Der ist auch nicht schlecht:
ZitatDie Frage kommt, wie die Mannschaft damit umgeht. Der Journalist bittet um eine Antwort ohne Floskeln. Klopp reagiert ziemlich dünnhäutig und mault den Reporter an: "Ich habe Sie noch nie hier gesehen, aber gleich Forderungen stellen bei der ersten Frage. Welches Ressort machen Sie? Tierfilme?" Zur Frage selbst: "Ich habe nur mit einzelnen Spieler telefoniert. Wir werden alles dafür tun, damit diejenigen, die wollten, dass wir vor dem Spiel gestört werden, keinen Erfolg haben. Man kann aus allen Dingen Kraft ziehen."
Interessant ist auch diese Aussage:
Zitat"Es hätte noch ungünstigere Zeitpunkte gegeben. Auf einer Skala von eins bis zehn sind wir aber bei einer neun angekommen. Ich weiß es seit Donnerstag nach dem Malaga-Spiel. Deswegen bin ich allen anderen ein bisschen voraus. Die Nachricht an sich ist nicht so gut. Mario ist ein außergewöhnlicher Spieler, den wir gerne hier behalten hätten. Warum das jetzt rauskommt, kann sich jeder denken."
Kann mir vorstellen, dass da ab Donnerstag noch ein paar Kommentare zu kommen und er heute nicht unnötig Unruhe reinbringen wollte. Beim BVB ist man offenbar richtig sauer. Einziger Gewinner dieser ganzen Geschichte ist ganz klar Uli Hoeneß.