Der offizielle FC Bayern Thread

  • Vielleicht präsentiert uns der Uli ja auch noch das ein oder andere Schmankerl für die nächste Saison, Geiz findet er ja eher ganz und gar nicht geil. Ich erinnere mich an ein Interview mit ihm, wo er der Liga damit drohte, sie müsse sich warm anziehen, wenn die Allianzarena abbezahlt sei, denn dann würden sich die Bayern jede Saison einen Spieler wie Robben oder Ribery leisten :D

    Frage ist halt nur, ob die Schmankerl, die der Uli sich vorstellt, in der EL spielen wollen :D

  • Ganz wichtig übrigens, falls sie uns Vidal jetzt abwerben: Beim nächsten mal wieder international die Daumen für die Bayern drücken! Damit sie auch unbedingt die Punkte für die Fünf-Jahres-Wertung einfahren. Das kommt uns in Leverkusen zu Gute! Und außerdem können sie dann auch mit der Kohle in zwei Jahren unseren Bender holen!


    Also, immer schön mitfiebern, mit den Bayern! Ich mag sie auch... :LEV19

  • Ganz wichtig übrigens, falls sie uns Vidal jetzt abwerben: Beim nächsten mal wieder international die Daumen für die Bayern drücken! Damit sie auch unbedingt die Punkte für die Fünf-Jahres-Wertung einfahren. Das kommt uns in Leverkusen zu Gute! Und außerdem können sie dann auch mit der Kohle in zwei Jahren unseren Bender holen!


    Also, immer schön mitfiebern, mit den Bayern! Ich mag sie auch... :LEV19


    :LEV6


    Danke, genau so sieht's aus. Ich lach mich auch immer kaputt über die Leute, die international für die Bayern sind. Egal ob das jetzt nur ein Störfeuer sein soll oder sie uns tatsächlich Vidal (und Heynckes!) abwerben. Jeder Misserfolg der Bayern ist mir höchst willkommen.

  • Also, falls Vidal wirklich zu den Bazis wechseln würde, würde ich so dermaßen ausrasten, das wäre nicht mehr feierlich... Wenn man den ziehen lässt, weil der Bayer keine 5 Mio. oder nach den Berichten nun sogar nur noch 3 Mio. überweisen will, dann wäre das der dümmste Transfer der Weltgeschichte... So talentiert, so jung und dann lässt man den zu den Bazis in so einer Situation gehen? LÄCHERLICH!
    Ich habe eigtl. immer gedacht, dass Vidal niemals wechseln würde, mittlerweile hoffe ich es nur noch... ÜBERWEIST ENDLICH DIESE DRECKSEURONEN!
    Ich hoffe das ist alles nur son Störfeuer von den Affen...

  • Ich möchte genauso wenig, dass Arturo zu den Bayern oder auch irgendwo anders hingeht. Ihr müsst aber auch mal bedenken, dass es bei Vidal nicht bei den 3-5 Mio. bleibt. Sein Gehalt wird sicherlich auch um 1-2 Mio. aufgestockt. Damit wären wir bei 3 weiteren Jahren Vertragslaufzeit ggf. maximal bei 11 Mio. Euro "Mehrkosten". Klar, die spielt man locker wieder rein, wenn man sich wieder für die CL qualifiziert oder bis ins Viertelfinale der CL kommt. Aber das muss man erst einmal schaffen.


    Was auch noch ein Gedanke ist, dass Vidal sein Gehalt ein wenig in die Höhe treiben möchte (was ja nicht verwerflich ist). Ich erinnere da an Reinartz in der letzten Saison. Auf einmal kamen Gerüchte auf, dass der HSV ihn haben will und danach haben wir doch mit ihm verlängert.

  • der kicker-Bericht ist ja noch nicht ON ..... aber T-online schreibt :


    Boateng und Höwedes auf dem Einkaufszettel


    28.03.2011, 10:38 Uhr


    Mit Jupp Heynckes steht der Trainer für die kommende Saison fest. Jetzt laufen die Planungen beim FC Bayern München auf Hochtouren. Nachdem der deutsche Rekordmeister im vergangenen Sommer auf einen größeren Transfer verzichtet hatte, wird sich diese ungewohnte Zurückhaltung wohl nicht mehr wiederholen. Im Gegenteil: Der FC Bayern plant den Großangriff auf Europa. Ganz oben auf dem Einkaufszettel scheint Jerome Boateng von Manchester City zu stehen. Ebenso wie der Schalker Benedikt Höwedes. Das berichtet der "kicker". Doch damit sind längst nicht alle Planspiele beendet.


    Im Gegensatz zu Louis van Gaal wird ab der kommenden Spielzeit wieder Wert auf die Defensive gelegt. "Aus Stabilität soll Kreativität entstehen und damit spektakulärer Fußball“, beschreibt der "kicker" die Wunschvorstellung des Bayern-Spiels unter Heynckes. Daher soll die zuletzt so schwächelnde Abwehr unbedingt verstärkt werden. Breno, der noch ein Jahr Vertrag hat, kann bei einem entsprechenden Angebot den Klub verlassen.


    bitte weiterlesen >>> bundesliga.t-online.de

  • Genau... Lass uns das Stadion abfackeln. Beste Idee seit langem! :LEV11

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Also erst mal würde ich mich nicht so aufregen.
    Aber das ist doch nicht neues der Starke frisst immer den Schwachen!Mainz hätte einen Schürrle bestimmt auch gerne gehalten!
    Wenn die Bayern den Geldkoffer aufmachen ist es nun mal so.

  • Also erst mal würde ich mich nicht so aufregen.
    Aber das ist doch nicht neues der Starke frisst immer den Schwachen!Mainz hätte einen Schürrle bestimmt auch gerne gehalten!
    Wenn die Bayern den Geldkoffer aufmachen ist es nun mal so.


    Natürlich ist es so. Es ist auch nichts neues. Aber ich denke es wäre ein wichtiger Schritt, Vidal zu behalten. Es würde meiner Meinung nach signalisieren, dass Wir auch der Starke sind und nicht jeden Topmann abgeben müssen.

  • Genau so ist es. Und vllt sollte man mal was dagegen tun, wenn die Bauern mal anklopfen, die schwache Seite abzulegen!
    Wir sind doch nicht Hanoi, Nürnberg etc!

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."