ZitatOriginal von GläbbischerLev
In Kölner-Kreisen wird das Luschenstadion auch "Tempel des Grauens" genannt. Kein Witz! BTT!
Naja das bestätigt ja nur wieder wie doof die K*lner sind
ZitatOriginal von GläbbischerLev
In Kölner-Kreisen wird das Luschenstadion auch "Tempel des Grauens" genannt. Kein Witz! BTT!
Naja das bestätigt ja nur wieder wie doof die K*lner sind
Naja, Tempel ist aber ein durchweg positiver Begriff. Und auch bösen Göttern wird gehuldigt oder Opfer gebracht. Ich finde das nicht so schlimm.
ZitatOriginal von Mahqz
Naja, Tempel ist aber ein durchweg positiver Begriff. Und auch bösen Göttern wird gehuldigt oder Opfer gebracht. Ich finde das nicht so schlimm.
Das wäre doch mal eine Choreographie wert beim nächsten Spiel:
Willkommen im "Tempel des Grauens"!
So, hier kommen nach all den Diskussionen mal wieder ein paar Bilder zum eigentlichen Thema.....
[Blockierte Grafik: http://www.bl04.de/fotos/09_10/umbau/22_07_09/0022.JPG]
tolle Bilder, sieht schon richtig klasse aus unser Schmuckkästchen
Der Gästebereich bekommt Klappstühle ? Passt mir da auf die Gladbacher auf, die wollen die bestimmt wieder mitnehmen.
so wie es auf den fotos aussieht, sind die aufgänge wohl doch nicht verbreitert worden oder hab ich was an den augen? sieht nämlich so aus , als hätten die dort noch sitzschalen eingebaut
Wenn jetzt noch das saftige "Grün" verlegt wird, sieht es noch geiler aus...
Kann mir mal bitte jemand verraten, was das genau ist und welche Funktion ES hat???
[Blockierte Grafik: http://www.bl04.de/fotos/09_10/umbau/22_07_09/0024.JPG]
spontan würde ich sagen ein Lautsprecher!
Ja, iss wohl ein Lautsprecher. Oder ein Wurm
Iss von Bose, waren alle vorher bei mir im Auto.
Das soll ein Lautsprecher sein? Sachen gibts...
Lautsprecher? Ich tippe auf den modernen Heizstrahler, aus dem im Winter Feuerbälle rausschießen
Feuerbälle ? Ach, deswegen sind die alle auf den Gästeblock gerichtet
ZitatOriginal von gstar82
so wie es auf den fotos aussieht, sind die aufgänge wohl doch nicht verbreitert worden oder hab ich was an den augen? sieht nämlich so aus , als hätten die dort noch sitzschalen eingebaut
ja du hast recht!Auf älteren Bildern waren es 7 Sitzreihen, jetzt sind es 9!!Sieht auch schon wieder viel geiler aus!!!
ZitatOriginal von ICHnichtKÖLN
Der Gästebereich bekommt Klappstühle ? Passt mir da auf die Gladbacher auf, die wollen die bestimmt wieder mitnehmen.
der Gästeblock hatte doch schon immer Klappstühle oder?
Keine Ahnung, will mich da ja auch nicht aufhalten, da stinkts
ZitatOriginal von Eisenacher
Kann mir mal bitte jemand verraten, was das genau ist und welche Funktion ES hat???
[Blockierte Grafik: http://www.bl04.de/fotos/09_10/umbau/22_07_09/0024.JPG]
Das sind keine Lautsprecher, das sind diese Geraete die Konfetti durch die Luft jagen. Diese wurden zum Anlass unserer ersten Meisterschaft 2009/2010 installiert :levz1.
ZitatOriginal von zonex
Diese wurden zum Anlass unserer ersten Meisterschaft 2009/2010 installiert :levz1.
Optimist???
Wir werden nie erfahren, was das fürn Ding iss. Vieleicht wills ja nur spielen und iss zum ersten Heimspiel wieder weg gegangen.