FC Bayern im Shitstorm: Qualitäten wie Adolfo Valencia
Ein "Shitstorm" ist ein Phänomen, bei dem Internetuser in Blogs, Twitter, Facebook & Co. gegen Konzerne oder andere Personengruppen wettern.
Im neuesten Shitstorm mittendrin: Der FC Bayern München - nach einer komplett verunglückten Marketingaktion. ...
Der offizielle FC Bayern Thread
-
-
-
Peinliche Nummer!
-
Vielleicht wollte Nerlinger ja einmal im Rampenlicht stehen !
Die Aktion ist nie und nimmer von Uli Hoeness abgesegnet worden. Ich schätze dass Nerlinger jetzt zum Rapport bestellt wird.
-
Ach herje, so etwas schaffen eigentlich nur die Deppen von der anderen Rheinseite......
-
schön, dass es nicht funktioniert hat -
Müssen die das nötig haben...
-
...und nun wirds zum Politikum.
Presseerklärung: Erklärung zum Spiel gegen Holland am 22. Mai 2012 in München
Der Deutsche Fußball Bund (DFB) und Bundestrainer Joachim Löw haben vor einigen Tagen das Testspiel des FC Bayern München am 22. Mai 2012 gegen die holländische Nationalmannschaft kritisiert. Der FC Bayern ist über die Aussagen des DFB erstaunt. Der Deutsche Fußball Bund, der holländische Fußballverband KNVB und auch die UEFA hatten gemeinsam an der Umsetzung dieses Spieles mitgeholfen.
Diese Begegnung ist das Ergebnis in der Problematik „Verletzung Arjen Robben/WM 2010“. An dieser Lösung haben alle beteiligten Parteien maßgeblich mitgewirkt und wurde auch dank der Sportrechte-Agentur Infront gefunden.
Der FC Bayern weist darauf hin, dass die Agentur Infront Inhaber aller Rechte (TV, Bandenwerbung etc. ) und auch Veranstalter des Spiels FC Bayern - Holland am 22. Mai 2012 (20.30 Uhr, Allianz Arena München) ist. Gemäß Vereinbarung mit Infront haben sich beide Teilnehmer dieses Spiels verpflichtet, mit der bestmöglichen Mannschaft anzutreten. Dies war und ist dem DFB seit langer Zeit bekannt.
-
Scheinen sich wirklich Shaqiri zu angeln... wo soll der den spielen, wenn Ribbery, Müller und Robben fitt sind?
-
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man in München langsam von Robben die Schnauze voll hat..
-
Wobei die doch auch von positiven Vertragsverhandlungen gesprochen haben oder ?
Ich weiß nicht was ich als Bauer machen würde.... Robben ist Weltklasse, aber irgendwas passt da einfach nicht mehr.
-
-
Scheinen sich wirklich Shaqiri zu angeln... wo soll der den spielen, wenn Ribbery, Müller und Robben fitt sind?
Das wissen die Bayern selbst nicht, hauptsache sie haben den Spieler. Und kein anderer.
Und die Spieler fallen immer wieder drauf rein...
-
Ablösefrei gehen lassen werden sie Robben natürlich sicher nicht denke schon dass der Vertrag verlängert wird. Aber sie werden sich halt genau überlegen ob wenn sie weiter mit Robben planen nicht irgendwann so Leute wie Müller oder Kroos verprellen die wohl kaum die besten Freunde des fliegenden Holländers sind..
-
Schau an, heute im Pokal sitzt der Herr Robben nur auf der Bank.
-
Die Diagnose ist da.
Bittere Diagnose für Schweinsteiger: Außenband gerissen!
Bayerns Sorgen um Bastian Schweinsteiger (27) haben sich bestätigt!Der Mittelfeldchef war heute bei Doc Müller-Wohlfarth. Die bittere Diagnose: Außenbandriss im rechten Sprunggelenk! Der Bayern-Star muss eine Woche Gips tragen. Dr. Müller-Wohlfahrt: „Eine Prognose, wann Bastian wieder trainieren oder spielen kann, werden wir zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben.“ ... -
Das wissen die Bayern selbst nicht, hauptsache sie haben den Spieler. Und kein anderer.
Und die Spieler fallen immer wieder drauf rein...
Jetzt haben sie sich den Shaqiri geholt.
In meinen Augen der einzige schweizer Spieler, der wirklich potential für mehr als "Allerweltsspieler" hat.
-
Man vergleiche mal die Berichterstattung zu den Vereinen Bayer und Bayern, wenn die großen Stars wie Ballack oder Robben auf die Bank müssen. Warum gibt es da Unterschiede zwischen den Vereinen; liegt es nur daran, dass Ballack Deutscher ist und damit die Journalisten mehr interessiert? Oder hat Bayern einfach mehr Macht und damit Zugriff auf die Redaktionen, um ein tagelanges hysterisches Hochkochen von Nebensächlichkeiten zu unterbinden? Ich finde diese Unterschiede jedenfalls ungerecht. Bei Ballack wird auch oft unter die Gürtellinie gezielt, gerade von der BLÖD, bei Robben nicht. Warum ist das so und was kann Bayer dagegen machen?
-
Jetzt haben sie sich den Shaqiri geholt.
In meinen Augen der einzige schweizer Spieler, der wirklich potential für mehr als "Allerweltsspieler" hat.
Kann nicht viel zu ihm sagen, hab ihn kaum spielen sehen. Ein Riesentalent soll er auf jeden Fall sein. Aber Bayern - da hab ich grundsätzlich immer bedenken, wenn die Talente holen. Für mich nur ne Profilierungsgeschichte allá "Wir haben Reus nicht bekommen, guckt uns an wir haben Shaqiri dafür geholt."
Tut mir leid für den Jungen, sofern die Flügelzange Ribery/Robben erhalten bliebe.
-
Kann nicht viel zu ihm sagen, hab ihn kaum spielen sehen. Ein Riesentalent soll er auf jeden Fall sein. Aber Bayern - da hab ich grundsätzlich immer bedenken, wenn die Talente holen. Für mich nur ne Profilierungsgeschichte allá "Wir haben Reus nicht bekommen, guckt uns an wir haben Shaqiri dafür geholt."
Tut mir leid für den Jungen, sofern die Flügelzange Ribery/Robben erhalten bliebe.
Sehe ich genauso. Spätestens in zwei Wochen wird man dann auch hören welche vorzüge Shaqiri gegenüber Reus hat...
-
Vielleicht können wir Shaqiri in der nächsten Winterpause für 1 1/2 Jahre ausleihen
-
Vielleicht können wir Shaqiri in der nächsten Winterpause für 1 1/2 Jahre ausleihen
Ich hoffe nicht... würden für bayern nur einen ausbilden shaqiri war nicht nur bei der letzten schweizer meisterfeier richtig gut unterwegs der pyrofreund sondern auch 2 wochen danach im oxa in züri
Seine Waden für sein alter sind schon krass (gut sind kurz übersetzt was es grösser ausschauen lässt) aber bei uns im kraftsport sehe ich wenige in seinem alter und auch anfänger die jahre trainieren und nicht im ansatz solche waden haben wie er.
Shaq wird trotz allem seinen weg gehen genau wie Ricardo Rodriguez der zu wolfsbirg ging... da hätten wir unseren linksverteidiger gehabt
-