Ribery erstaunlich selbstkritisch:
http://www.tagesanzeiger.ch/sp…eine-Niete/story/17883361
Bei Id.iot noch den Punkt entfernen (lächerliche Zensur). edit: glaube der Link funktioniert trotzdem
Ribery erstaunlich selbstkritisch:
http://www.tagesanzeiger.ch/sp…eine-Niete/story/17883361
Bei Id.iot noch den Punkt entfernen (lächerliche Zensur). edit: glaube der Link funktioniert trotzdem
"Die beste Wintervorbereitung meiner Karriere"
Tja in der RR in Gladbach, Hamburg und Freiburg gepatzt.. Ich hab da so ein Gefühl wann der Knoten platzt bei Bayern..
Aufbaugegner Leverkusen?!
Das ist ja unglaublich erbärmlich, was die Bayern da momentan spielen. Das ist noch einfalls- und planloser, als wir diese Saison teilweise agiert haben. Da wird der Ball hinten zwischen den Abwehrspielern hin- und hergeschoben, bis dann einer lang nach vorne schießt. So gehen die gegen Basel unter. Das gestern war der schlechteste Bayern-Fußball, den ich je gesehen habe.
Das ist ja unglaublich erbärmlich, was die Bayern da momentan spielen. Das ist noch einfalls- und planloser, als wir diese Saison teilweise agiert haben. Da wird der Ball hinten zwischen den Abwehrspielern hin- und hergeschoben, bis dann einer lang nach vorne schießt. So gehen die gegen Basel unter. Das gestern war der schlechteste Bayern-Fußball, den ich je gesehen habe.
So spielen die doch eigentlich immer schon.... früher nur mit mehr Glück und noch korrupteren Schiedsrichtern.
Faszierend wie analog Jupps Zeit bei Bayern zu der Zeit hier verläuft. Nach einem starken halben Jahr setzt die spielerische Armut ein.
Keine Bange...gegen uns wird die Tormaschine schon wieder funktionieren...
http://www.bild.de/sport/fussb…bruch-22834258.bild.html#
Laut Bild schauen sich Usami und Petersen nach neuen Vereinen um. Leider checken es Manche erst sehr spät, dass der FC Bayern nicht immer der perfekte Verein ist, um seine junge Karriere zu fördern.
Petersen ist herzlich willkommen.
Petersen ist herzlich willkommen.
Habe ich mir auch direkt gedacht. Würde der perfekte dritte Stürmer für uns sein. Zudem fände ich Usami auch sehr interessant.
Zum Spiel heute gegen Schalke, Kroos droht die Fünfte Gelbe Karte.
Sehe da im Mittelfeld keinen, der die Kohlen aus dem Feuer holen könnte, wenn es hart auf hart kommt....
Habe ich mir auch direkt gedacht. Würde der perfekte dritte Stürmer für uns sein. Zudem fände ich Usami auch sehr interessant.
Zum Spiel heute gegen Schalke, Kroos droht die Fünfte Gelbe Karte.
Petersen ist ein Guter. Aber an ihm waren wir ja schon dran und wohl auch fast einig (so wurde es ja kommuniziert) und Heynckes hat ihn dann bequatscht, als feststand, dass er sich nochmal vom Ulli locken locken lässt.
Zudem denke ich dass die Bayern uns nach "Koan Vidal" keinen Spieler verkaufen werden.
Heimspiel für Schalke!!
Pfiffe gegen Neuer im eigenen Stadion.
...natürlich lautstark von den Schalkern zu hören.
11Freunde Zitat:
"Es wird heiß im Fall Brenno"
Das war mal wieder ein typischer Neuer. Hat wieder gezeigt wie sehr er überschätzt wird.
Die Flanke beim 1. Tor war ja nicht die einzige, bei der er unsicher durch den Strafraum geirrt ist. Typisches Neuer Spiel.
Leider haben wir ihn danach ins Spiel gebracht, er konnte sich das ein oder andere mal auszeichnen. Dachte nun wird er sicherer, aber zum Glück folgte der Fehler doch.
Ich weiss wirklich nicht was ihn von anderen Torhütern abheben soll?
Bezeichnend wie sein Patzer vom Simon in der Sportschau runtergespielt wurde.
Die zwei Paraden gegen Kießling (einmal Abseits, einmal nach Ecke) waren schon fast Weltklasse. Dazu die Glanztat gegen Schürrle.
Überschätzt ? Aufgarkeinefall!
Dennoch aufjedenfall geht das 1:0 mit auf seine Kappe. Aber ohne ihn stände es schon viel früher 1:0 für uns.
Naja, bißchen viel der Kritik oder? Er hat definitiv über Jahre überragende Leistungen gezeigt, die die anderen Jungen erst noch bestätigen müssen. Deshalb ist er die Nr.1 fairerweise
Aber die Fehler in der Saison sind schon auffallend ja. So richtig konstant ist das Spiel des Neuers in dieser Saison nicht - was das angeht, bin ich ganz bei dir.