Der offizielle FC Bayern Thread

• FC Bayern: Das ist Aufstellung in der Champions League gegen Inter Mailand
    Der große Kracher in der Königsklasse! Die Bayern empfangen im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League heute Inter Mailand. Das ist die Aufstellung.
    www.bild.de

Schon vor Anpfiff etwas Feuer von Medien.

Guerreiro spielt als OM und Müller auf der Bank. Für mich nicht überraschend, da er das nicht zum erstmal bei Bayern macht.

Es könnte jedoch vllt etwas Unruhe bei den Bayern verursachen, wenn das Spiel verloren gehen sollte.

• Was soll ich sagen….ich gönne es ihm von Herzen. Aber auch nur ihm. Bitte dennoch ausscheiden

Irgendwie schon. Aber wäre es nicht für uns besser sie kommen noch irgendwie ins Halbfinale und scheiden dann erst aus? Aber stimmt schon. Dann wurschteln die sich noch irgendwie durch, die Verletzten kommen nach und nach zurück und die holen mitunter noch diesen Titel daheim.

• Andererseits wenn die Bayern jetzt schon rausfliegen, vielleicht ist das schlechter für die Moral und das Selbstvertrauen. 2 von 3 möglichen Titeln wären dann schon wieder futsch. Vielleicht fängt dann auch der komische Engländer selbst damit an, an den Kane-Curse zu glauben und ballert alles nur noch daneben.

• Irgendwie schon. Aber wäre es nicht für uns besser sie kommen noch irgendwie ins Halbfinale und scheiden dann erst aus? Aber stimmt schon. Dann wurschteln die sich noch irgendwie durch, die Verletzten kommen nach und nach zurück und die holen mitunter noch diesen Titel daheim.

Naja, könnte ich es mir aussuchen, wäre mein Favorit folgendes Szenario:

Einzug ins Finale Dahoam. 1:0 Führung. Ausgleich in der 94. Minuten. Niederlage im Elfmeterschießen. Kane verschießt den entscheidenden Elfmeter.

• Naja, könnte ich es mir aussuchen, wäre mein Favorit folgendes Szenario:

Einzug ins Finale Dahoam. 1:0 Führung. Ausgleich in der 94. Minuten. Niederlage im Elfmeterschießen. Kane verschießt den entscheidenden Elfmeter.

Ja. Das wäre schon schön. Mir ging es um die doppelte Belastung. Dann lieber doch noch zwei Spiele mehr für die Bauern für ihr großes Ziel Finale dahoam.

Du hast in deinem Szenario von daher folgendes nicht berücksichtigt:

"Einzug ins Finale Dahoam. 1:0 Führung. Ausgleich in der 94. Minute. Niederlage im Elfmeterschießen. Kane verschießt den entscheidenden Elfmeter. Der glorreiche FC Bayern verspielt nach DFB Pokal und Meisterschaft auch seinen dritten Titel und fährt jetzt zur Klub WM mit der Absicht wenigstens einen Titel in dieser Saison zu holen."

Das liest sich viel schöner. :bayerapplaus

• Mia san raus oder Finale dahoam verpasst.

Und am Ende koan Titel.

So und nicht anders, bitte!

Es hat einfach alles seine Vor- und Nachteile für uns.

- Frustration bei schnellem Ausscheiden, aber dann auch volle Kozentration auf die Liga

- ein Halbfinalaus wäre gut um die Belastung erstmal weiter hochzuhalten bei dem Haufen, aber ob dies hilft?

- Finalniederlage würde sie natürlich am meisten schmerzen... und sowas wünscht man ihnen natürlich auch gerne

Am Ende können wir es sowieso nicht steuern.

• Ich träume schonmal vom Saisonfinale... :LEV6

die Bayern spielen:

- Niederlage gegen Dortmund 29.Spieltag

- Einzug ins Halbfinale nach 120min

- Niederlage gegen Mainz 31.Spieltag

- Hinspiel Unentschieden gegen Barca

- Unentschieden gegen die Dosen 32.Spieltag

- Halbfinal aus gegen Barca nach 120min

dann haben wir alles selbst in der Hand :bayerapplaus

vielleicht lassen sie ja sogar noch den ein oder anderen Punkt gegen Heidenheim, Gladbach oder Sinzheim liegen :LEV14

Meisterfeier :LEV3

aber beim ganzen feiern nicht vergessen, den Bielefeldern die Daumen zudrücken...

damit jeder Bielefelder Profi ein Titel mehr als Kane hat :LEV8   :LEV5   :LEV8