Der offizielle FC Bayern Thread


  • Da hast du natürlich recht. Selbst bei einer unterirdischen Form der Bauern haben unsere Jungs bisher immer die Hosen vollgehabt. Leider. :LEV16
    Also aufgehts. :LEV3

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Wobei es durchaus ein Unterschied sein wird , ein Team für wenige Highlights zu puschen als im Tagesgeschäft zu bestehen.


    Keine Ahnung , was die Bauern sich dabei gedacht haben.


    Hoeneß & Co. hielten sich & ihr Team nach der letzten Fernglas-Saison und dem Einschlagen von Ribery, Toni & Co. quasi als unschlagbar.


    Nachdem der Abgang von Hitz bekannt wurde ging es für Hoeneß v.a. darum, die Aufmerksamkeit und den Bekanntheitsgrad der Bayern weiter voranzutreiben. Der Trainermarkt gab damals und gibt immer noch nicht viel her, und: Mit dem Team sollte selbst der Klinsi in der Lage sein, bayerntypische Ergebnisse, sprich Siege zu holen.


    Deshalb diese "große Lösung" mit dem Klinsi. Alles wurde und wird als "groß" verkauft, Klinsi spricht ("bestes Leistungszentrum, jeder Spieler soll besser werden etc...) immer in Superlativen - die der FCB in Augen von Hoeneß & Rummenigge immer mehr brauchte (auch um sich wieder mit Europas Größen messen zu können). Die Schlagzeilen in allen Medien war doch überwältigend als bekannt wurde, dass der Klinsi kommt. Zumindest aus marketingtechnischer Sicht war Klinsis Anstellung ein Riesenerfolg.


    Der sich allerdings, mit zunehmender Dauer ins Gegenteil verkehren könnte, wenn a) den großen Worten nicht langsam Taten folgen und b) die Häme in den Medien immer mehr zunimmt. Gerade Rummenigge & Hoeneß werden sich das definitiv nicht lange geben. Und schon gar keine "Trainer raus"-Rufe in ihrem geliebten Allianz-Dom.

  • http://www.transfermarkt.de/de…_10_56/news/anzeigen.html
    Trainer Jürgen Klinsmann steht trotz des enttäuschenden Saisonstarts beim FC Bayern München nicht zur Diskussion. In einem Interview der «Bild»-Zeitung (Dienstagsausgabe) erteilte Vorstands-Vorsitzender Karl-Heinz Rummenigge dem Ex- Bundestrainer eine Jobgarantie bis Saisonende. Er werde definitiv am 34. Spieltag der Bundesliga auf der Trainerbank sitzen, betonte


    Rummenigge: «Da gibt es keine Zweifel.» Gleichzeitig kündigte der Bayern-Chef eine «harte Gangart bei dem einen oder anderen Spieler an.»


    Wenn das stimmt: :LEV6 :LEV3

  • Rummenigge: «Da gibt es keine Zweifel.» Gleichzeitig kündigte der Bayern-Chef eine «harte Gangart bei dem einen oder anderen Spieler an.»


    Wenn das stimmt: :LEV6 :LEV3[/quote]


    Wie bitteschön soll das aussehen.
    Schweini un Poldi dürfen nich mehr auffe Disco,Demichelis muß zum Frisör,Rensing übt im Kiga Bälle fangen und van B. muß zum Psychiater. :D Um nur einige spontan zu nennen.
    Kindergarten große Gruppe. Machste was kriegste was,machste nix kriegste nix. So einfach ist das. Aber macht ruhig weiter so mir gefällt es.
    :LEV8 :D

  • Der ist geil, der Pitter, ich werd bekloppt, aber Recht hat er :LEV14


    Kult-Trainer Peter Neururer ist für seine Sprüche bekannt, nun ist Bayerns Cheftrainer Jürgen Klinsmann Zielscheibe seiner markigen Worte. Der derzeit arbeitslose Coach bezeichnet Klinsmann in der "SportBild" als "bestbezahlten Lehrling im Weltfußball".
    Es sei ein Schlag ins Gesicht für alle ausgebildeten Fußball-Lehrer, das ein unerfahrener Mann wie Klinsmann den erfolgreichsten und wichtigsten Klub Deutschlands trainieren darf. Das ist "genau genommen eine Frechheit".


    Keine Kenntnis der deutschen Fußball-LandschaftPersönlich hat er kein Problem mit Klinsmann: "Ich mag den Jürgen," so Neururer. "Aber dass er die Bayern trainiert, das ist der Hammer." Das Hauptproblem sieht Neururer in Klinsis mangelnder Kenntnis der deutschen Fußball-Landschaft, zu lange hat der ehemalige Bundestrainer im Ausland gelebt. "Er kennt den Liga-Alltag gar nicht."


    Spricht der Neid aus dem arbeitslosen Trainer?


    Seit der Trennung von Hannover 96 im Jahr 2006 ist Neururer auf Jobsuche. Ist er neidisch auf den Bayern-Coach? "Natürlich beneide ich ihn um seine Aufgabe. Aber ich bin nicht missgünstig. Ich wünsche ihm den Erfolg mit Bayern." Klinsmann müsse aber mit der grotesken Situation fertig werden, "bei einem Weltverein seinen neuen Beruf zu erlernen"


    Zielvorgaben verunsichern die MannschaftDie Verpflichtung des ehemaligen Bundestrainers durch die Bayern empfindet Neururer als "sehr riskant". Und auch Klinsmanns Zielvorgabe, alles verändern und verbessern zu wollen, hält der 53-Jährige für vermessen. "Dieser Anspruch irritiert die Mannschaft. Ottmar Hitzfeld war mit den Bayern sehr erfolgreich. Da muss man nicht alles ändern."


    www-t-online.de

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Bob


    Auch wenn Neururer vor neid platzt aber er trifft den Nagel auf den Kopf !


    :LEV6


    Dachte mir, dass Dir die Nummer gefällt. Richtig geil wird es aber erst, wenn Du ihn die beim Aussprechen dieser Sätze bildlich vorstellst.


    Denk dran, er redet auch gerne mal in der 3. Person.


    Sensationell geil. :LEV14

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Wat sacht der Dahlmann da gerade, die liegen im Freundschaftsspiel gegen Ingolstadt zurück?


    Naja, man wundert sich über nichts mehr... :D

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von HE-Carsten
    und schon wieder verloren! Diesesmal mit 1:0 gegen Ingolstadt! Aber es geht aufwärts. Der Butt hat gespielt!!!


    SENSATIONELL!!! :LEV14


    Los Vince, jetzt bist Du dran... :D

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von HE-Carsten
    und schon wieder verloren! Diesesmal mit 1:0 gegen Ingolstadt! Aber es geht aufwärts. Der Butt hat gespielt!!!


    Ich träume davon, dass der auf der Linie Kleber echt gegen uns im Kasten steht :bayerapplaus :D

  • Ja - ist denn heut schon Weihnachten ? :LEV14


    Da geht ein Traum nach dem anderen in Erfüllung........ :LEV5



    Obwohl :


    Jungens , ich will nicht unken - aber ich könnte meinen Dongel verwetten, dass Kung-Fu-Butt gegen uns das Spiel seines Lebens macht.


    Oh je ...bloß nicht vorher spötteln........ :LEV18....dat geht sonst inne Buxe........ :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Hat ja auch beim HSV mal ein gutes Spiel für uns gemacht! Also könnte das gut sein!

  • @ All


    Aber generell, sehr geil, oder? :LEV14


    Scheint so, als würde das 0:1 schon als normal genommen.... :LEV14


    Klinsi scheint allses richtig zu machen...HERRLICH!!! :LEV14

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • generell schon, aber Vinnie und Carsten haben mich wieder auf den Boden der Tatsachen geholt...könnte echt uncool werden mit dern Nuss im Tor...schaun mer mal

  • Zitat

    Original von Bob
    @ All


    Aber generell, sehr geil, oder? :LEV14



    Sehr.


    Vor allem , weil immer wieder was neues kommt.Ich les dat immer 2x zur Sicherheit.......... :D

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi
    generell schon, aber Vinnie und Carsten haben mich wieder auf den Boden der Tatsachen geholt...könnte echt uncool werden mit dern Nuss im Tor...schaun mer mal


    Ach was, der Helmes hat sein 0 Tore Spiel hinter sich. Macht euch gegen die Affen mal nicht in die Hose.


    Nach Lage der Dinge spielen wir die schwindelig... :LEV18

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!