Schade, dass wir nicht in den ersten Spielen gegen die Bayern ran dürfen. Ich denke, in der Anfangsphase sind sie auf jeden Fall noch (eher) schlagbar.
Die spielen doch bereits am 8. Spieltag bei uns.
Schade, dass wir nicht in den ersten Spielen gegen die Bayern ran dürfen. Ich denke, in der Anfangsphase sind sie auf jeden Fall noch (eher) schlagbar.
Die spielen doch bereits am 8. Spieltag bei uns.
Und damit in der Mitte der Hinrunde - hatte da eher an Spieltag 1-4 gedacht.
Alles anzeigenDa der Fall Hoeneß imselben (Frei)Staat verhandelt wird, wie der von Gustl Mollath
dazu auch mal ne Anmerkung :
Bekanntlich (?) wird Mollath seit 2006 in einer geschlossenen Anstalt verwahrt ,
nachdem er die Steuerhinterziehung in Millionenhöhe durch seine Frau im Auftrag
/ mit Hilfe einer Bank für deren Kunden angezeigt hatte.
Angeblich sei er gemeingefährlich und habe Wahnvorstellungen
Ein interner Revisionsbericht der Bank belegte , daß die Aussagen Mollaths der Wahrheit
entsprachen !
In der vergangenen Woche lehnte das Landgericht Regensburg eine Wiederaufnahme des
Verfahrens ab
Und jetzt wirds interessant :
Obwohl der Revisionsbericht auch der Landesregierung vorlag / liegt , ist kein einziger
Fall bekannt , in dem gegen einen der Steuerhinterzieher , der sein (Schwarz)Geld ausser
Landes schaffen ließ , ermittelt wird.
Keiner.
Prominente (?) Steuerhinterzieher schützen , in dem man "gefährliche Mitwisser " in der
Klappse versucht , mundtot zu machen.
Nicht in Timbuktu , sondern in Deutschland.
Da hat man im Fall Hoeneß eigentlich auch keine Fragen mehr.
Ganz genau - in Bayern fehlt nicht viel Richtung Putin. Sie erfinden zwar keine Gesetze, sorgen aber scheinbar, dass alles besser in sie hineinpasst.
Wenn das Verfassungsgericht sagt, dass ab einer Mio Steuerbetrug Knast Pflicht ist,, dann heißt das noch lange nicht dass bei 900.000 Knast verhindert werden MUSS.
Manche Straftaten bleiben scheinbar aus unerklärlichen Gründen liegen. Manch ein "Beamter" darf sogar an seine Karriere denken und FCB Freikarten bekommen.
Wird Zeit das dieses Gesocks (Seehofer und seine Spezies) mal achtkantig abgesägt werden, damit sich diese Seilschaften auflösen.
Aber bitte nicht durch Ideologen und Kommunisten ersetzen.
Ich kann auch nicht nachvollziehen dass jemanden Wahnvorstellungen angehängt werden dürfen und dass die Justiz sich mehr auf eigene Rechthaberei zurückzieht. Fast wie in der BL. Nix gemacht, aber Rot bekommen - Sperre lässt sich dann nicht vermeiden.
Alles toll in Bayern.
Koan Titel
Weiter so!
Ich dagegen lese öfters Blödsinn wie deinen. Du hast meinen Beitrag eh nichtmal verstanden. Oder gilt es jetzt schon als soziales Engagement, wenn man anfallende Steuern auf Gewinne/Einkommen zahlt? Wusste gar nicht, dass man das freiwillig tut.
Er hat Geld gespendet. Quellen dafür? Deutlich mehr als die 3 Mio, die er der Gesellschaft vorenthalten wollte?
Es ist egal, ob er die steuern freiwillig gezahlt hat oder nicht. Dadurch, dass Menschen wie er sich hoch arbeiten [natürlich für den eigengewinn] profitiert die allgemeinheit davon. Meine Kernaussage war die, dass Menschen wie Hoeneß viel zur Gesellschaft beitragen, ob sie das unfreiwillig tun oder nicht kannst du für dich entscheiden.
An deiner Stelle würde ich mal "The Wealth of Nations" lesen, es täte deiner Bildung gut.
Keine Politik!
Es ist egal, ob er die steuern freiwillig gezahlt hat oder nicht. Dadurch, dass Menschen wie er sich hoch arbeiten [natürlich für den eigengewinn] profitiert die allgemeinheit davon. Meine Kernaussage war die, dass Menschen wie Hoeneß viel zur Gesellschaft beitragen, ob sie das unfreiwillig tun oder nicht kannst du für dich entscheiden.
An deiner Stelle würde ich mal "The Wealth of Nations" lesen, es täte deiner Bildung gut.
Da du das Buch erwähnst...Adam Smith geht aber auch von einer allgemein verbindlichen Wirtschaftsmoral aus an die sich jeder hält und auch er sah die Wirtschaft als Mittel zum Zweck und nicht zur Selbstbereicherung. Auch wenn ich mir vorstellen kann, was du damit sagen willst, ist die Erwähnung nicht ganz passend an dieser Stelle.
Ich denke mal zur Zeit sind eher Bücher empfehlenswert, die die Dinge beschreiben wie sie sind und nicht wie sie sein sollten.
Da du das Buch erwähnst...Adam Smith geht aber auch von einer allgemein verbindlichen Wirtschaftsmoral aus an die sich jeder hält und auch er sah die Wirtschaft als Mittel zum Zweck und nicht zur Selbstbereicherung. Auch wenn ich mir vorstellen kann, was du damit sagen willst, ist die Erwähnung nicht ganz passend an dieser Stelle.
Ich denke mal zur Zeit sind eher Bücher empfehlenswert, die die Dinge beschreiben wie sie sind und nicht wie sie sein sollten.
in dem buch schreibt der gute herr aber: "Nicht
von dem Wohlwollen des Fleischers, Brauers oder Bäckers
erwarten wir unsere Mahlzeit, sondern von ihrer Bedachtnahme auf
ihr eigenes Interesse"
insofern ist es schon nicht ganz unpassend, findest du nicht?
auch wenn ich dir im hinblick auf die wirtschaftsmoral durchaus recht gebe.
und da ich hier sehr vom thema abdrifte werde ich mich nicht mehr weiter äußern in hinblick auf smith und wirtschaftstheorien
Bayern soll auch noch Interesse an David Luiz haben
Die scheinen ja unendliche Geldquellen zu haben. Und vor allem: Was wollen die denn mit fast 22 Spielern in ihren Reihen, die bei fast jedem anderen Club Stammspieler wären?
Bayern soll auch noch Interesse an David Luiz haben
Die scheinen ja unendliche Geldquellen zu haben. Und vor allem: Was wollen die denn mit fast 22 Spielern in ihren Reihen, die bei fast jedem anderen Club Stammspieler wären?
Titel holen ?
Würde nicht für den neuen Trainer sprechen, wenn man als Triple-Sieger noch 100 Mio investieren muss, damit er zufrieden ist.
Wollten die sich nicht noch diese Woche zusammen setzen um ein paar Spieler auszusortieren? Beim Supercupfinale hat der ZDF-Moderator doch so etwas in der Art gesagt!?
Für einen David Luiz würden die einen Van Buyten auch gerne aussortieren.
aber warum wurde dann mit ihm verlängert? ich könnte mir eher vorstellen, dass kirchhoff verliehen wird
Kirchhoff wird keine Rolle spielen... Eher spannend, was mit Dante, Boateng, Martinez passiert...
Wollten die sich nicht noch diese Woche zusammen setzen um ein paar Spieler auszusortieren? Beim Supercupfinale hat der ZDF-Moderator doch so etwas in der Art gesagt!?
man wird evtl. nen paar Perspektivspieler der Kategorie Can,Hojberg oder so verleihen. Aber man wird eher keine Nationalspieler abgeben.
Ich find zwar auch , daß van Buyten eigentlich sogar als Backup für diesen
Kader fast schon zu schlecht ist.
Aber dessen Vertrag wurde doch erst kürzlich verlängert.
Und K. Rummenigge sagte sinngemäß , daß man darüber sehr glücklich sei.
Van Buyten hätte in der letzten Saison überragende Leistungen gezeigt.
Hm.
Ich hab weder die Verlängerung, noch den Satz Rummenigges so wirklich nachvollziehen
können.
man wird evtl. nen paar Perspektivspieler der Kategorie Can,Hojberg oder so verleihen. Aber man wird eher keine Nationalspieler abgeben.
Højbjerg wird eher noch Zweite spielen.
Wenn ich allein bei Sport1 lese: "Für David Luiz steht eine Ablöse von 53 Mio im Raum", dann ist die Sache doch schon nicht mehr Ernst zu nehmen.
Wenn ich allein bei Sport1 lese: "Für David Luiz steht eine Ablöse von 53 Mio im Raum", dann ist die Sache doch schon nicht mehr Ernst zu nehmen.
natürlich ist das total unrealistisch. Aber wenn man für Martinez 40Mio bezahlt, ist der Weg zu 53Mio auch nicht mehr so weit.