Der offizielle FC Bayern Thread

  • vllt solllten wir dem Würstchen-Ulli ein besonderes Faxgerät unterschmuggeln :LEV18





    n, spaß bei seite... Vidal muss gehalten werden, wenigstens noch ein Jahr! Meintwegen auch vertrag verlängern bis 2015 und dann nach der nächsten verkaufen

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Hab jetzt schon auf mehreren Portalen gelesen , dass der Schwabbel über den Bruchhagen ablästert......bezüglich
    der Verpflichtung von Daum natürlich.......


    Kann er s nicht mal gut sein lassen ?


    Bayer 04 hat damals drunter gelitten , Daum hats ordentlich zwischen die Hörner bekommen.


    Und welchen Schaden hatte der Schwabbel dabei , dieser scheinheilige Sack ?


    Soll mal lieber zusehen , dass sein hässlicher Glöckner künftig die Flossen von minderjährigen Leasing-Hühnchen
    läßt......schön vor der eigenen Tür zuerst kehren , Herr "Noch-Busenfreund-von-Don-Jupp" ..........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Naja der Vergleich hinkt aber ganz gewaltig. Was kann der Hoeneß dafür wenn sich dieser französische Schmierlappen in den Hinterhöfen von Paris mit kleinen Mädchen vergnügt.....
    Der Bruchhagen ist aber sehr wohl für die Verpflichtung des weißen Riesen verantwortlich. Dass man da nicht direkt wieder draufhauen muss, ist klar. Da stimme ich zu. Soll er halt endlich mal mit der Geschichte abschließen....

  • @ Renato :


    Der Vergleich hinkt durchaus nicht.


    Erstens hat der Glöckner das Nüttchen im Jet nach München fliegen lassen und dort im Hotel gepimpert.


    * zusätzlich noch sehr geschmackvoll , wenn die eigene Ehefrau am selben Ort wohnt *



    Und zweitens meinte ich damit , wie der Schwabbel mit der Geschichte umgegangen ist.


    Hab ein TV-Interview gesehen , indem U.H. sagte :


    "Och jetzt spielt Ihr Euch doch mal nicht so auf.Als wenn Ihr jedes Mal in den Pass von nem Huhn luhren würdet."



    Ehebruch , Sex mit Minderjährigen.......alles halb so wild , wenn Schwabbel das so befindet.


    Selbstredend nur bei Bauernspielern.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Hi !


    Was mir BIS heute keiner so richtig erklären konnte war das mit Wurst Ulli und dem CD. Wie konnte Wurst Ulli sich so sicher sein das CD nicht nur am Spielfeldrand sich die Linie reinzog? Ich meine, das hat der Gute in aller Öffentlichkeit bekannt gegeben und sowas macht DER nie ohne rechtliche Absicherung.
    Auch bin ich der Meinung, wenn ein Verein meint CD einzustellen ist das ihr gutes Recht, die müssen mit seiner Vergangenheit und seiner Gegenwart zurecht kommen und nicht der Wurst Ulli. Vielleicht liegts auch daran das CD damals mehr Wahrheiten über Bayern und Ulli in seinen Drogenwahn erzählt hat als je ein anderer...



    Cu.

  • Naja ich denke das wird relativ einfach zu erklären sein. Im Fußball gibt es doch immer Leute, die "auspacken" oder mal das ein oder andere Foto knipsen. Wer weiß, mit was für Gestalten CD damals die Snow-Partys veranstaltet hat. Da wird sicher jemand dem Hoeneß was gesteckt haben....


    Ich sehe das auch etwas kritischer was damals passiert ist. Als das Dilemma um Daum und das Koks bekannt wurde, war klar, dass er nicht der höchste Trainer des DFB mit all den Jugendmannschaften werden kann. Zu der Zeit gab es ja auch diese riesen Kampagne "keine Macht den Drogen". Hoeneß war der einzige, der es offen ausgesprochen hat. Dafür wurde ja auch eine wochenlange Hetzjagd in den Stadien gegen ihn veranstaltet. Ich denke beide Seiten haben damals psychisch sehr unter der Situation gelitten. Daher sollte man es auch gut sein lassen.

  • Naja der Vergleich hinkt aber ganz gewaltig. Was kann der Hoeneß dafür wenn sich dieser französische Schmierlappen in den Hinterhöfen von Paris mit kleinen Mädchen vergnügt.....

    Ja, aber da kann , wie oben geschrieben, der Hoeneß nun wirklich nichts für , unabhängig davon wo Ribery sich nun mit der Blonden vergnügt....


    Aber dass er sich net zu Daum äußern muss gebe ich dir Recht. Langsam sollte es mal gut sein.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Der Hoeness hat damals nur ausgepackt, weil er und Daum sich hassen. Den wollte er nicht als NM Coach, da er ähnlich schädlich werden konnte wie zZ. Jogi Löw für uns.


    Das Wohl der deutschen Nm geht dem Hoeness doch zum größten Teil am Gesäß vorbei.

  • Der Hoeness hat damals nur ausgepackt, weil er und Daum sich hassen.


    Das Wohl der deutschen Nm geht dem Hoeness doch zum größten Teil am Gesäß vorbei.


    So sieht es weitestgehend aus , Nordisch :levz1


    Bayer 04 war damals der größte Konkurrent in der Liga.


    Daum vernichtet ( selbst verschuldet natürlich.......aber muß man einen Kollegen so hinrichten ? )


    Bayer 04 in ein unsäglich peinliches Dilemma verstrickt.


    Mitbewerber mal eben durch Intrigen ausgehebelt.Schwabbel eben........ :LEV17 :LEV11 :LEV11



    Verstehe den Kuschel-Kurs vom Bayer seitdem eh nicht.........zumal vom Riesen.


    Holzi ist da schon anders positioniert. :LEV5

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.



  • Vincent solltest aber auch erwähnen, dass der Uli bei der gleichen Veranstaltung gesagt hat,er wäre zurückgetreten,wenn es die Haarprobe nichte gegeben hätte.Wäre der Daum damals nicht so blöd gewesen,wären Uli weg.



    Und mit der Aussage über Bruchhagen liegt er völlig richtig,Bruchhagen hat bisher in Frankfurt gut gearbeitet,hat den Verein wieder seriös gemacht und vieles richtig entschieden, aber das er Daum verpflichtet hat,da muss er nicht ganz klar gewesen sein.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Heynckes darf kräftig shoppen gehen - Bayern: 60 Mio für neue Stars


    30.03.2011 23:30 Uhr
    Von M. VOLPE, K. PSOTTA, F. SEIDEL und P. ARENS


    Geiz ist geil lautete das Motto von Louis van Gaal (59) bei Bayern. Vergangenen Sommer gab der Trainer keinen Cent für neue Stars aus. Nur im Winter schlug er mit Luiz Gustavo (für 15 Millionen aus Hoffenheim) zu.


    Das Ergebnis für van Gaal: Titel und Job weggespart.


    weiter: [url]www.bild.de[/url]

  • Aber es kann doch net sein, dass die Bayern alle 2 Jahre über 50 Mio. ausgeben müssen, um erfolgreich zu sein.


    Ich fand van Gaals Philosophie immer sehr bewundernswert, dass er so viel Wert darauf legte auch eigene Talente ausbilden zu wollen und letzlich auch spielen zu lassen.



    Für 60 Mio. kann der Jupp dann auf seine letzten Tage nochmal richtig gut shoppen gehen.....
    Mal gespannt, wen sie alles verpflichten. Der Portugiese und Neuer scheinen ja sehr warhscheinlich zu sein.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Geld schiesst halt doch Tore....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Geld schiesst halt doch Tore....

    Geld gewint aber trotzdem die meisten Titel (ManU, Real, Chelsa, Lierpool, Bayern). Ohne Geld kommst Du heute nicht zum Champions L. Finale. Wir hatten damals auch eine hochkaräter Truppe. Lucio, Ze Roberto, Balack, usw.


    Die Bayern sind gut aber trotzdem Internat. nur 2. Wahl.
    Wo spielen die ganz großen der Zunft? Spanien und England


    Selbst wenn Ihr ein All Star Team Bundesliga gegen Barca oder Real gegenüberstellt, so sind die Spanier immer weiter vorraus

  • Geld gewint aber trotzdem die meisten Titel (ManU, Real, Chelsa, Lierpool, Bayern). Ohne Geld kommst Du heute nicht zum Champions L. Finale. Wir hatten damals auch eine hochkaräter Truppe. Lucio, Ze Roberto, Balack, usw.


    Die Bayern sind gut aber trotzdem Internat. nur 2. Wahl.
    Wo spielen die ganz großen der Zunft? Spanien und England


    Selbst wenn Ihr ein All Star Team Bundesliga gegen Barca oder Real gegenüberstellt, so sind die Spanier immer weiter vorraus

    Das meine ich ja. Dort schmeisst man ja auch noch mehr mit dem Geld um sich. Wenn die Bauern international dorthin wollen, wo sie sich gerne sehen, dann brauchen die noch mehr Kohle. Am Ende macht ein Messi dann doch den Unterschied...

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Solange die Bayern nicht auf die Idee kommen, einen Teil des Geldes in ihre unterirdisch schlechte Scoutingabteilung zu stecken (die verpflichten doch nur, was direkt vor ihrer Nase rumtanzt), kommen wir uns mit denen auch nicht in die Quere. Die suchen dann weiterhin was Teures, wir was Gutes.

  • Solange die Bayern nicht auf die Idee kommen, einen Teil des Geldes in ihre unterirdisch schlechte Scoutingabteilung zu stecken (die verpflichten doch nur, was direkt vor ihrer Nase rumtanzt), kommen wir uns mit denen auch nicht in die Quere. Die suchen dann weiterhin was Teures, wir was Gutes.

    Naja, die Titelsammlung spricht ja nicht unbedingt für uns. Man muss das anders sehen. Wir (und viele andere) sind der Ausbildungsverein für die.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Naja, die Titelsammlung spricht ja nicht unbedingt für uns. Man muss das anders sehen. Wir (und viele andere) sind der Ausbildungsverein für die.

    Man muss sich langsam etablieren, um zu den ganz großen zu gehören.
    Bis wir in einer solchen Position sind,wie die Bayern jetzt, das dauert eben noch einige Jahre.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben