ok. wette angenommen.
haha Glückwunsch Professor. Aber immerhin müssen sie im HF gegen Real Madrid. Da sollte normal Schluss sein.
ok. wette angenommen.
haha Glückwunsch Professor. Aber immerhin müssen sie im HF gegen Real Madrid. Da sollte normal Schluss sein.
Hoffentlich geht der Rosenkrieg zwischen Bayern und Real wieder los
"Die einzige Mannschaft vor der Real wirklich Angst hat sind wir." Uuuuuuliiiiiii
Wenigstens ergibt sich aus der Auslosung die Möglichkeit, dass Schwabbel im Finale von Barca eine weitere Lektion erteilt wird........ so ein schönes 0:5 vor eigenem Publikum hätte doch was......
Wenigstens ergibt sich aus der Auslosung die Möglichkeit, dass Schwabbel im Finale von Barca eine weitere Lektion erteilt wird........ so ein schönes 0:5 vor eigenem Publikum hätte doch was......
Könnense sich gern schon im Semifinale von Real abholen
Wobei 2 CL-Finalniederlagen innerhalb von 2 Jahren hätte schon eine gewissen Charme!
Herzlichen Dank für die beiden tollen Spiele....
Die Neon-Orangenen Nummern beim Trikot der Bayern sind absolut hässlich.
Die Neon-Orangenen Nummern beim Trikot der Bayern sind absolut hässlich.
Da trafen wohl heute nicht wirklich die schönsten Trikots aufeinander
Die Trikots sind mir drissegal, aber ich hatte vor dem Spiel gewettet, dass die sich heute nicht richtig reinhängen! Habe die Wette gern verloren! So ungern ich das sage: Respekt an die Bayern!
in diesen Trikot´s würde ich nicht spielen
Das war wohl Robbens Ultimatum für einen Verbleib
Momentan sieht es ganz so aus, als würden Arjen Robben und die Rotation Mario Gomez die Torjägerkanone kosten. Das würde mich an seiner Stelle ganz schön wurmen.
In Anbetracht des drohenden Championsleague Sieges und der damit verbundenen Vorbereitung darauf wird ihm das sicher schlaflose Nächte bereiten..
Das wird den Gomez sowas von nicht wurmen, geh ich von aus. Gibt für die Bayern und jeden Einzelnen jetzt echt Wichtigeres: DFB-Pokalfinale und CL-FInale.
Triplevize! Wie göttlich es wäre!
Triplevize! Wie göttlich es wäre!
Das wär einfach nur der Knüller!
http://www.sport1.de/de/fussba…iga2/newspage_556545.html
Ich weiss nicht, ob es schon irgendwo gepostet wurde, aber meiner Meinung nach eine ganz grosse Geste und nicht zum erstenmal von den Bayern. Verdient auch Respekt und Anerkennung!!!
Sehr geil übrigens, dass auch bei den Basketballern der Bayern zur Halbzeit gepfiffen wird, wenn die Mannschaft nicht so gut spielt. Trotz Hoeneß, Schweinsteiger und Edel-Fan Kai Pflaume im Publikum.
http://www.sport1.de/de/fussba…iga2/newspage_556545.html
Ich weiss nicht, ob es schon irgendwo gepostet wurde, aber meiner Meinung nach eine ganz grosse Geste und nicht zum erstenmal von den Bayern. Verdient auch Respekt und Anerkennung!!!
Noch ein Grund mehr die Bayern nicht zu mögen. Ein Verein wie Hansa Rostock darf gerne in der Versenkung verschwinden.
Hansa ist wirklich einer der "harmlosesten" Ostvereine. Da können ganz andere verschwinden.