss stimmungstechnisch sowas wie ein deutsches Anfield entstehen :levz1

Es wird alles erneuert! Auch die sanitären Anlagen. Zudem auch die alten Imbisse, die jetzt einen modernen Schliff erhalten. :levz1

• Zitat

Original von SVB-1904
    Es wird alles erneuert! Auch die sanitären Anlagen. Zudem auch die alten Imbisse, die jetzt einen modernen Schliff erhalten. :levz1

Hoffentlich bekommen die da mal ne Schnelligkeitsausbilding. :LEV17

• Zitat

Original von AdlerTheBest

Hoffentlich bekommen die da mal ne Schnelligkeitsausbilding. :LEV17

Die Tatache, dass durch das neue Kartensystem schneller bezahlt werden kann, ist schon eine Bereicherung! :levz1

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

• Zitat

Original von SVB-1904

juchuu, endlich neues Bratfett :bayerapplaus

• Zitat

Original von Erik M.

juchuu, endlich neues Bratfett :bayerapplaus

Freut Euch nicht zu früh... die werden ihre Behindertenquote bestimmt wieder durch das umsichtige, freundliche und blitzschnelle Personal erfüllen, das wir schon früher kennen und lieben gelernt haben...

Stefan Kießling: Der beste europäische Stürmer, der nicht in einer Nationalmannschaft spielt !!!

Einmal editiert, zuletzt von dth ()