Der offizielle FC Bayern Thread

• Vom Titanic online Ticker:

Der neue Bayern-Torwart Manuel Neuer unterwirft sich einem Verhaltenskodex, den ihm einige Münchner Ultragruppierungen diktierten. TITANIC zitiert aus dem Regelkatalog:

• Beim Verlesen der Namen vor dem Spiel dürfen die Fans weiterhin "A.rschloch" statt "Neuer" und beim Abschlag "A.rschloch! Wixer! H.urensohn!" brüllen. Neuer muß dabei stets freundlich ins Publikum winken.
    • Sollten die Bayern mal einen Pokal oder ähnliches gewinnen, bekommt Neuer aber als einziger keine Medaille.
    • Im Training muß Neuer Schüsse von echten Bayern wie Robben, Ribery oder Gomez durchlassen, hat dabei aber so zu tun, als hätte er sich ganz doll angestrengt, um den Ball zu erwischen.
    • Neuer darf sein naßgeschwitztes Schalke-Unterhöschen nach dem Spiel nur auf die Haupttribüne werfen, nicht in die Fankurve.
    • Es ist dem Torwart nicht gestattet, beim Jubeln den eigenen Namen zu tanzen. Von dieser Regel ausgenommen sind Pokalspiele gegen Waldorf Mannheim.
    • Neuer muß pro Spiel genau einen Fehler machen, der aber nicht spielentscheidend sein darf, damit sich die Fans in ihrem Haß bestätigt fühlen, ätschibätsch.

• jetzt denkt der fette präsident auch noch der nowitzki will nichts anderes als zum großen Basketballverein Bayern München. er braucht nur 3 tage für den transfer.

also vor 3 tagen hat der auch noch gesagt der vidal kommt sowieso, und jetzt?? von dem vidal hat er sich 3 monate lang verarschen lassen :D

hoffentlich geht der nowitzki (natürlich nur im falle des lockouts) nach bamberg, berlin oder hintertupfing (mein traum wäre würzburg), hauptsache nicht nach münchen. ich hoffe wir waren mit unserer strategie erst der anfang und auch andere vereine beugen sich ncht immer der macht der bayern!!!

Ich träum schon davon dass der Neuer nächstes jahr im Europa League Achtelfinale gegen Schalke rausfliegt :LEV8

• Fall Neuer - Hoeneß: „Das werden die Fans unter sich regeln“ auf Express.de

Bin mal gespannt, wie die Fans das "regeln" sollen, wenn die Anti-Neuerplakate erstmal aufgehangen werden. Nicht, dass es beim ersten Heimspiel eine wilde "Schubserei" im Bayernblock gibt. :D Natürlich löblich, dass der Verein nicht direkt sanktioniert, aber erst einmal nur abzuwarten und zu schauen, welche Eigendynamik das Ganze entwickelt, kann auch in die Hose gehen. Weningstens liefern die Bayern wieder Geschichten ab wie damals zur Zeiten des FC Hollywood.

• Es gibt nicht viel auf dieser Welt,
    woran man sich halten kann.
    Manche sagen die Liebe,
    vielleicht ist da was dran.
    Und es bleibt ja immer noch Gott,
    wenn man sonst niemand hat.
    Andere glauben an gar nichts,
    das Leben hat sie hart gemacht.

Es kann soviel passieren,
    es kann soviel geschehen.
    Nur eins weiss ich hundertprozentig:
    nie im Leben würde ich zu Bayern gehen.

Ich meine, wenn ich 20 wär
    und supertalentiert,
    und Real Madrid hätte schon angeklopft,
    und die Jungs aus Manchester.
    Und ich hätt auch schon für Deutschland gespielt
    und wär mental topfit
    und Uli Hoeneß würde bei mir
    auf der Matte stehen.

Ich würde meine Tür nicht öffnen,
    weil's für mich nicht in Frage kommt,
    sich bei so Leuten wie den Bayern
    seinen Charakter zu versauen.

Das wollt ich nur mal klarstellen,
    damit wir uns richtig verstehen:
    ich habe nichts gegen München,
    ich würde nur nie zu den Bayern gehen.

Muss denn sowas wirklich sein?
    Ist das Leben nicht viel zu schön?
    Sich selber so wegzuschmeissen
    und zum FC Bayern zu gehen.

Es kann soviel passieren,
    es kann soviel geschehen.
    Ganz egal, wie hart mein Schicksal wär,
    ich würde nie zum FC Bayern München gehen.

Was für Eltern muss man haben
    um so verdorben zu sein,
    einen Vertrag zu unterschreiben
    bei diesem Scheissverein?

Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
    - Niemals zu den Bayern gehen!
    Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
    - Niemals zu den Bayern gehen!

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Was eigentlich , wenn die Bauern den Vidal gar nicht kaufen wollten ?

Wenn die sich sogar ziemlich sicher waren , dass dieser Spieler nicht nach
    München abgegeben wird ?

Nach dem Motto : "Jetzt machen wir die Leverkusener inklusive Vidal total
    wuschig - mal sehen , was passiert ."

De facto war hier alles 2 Monate auf den Bäumen......den Arturo verticken , Hauptsache
    nicht nach München........

Jetzt spielen die Bauern dazu noch schön offiziell die beleidigte Leberwurst.

Deren Mittelfeld ist auch ohne Vidal nicht gerade schlecht :LEV18 ; verloren haben die nicht
    wirklich etwas. Wir schon : Den besten Spieler der letzten Saison.

Mich wundert so ein wenig , dass für einen Neuer ( bei derselben Vertragssituation wie Vidal )
    18 Mio rausgehauen wurden , ein Boateng war denen 13,5 Mio wert und ausgerechnet bei Osrams
    Lieblingsschüler wurde nicht ein Cent nachgelegt.

Warum eigentlich nicht ?

War das deren typische Arroganz - oder hatte man im Grunde das eigentliche Ziel erreicht ?

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Vidal stand ja im Wort. Daher waren die so sicher.

Und für die Bayern war glaubhaft dass wir ihn nicht innerhalb der Liga für nächste Saison verkaufen. Insofern war deren 10-Millionen-Angebot eher symbolisch. Die haben eher - fast schon naiverweise - damit gerechnet dass er 2012 erst kommt.

Allerdings glaube ich dass - wenn Hoeneß noch das Ruder komplett in der Hand hätte - Vidal letztlich doch nach München geholt worden wäre.

Aber Managerkind Nerlinger hat's halt versemmelt.

Hält seine Birne lieber hier beim Liga-Total-Cup in die Kameras anstatt in der heißen Phase in Südamerika um Arturos Hand anzuhalten.

Bin mir sicher dass ein Uli H. selbst so lange in Südamerika nichts unversucht gelassen hätte bis nicht endlich Vidals Unterschrift unter dem Vertrag gesetzt worden wäre.