Der offizielle FC Bayern Thread

• Man kann doch noch lange nicht sagen, das aus dem Überhaupt was wird. Das ist Bambini Jugend !!

Erst ab der C,B Jugend sieht man wer wirklich was kann. Die kleinen haben doch noch überhaupt keine Ahnung von Zweikämpfen oder gar Taktik. Vielleicht wird der Junge auch ein Einzelgänger, und kann den Teamsport überhaupt nicht....

Es gab doch auch mal einen 13jährigen (?) Türkischen Jungen, der in der Besiktas Jugend, genauso gezaubert hatt. Etliche Fernseh-Sender haben darüber berichtet und selbst der FC Barcelona hatte Interesse. Das ist jetzt um die 5Jahre her mein ich. Von dem hatt man auch nichts mehr gehört.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802
    Man kann doch noch lange nicht sagen, das aus dem Überhaupt was wird. Das ist Bambini Jugend !!

Erst ab der C,B Jugend sieht man wer wirklich was kann. Die kleinen haben doch noch überhaupt keine Ahnung von Zweikämpfen oder gar Taktik. Vielleicht wird der Junge auch ein Einzelgänger, und kann den Teamsport überhaupt nicht....

Es gab doch auch mal einen 13jährigen (?) Türkischen Jungen, der in der Besiktas Jugend, genauso gezaubert hatt. Etliche Fernseh-Sender haben darüber berichtet und selbst der FC Barcelona hatte Interesse. Das ist jetzt um die 5Jahre her mein ich. Von dem hatt man auch nichts mehr gehört.

deiner meinung nach ist er 18....

Er ist vor kurzem 15 geworden und wird immernoch sehr hoch eingeschätzt...

• Zitat

Original von Voronin1802

Du meinst bestimmt Liönel Messü !!!
    Oder? :LEV8

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Droht Arjen Robben das Karriereende?
    "Wir wissen nicht, wie es weitergehen wird"

Wird Arjen Robben nie wieder Fußball spielen? Zuerst hieß es, dass der Stürmer-Star des FC Bayern München drei Monate pausieren müsse. Dann sagte man, er würde im Jahr 2010 gar nicht mehr gegen den Ball treten können. Mittlerweile will sich niemand mehr auf ein ungefähres Datum festlegen, wann der Dribbelkünstler des deutschen Rekordmeisters wieder auf den Fußballplatz zurückkehren wird. "Wir wissen nicht, wie es weitergehen wird", gesteht Robbens Vater Hans im Interview mit der "tz".

Nach seiner Rückkehr von der WM in Südafrika diagnostizierte der Bayern-Arzt Dr. Müller-Wohlfahrt ein fünf Zentimeter großes Loch in Robbens linkem Oberschenkelmuskel. "Das war für Arjen nicht nur ein Schock, sondern ein Riesenschock", sagt Hans Robben, der auch die Rolle des Beraters seines Sohnes einnimmt. Seitdem ist an Training nicht zu denken. Der 26-Jährige ist zum Nichtstun verurteilt. Nicht einmal eines seiner beiden kleinen Kinder darf er hochheben. Die Belastung wäre zu groß. Der abgerissene Muskel braucht Ruhe, um langsam wieder zusammenwachsen zu können.

weiter gehts hier

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Ohwee, ich hoffe inständnis, dass diese schlimmen Befürchtungen sich nicht bewahrheiten.
    Auch wenn man manchmal über ihn meckern mag ( Schwalben z.B.), so hoffe ich dass uns dieser tolle Fußballer noch erhalten bleibt und er wieder vollständig fit wird.
    Kämpfen, Arjen! :bayerapplaus

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Zitat

Im "Sport-Bild"-Interview sagt Louis van Gaal zudem über sich selbst: "Ich bin der billigste Trainer, den Bayern je hatte". Dies war van Gaal nach eigener Aussage bisher bei jedem Verein. Als Beispiele führte er Ajax Amsterdam und den FC Barcelona an. Der Holländer setzt mehr auf die eigene Jugend als auf teure Superstars.

http://www.spox.com/de/sport/f…pp-lahm-joachim-loew.html

Ich mag den Kerl ja nicht wirklich, aber seine Philosophie finde ich großartig. Und er hat auch Erfolg damit.

• Zitat

Original von Nordisch
    An Stelle des niederländischen Verbands würde ich verkünden, zukünftig auf Spieler des FCB zu verzichten.

Wenigstens mal ein Verein der sich wehrt....

Im Basketball fordert die NBA die Nationalverbände auch auf für die Zeit der Turniere Versicherungen für die Spieler abzuschließen...

Klick!

edit: ist von 2002...keine Ahnung ob das noch aktuell praktiziert wird.

Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

Einmal editiert, zuletzt von FL-Winkler ()

• Die Vereine bekommen doch von den Nationalverbänden eine Entschädigung für die abgestellten Spieler.
    Ausgehandelt hat das damals die ECA, deren Vorsitzender war und ist Karl-Heinz Rummenigge.

• Zitat

Original von Nordisch
    Die Vereine bekommen doch von den Nationalverbänden eine Entschädigung für die abgestellten Spieler.
    Ausgehandelt hat das damals die ECA, deren Vorsitzender war und ist Karl-Heinz Rummenigge.

Ist aber eine Mini-Entschädigung und nicht für Verletzungen gedacht. Wenn Nowitzki sich bei der deutschen Nationalmannschaft verletzt fliessen Millionen nach Dallas. :levz1

• Zitat

Original von Nordisch
    Die Vereine bekommen doch von den Nationalverbänden eine Entschädigung für die abgestellten Spieler.

Naja das Problem ist ja, dass Robben verletzt war und die ihn irgendwie fitspritzten oder so. Letztlich war es wohl unverantwortlich ihn spielen zu lassen.

Ich find es schon richtig, dass die sich wehren. Man stelle sich nur die Aufregung vor Ballack oder Rolfes würde sich aufgrund Fahrlässigkeit beim DFB in nem Länderspiel für n halbes Jahr verletzen, wenn nicht länger.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• :LEV11