Finds erstaunlich, dass diese Werbeveranstaltung, von allen so ernst genommen wird.
Fussballsucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HAHA, die Bauern
Finds erstaunlich, dass diese Werbeveranstaltung, von allen so ernst genommen wird.
Fussballsucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HAHA, die Bauern
Naja, mir wär kurz vor der Saison meine Gesundheit zu wichtig.
Seh ich nicht so. Die stehen hinten drin und haben halt aus zwei Chancen zwei Tore gemacht, aber ansonsten kommt da nichts fürs Spiel. Nur hinten 'nen Riegel und zerstören.
Ich trau' dem Önning ehrlich gesagt nicht zu sich lange beim HSV zu halten. Ist mMn. noch ne Nummer zu groß die Aufgabe.
Das sie nicht das Spiel übernehmen war doch klar. Dennoch haben sie gute Spielzüge gezeigt und zu Recht gewonnen. Sie haben vor allem im Mittelfeld immer wieder die Bälle gewonnen und wenigstens versucht was draus zu machen. Hat ja auch zweimal geklappt.
Wenn zu dem Son noch Petric kommt ist da ein Sturm vorhanden, gegen den ich unsere IV erstmal sehen will.
Jetzt verkackt der FCB noch in der Quali und dann ist die Saison schon vorbei, bevor sie angefangen hat.
Jetzt verkackt der FCB noch in der Quali und dann ist die Saison schon vorbei, bevor sie angefangen hat.
mein persönlicher traum!!! mit der abwehr auch nicht gerade sooo unwahrscheinlich, da passt ja gar nix zusammen!!!
und der jahrhunderttorwart bekommt vom gronewald auch schön sein fett weg
Koan Osram im Interview schade
Weltklasse der Neuer!!!
WEnn Bayern die Quali zur Championsleague nicht schafft,ob sie Jupp den Ehrenmann direkt entlassen?Jupp ist jetzt auf einer Stufe,wie Bruno L.
Mit Vidal wäre das nicht passiert
Die "Sport Bild" hat Details über die vermeintlichen Benimm-Regeln für Bayern-Neuzugang Manuel Neuer enthüllt. Demnach gilt für den Nationaltorhüter: "Keine Fangesänge mit dem Megafon anstimmen, das "Humba" vor der Mannschaften intonieren, sich dem Zaun der Südkurve in der heimischen Allianz Arena nähern, sein Trikot nicht in die Kurve werfen, niemals das Bayern-Wappen auf dem Trikot küssen." Hauptsache er darf Bälle halten und atmen.
Darf er denn mit der Eckfahne wedeln?
Darf er denn mit der Eckfahne wedeln?
wedeln, mit was auch immer, wahrscheinlich nur in der p1
Kommentar eines Users bei Transfermarkt.de:
Ich denke beim Thema Vidal ist es so gelaufen dass Leverkusen es nicht vergessen hat als sie Kroos unbedingt haben wollten und die Bayern nur gelacht haben über die Summe. Dazu kommt noch dass Vidal gesagt hat dass er möchte dass Leverkusen am Ende auch glücklich ist weil sie ihn in Europa bekannt gemacht haben, deswegen kann sich Vidal nicht einfach noch ein Jahr zu Leverkusen setzen! Nach dem Beschluss von Leverkusen heute Vidal nicht innerhalb der Bundesliga zu verkaufen gab es quasi für Vidal keine andere Möglichkeit mehr wenn er Leverkusen nicht verärgern will. Er muß jetzt Juve oder Chelsea annehmen!
Ich finde es Schade dass Vidal von den Leverkusenern ins Ausland verschachert wird, die Bayern hätten großen Bedarf, hat man gestern wieder gesehen wie schlecht Gustavo doch ist auf der 6er, wenn das seine beste Position ist dann gute Nacht.
Alles anzeigenDie "Sport Bild" hat Details über die vermeintlichen Benimm-Regeln für Bayern-Neuzugang Manuel Neuer enthüllt. Demnach gilt für den Nationaltorhüter: "Keine Fangesänge mit dem Megafon anstimmen, das "Humba" vor der Mannschaften intonieren, sich dem Zaun der Südkurve in der heimischen Allianz Arena nähern, sein Trikot nicht in die Kurve werfen, niemals das Bayern-Wappen auf dem Trikot küssen." Hauptsache er darf Bälle halten und atmen.
Weltklasse. Wie kann man sich nur so unglaublich selbst überschätzen, ich pack's nicht. Er darf sich "nicht dem Zaun nähern", ist ja direkt putzig. Womit wollen die ihm denn drohen, zu wem der verein hält ist ja wohl mal glasklar.
Die Ultras haben auch dort mehr Einfluss, als man denkt und die Verantwortlichen glauben wollen.
Naja, welchen Einfluss haben sie denn, Ballack?
Welchen effektiven ernsthaften Einfluss - und auf was?
HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL
Der Neuer-Knigge:
Zitat1. …nie mit dem Megafon die Fangesänge vorgeben
2. …sich nie vor die Mannschaft knien, um das „Humba“-Lied zu intonieren
3. …sich nicht der Südkurve (hier stehen die Bayer-Ultras) nähern
4. …nie sein Trikot in die Kurve werfen
5. …nie das Bayern-Wappen auf dem Trikot küssen
Das sind doch absolut krankhafte Auswüchse! Wird Zeit, dass endlich ein Exempel dagegen statuiert wird. Es dauert nicht mehr lange und dann legt einier dieser Irren noch einen Spieler um weil ihm dessen Haarfarbe nicht passt. Und dann ist das Geschrei groß!
Also ich stehe bei dieser Sache ganz klar auf Seiten der Bayern Fans. Neuer hat sich einfach zu sehr den Ruf des ewigen Schalkers aus der Nordkurve erarbeitet, als dass er sich jetzt deswegen beschweren dürfte. Und die Kurve gehört nun einmal den Fans, ich fände es auch nicht toll, wenn bei uns auf einmal Lukas Podolski auf dem Zaun stehen würde und die Uffta anstimmt...