Der offizielle FC Bayern Thread

• Neuigkeiten gibt es im Moment keine. Ein Austausch von Allgemeinplätzen, Parolen sowie Platitüden ist zu erwarten mit dem Ziel: Zerreden des Themas sowie Nerven der Zuseher um Reaktionen zu provozieren wie: "Hoeneß hier, Hoeneß da - ich kann das nicht mehr hören...".

jap und wenn ich da lese wer da alles in der Runde saß, 'graus' Wahlkampf ole...

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Hab auch geguckt, werd amit drin saß. Ohne Worte...
    Steinbrück wird sich sichelrich nicht den Mund verbrennen, immerhin war der Wurst-Uli mal sein Berater. Der CSU-Mann wird einfach nur schwer enttäuscht gewesen sein und sieht da jetzt keinen Grund, irgendetwas groß zu ändern und der Journalist von der SZ hat seinen Senf zu diesem Thema schon in einer anderen Sendung abgegeben. Und der Gottschalk, naja, wer weiß wo der sein Geld hat...

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Hab auch geguckt, werd amit drin saß. Ohne Worte...
    Steinbrück wird sich sichelrich nicht den Mund verbrennen, immerhin war der Wurst-Uli mal sein Berater. Der CSU-Mann wird einfach nur schwer enttäuscht gewesen sein und sieht da jetzt keinen Grund, irgendetwas groß zu ändern und der Journalist von der SZ hat seinen Senf zu diesem Thema schon in einer anderen Sendung abgegeben. Und der Gottschalk, naja, wer weiß wo der sein Geld hat...

Nicht nur das, auch sein Theater um die 'nicht Veröffentlichung seiner Nebeneinkünfte und seiner Steuererklärung (weil sie mit seiner Frau zusammenhängt)'. Mögen ja alle gesetzlich ok gewesen sein, hatte aber schon nen Beigeschmack.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Hoeneß sieht durch Bekanntgabe seiner Selbstanzeige das Steuergeheimnis verletzt und hat Anzeige erstattet. :D

Der Vogel, das wurde doch erst bekannt, nachdem die Steuerfahndungam 20.03.13 bei dem eingeflogen ist. Das werden genügend mitbekommen haben und dann musste man nur noch 1 und 1 zusammenzählen und ein wenig weiterforschen.
    Jedenfalls könnte es so gewesen sein und die Sachlage deutet daraufhin. Hätte ein Beamter was gezwichtert, wäre die Nummer doch nicht erst letzte Woche rausgekommen, wenn de sich schon im Januar angezeigt hat.

Naja...mal sehen, was dabei rumkommt...

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Größter aller gemachten Fehler.
    Viel größer noch, als alle vorherigen "Fehler" zusammengenommen.

Auf keinen Fall zulassen, dass Du bei den Beamten vom Finanzamt für immer verschis.sen hast:
    Oberster Leitsatz eines jeden Steuerzahlers das.
    Es sei denn, Du möchtest Dich selbst um Dein noch möglichst langes und unbeschwertes Leben bringen...

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Nur mal am Rande erwähnt, ich habe von einem anderen Fall gehört, da ging es "nur" um 700 000 € und selbst da kam die Steuerfahndung mit einer ganzen Armada vorgefahren. Stelle mir gerade vor wie das bei dem gewesen sein muss, am beschaulichen Tegernsee...
    ...das hat ganz sicher niemand mitbekommen...

Uli scheint langsam die Nerven zu verlieren... :LEV19

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• So verkehrt liegt er gar nicht mit der Anzeige (rein rechtlich gesehen). Ob das nun taktisch klug war ist die andere Frage..

Dass da jemand vorfährt zur Hausdurchsuchung ist nicht das Problem.. Warum aber z. B. ein Horst Seehofer nach eigenem Bekunden seit Januar Bescheid weiss, dürfte interessant sein..

Das Allerdings...aber im dem ganzen Bayernfilz wundert mich schon lange nichts mehr...

Völler raus!!!

• Dass da jemand vorfährt zur Hausdurchsuchung ist nicht das Problem.. Warum aber z. B. ein Horst Seehofer nach eigenem Bekunden seit Januar Bescheid weiss, dürfte interessant sein..

Dann hat vermutlich auch Hoeneß von der bevorstehenden Hausdurchsuchung gewusst ... die war ja wohl erst im März.

Da durfte natürlich nichts gefunden werden ... wenn dann nur belangloses Zeug.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Jetzt hat gar nicht Uli die Anzeige gemacht, sondern eine Steuerkanzlei ohne Mandat. Da will wohl wer bekanntwerden... ;)

Völler raus!!!

• Der Herr Ulrich Hoeneß hat im Moment Schlafprobleme und schwitzt sehr viel. Steuerhinterzieher sind auch nur Menschen... :LEV18

Zitat

Für Hoeneß ist das eine Situation, die kaum auszuhalten ist, wie er in dem Interview darlegt: "Ich schlafe sehr schlecht, ich schwitze sehr viel in der Nacht, was ich eigentlich gar nicht kenne. Ich wälze mich und wälze mich. Und dann wälze ich mich noch mal", sagt Hoeneß. "Ich denke Tag und Nacht an meinen Fehler und an das, was ich meiner Familie angetan habe."

http://www.welt.de/politik/aus…ht-und-schwitze-viel.html

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Das kann ich mir nur zu gut vorstellen, dass er nicht mehr gut schlafen kann. Er hat einfach eine Riesendummheit gemacht, das weiß er wohl am besten. Mit dem Gang nach Canossa (Gespräch mit Fr. Merkel) macht er genau den richtigen Schritt. Man sollte das Verfahren abwarten (Amt sollte er ruhen lassen) und erst dann urteilen. Vorher nicht!

Diese Zockerei ist dann wirklich eine Sucht. Die Riesengewinne, die dort möglich sind, das ist schon enorm. Jedoch kann man eben auch seinen ganzen Einsatz verspielen. Und die Wahrscheinlichkeit ist sehr viel größer, sonst würden es die Banken ja nicht anbieten. Die Bank gewinnt eben immer! Das ist bei Sportwetten nicht anders. Gewinnt man mal 50 Euro werden diese sofort wieder verspielt. Das wissen die Anbieter. Da kann man gar nichts falsch machen, so etwas zu betreiben. Man darf eben kein Gewissen haben, das stört dabei.

Also den Medien gebe ich da aber auch eine Mitschuld, ja Hr. Hoeneß hat die Hauptschuld schon klar, weil die wieder einen Sündiger an den Pranger gestellt haben und ihn zum Abschuss freigegeben haben. 500 Mio. Euro usw. , total übertrieben! Die Meute hat sich ja nur so draufgestürzt - ekelhaft!!!! Jetzt konnten sich die Leute wieder aufregen und von ihren eigenen Sünden ablenken. Hr. Hoeneß ist wie Jesus für die Sünden der Menschen gestorben. Das ist bei jeder Hetzjagd so.

• Das sagt er doch gar nicht. Er gibt nur sich selbst die Schuld, will sich dadurch wohl auch ein paar Sympathien zurückholen.

Ein schwerreicher Unternehmer und Präsident des mit abstand wohlhabensten Fußballvereins der Welt heult in der Öffentlichkeit rum, er könne nicht schlafen und muss sich wälzen etc. pp.

Das ist ja der blanke Hohn.

Jetzt weiß er mal wie sich viele Mitglieder der Gesellschaft Jahrzehnte lang Tag für Tag fühlen, weil Sie von Wirtschaft und Staat verschaukelt werden, ohne dass sie was verbrochen haben.

• Das kann ich mir nur zu gut vorstellen, dass er nicht mehr gut schlafen kann. Er hat einfach eine Riesendummheit gemacht, das weiß er wohl am besten. Mit dem Gang nach Canossa (Gespräch mit Fr. Merkel) macht er genau den richtigen Schritt. Man sollte das Verfahren abwarten (Amt sollte er ruhen lassen) und erst dann urteilen. Vorher nicht!

Diese Zockerei ist dann wirklich eine Sucht. Die Riesengewinne, die dort möglich sind, das ist schon enorm. Jedoch kann man eben auch seinen ganzen Einsatz verspielen. Und die Wahrscheinlichkeit ist sehr viel größer, sonst würden es die Banken ja nicht anbieten. Die Bank gewinnt eben immer! Das ist bei Sportwetten nicht anders. Gewinnt man mal 50 Euro werden diese sofort wieder verspielt. Das wissen die Anbieter. Da kann man gar nichts falsch machen, so etwas zu betreiben. Man darf eben kein Gewissen haben, das stört dabei.

Also den Medien gebe ich da aber auch eine Mitschuld, ja Hr. Hoeneß hat die Hauptschuld schon klar, weil die wieder einen Sündiger an den Pranger gestellt haben und ihn zum Abschuss freigegeben haben. 500 Mio. Euro usw. , total übertrieben! Die Meute hat sich ja nur so draufgestürzt - ekelhaft!!!! Jetzt konnten sich die Leute wieder aufregen und von ihren eigenen Sünden ablenken. Hr. Hoeneß ist wie Jesus für die Sünden der Menschen gestorben. Das ist bei jeder Hetzjagd so.

Was denn mit dir verkehrt? Gespräch mit Merkel? uiuiuiuiui Hut ab vor Herrn Schwabbel. Das entschuldigt natürlich Einiges. Soll er dafür noch nen Orden bekommen? Dem geht der Arsch auf Grundeis und das vollkommen zu RECHT. Hätte der Kollege mal in der Vergangenheit nicht den Dicken markiert und sich um seine Dinge gekümmert (ok hat er ja doch ein wenig) dann wäre die Empörung auch nicht so gross. Mich freut es ungemein, dass der Saubermann mal nicht pennen kann!

Und es ist nur ausgleichende Gerechtigkeit, dass diese scheinheilige Drecksau an den Pranger gestellt wird. Hochmut kommt eben vor dem Fall! So viele Nägel gibt's gar nicht mit denen der "tadellose Ehrenmann" ans Kreuz genagelt werden soll!!!!

• Eine kalkulierte Flucht nach vorne. Mehr ist dieses Interview doch nicht. Verständlich in seiner Situation, macht die ganze Sache aber keinen Deut besser.

PS: Ich empfehle im bekannten Videokanal mal nach dem Hoeneß-Song von Extra3 zu suchen. Könnte sich lohnen. :LEV18