Rekord-Transfer der Bundesliga! - Also doch! Martínez zu Bayern
Diese Nachricht lässt die Bundesliga und alle großen Klubs in Europa aufhorchen: Der FC Bayern schlägt kurz vor Saisonstart auf dem Transfermarkt noch einmal zu. Und zwar kräftig! Die Bayern werden nun doch ihren Wunschspieler fürs zentrale Mittelfeld, Javi Martinez von Athletic Bilbao, verpflichten und zahlen für den 23-jährigen die Rekord-Summe von 40 Millionen Euro! Der spanische Nationalspieler (8 Einsätze) ist damit der teuerste Fußballer, der je von einem deutschen Verein verpflichtet wurde. ...
Der offizielle FC Bayern Thread
-
-
-
Ein Glück hat das ein Ende...
-
haha sauber. 40 Mio in einen Spieler pumpen! Sehr gut. Immer weiter so
-
die haben so ein scheiss scouting aber viel erfolg damit. krank.
-
ich finds super
-
Ein wenig bescheuert sind die ja schon in München, aber gut damit dürften wir jetzt erst mal Ruhe haben.
-
Bei der Gelegenheit Glückwunsch an den Glatzkopp.
Bender nicht bekommen , Martinez von 40 Mio auf 40 Mio runtergehandelt
Der schrumpft womöglich künftig mit seinem Verhandlungsgeschick Schwabbels Festgeldkonto
auf die Größe von Ommas Sparschwein -
krass dass der Spieler auf 10 mio euro verzichtet (sollte er denn die 5 Jahre Vertrag in münchen runter spielen)
-
krass dass der Spieler auf 10 mio euro verzichtet (sollte er denn die 5 Jahre Vertrag in münchen runter spielen)
Daran glaube ich wiederum nicht. Welcher Spiele würde schon freiwillig auf so viel Geld verzichten? -
Ich denke mal , daß das so zu verstehen ist dass die Bauern ihr ursprüngliches Angebot
um 2 Mio reduziert haben.Wahrscheinlich bekommt der so aber immer noch reichlich.....
Martinez wird mit Sicherheit nicht auf 2 Mio seines bisherigen Gehalts verzichten , um
bei den Bauern zu spielen. -
-
Pressesprecher Markus Hörwick demntiert diese Meldung (noch), lt. ihm hat es keine Bewegung in der Sache gegeben. Er betonte zudem: «Es gilt weiter, dass wir keine 40 Millionen Euro für den Spieler bezahlen».
-
Martinez verzichtet nur auf 2 Mio. € Gehalt / Jahr
Bekommt der immernoch 5-6 Mio. / Jahr...
-
Unter Calmund wäre schon Vidal für höchstens 10 Mio zu Bayern gewechselt und Bender ggf. hinterher. So mussten die wenigstens ordentlich in die Tasche greifen.
-
stand so zumindest im Artikel.
Naja wenn er ´zur zeit nur 3 mio im jahr bei bilbao verdient und bei den bayern jetzt 5 anstatt 7 wäre es immer noch viel mehr.
aber wer weiss. Vielleicht haben die bayern ihm auch mehr geld bei erfolg versprochen oder haben vielleicht doch nur 30 mio bezahlt aber es wurde 40 an die öffentlichkeit getragen damit bilbao nicht sein gesicht verliert.
Hauptsache sie lassen ihr Wurstfinger vom Bender!
-
Handgeld ist ja auch noch nicht mit drin.
Hauptsache ist, dass Bender hier bleibt, woran ich eigentlich auch nie gezweifelt habe. Und da wir kommende Saison eh Meister werden, weiß ich nicht was die Bayern mit dem Transfer bezwecken wollen.
-
Naja die Bayern konnte sich auch einen 12 Mio € Breno flop leisten und naja wer in Spaniens N11 spielt der wird nicht so schlecht sein (und das ist er auch nicht).
Find aber gut das die Bayern mal wieder einen Wunschspieler (Bender) nicht bekommen haben. Trotz der großen Worte von Rummenigge -
Kenn den nicht. Hat der schon irgendwo geglänzt? Ist das ein Spieler, der das Format hat, das zu dieser (angeblichen!) Summe gehört?
-
Naja die Bayern konnte sich auch einen 12 Mio € Breno flop leisten und naja wer in Spaniens N11 spielt der wird nicht so schlecht sein (und das ist er auch nicht).
Find aber gut das die Bayern mal wieder einen Wunschspieler (Bender) nicht bekommen haben. Trotz der großen Worte von RummeniggeStand 08/2012
Bin mir noch nichtmal sicher, dass er dieses Jahr bleibt...
Der "Martinez-Deal" würde das Bemühen mehr als beruhigen...
-
Stand 08/2012
Bin mir noch nichtmal sicher, dass er dieses Jahr bleibt...
Der "Martinez-Deal" würde das Bemühen mehr als beruhigen...
Was sollen die den jetzt noch mit Bender ?? -
Was sollen die den jetzt noch mit Bender ??es geht ja nie darum, was die mit ihm sollen, sondern in wie weit schwächen sie potentielle Gegner in Deutschland *lach*
Altes Thema
-