Tja, da muss man doch glatt den Jupp loben, wie gut er den Laden in Griff gehabt hat.
Der offizielle FC Bayern Thread
-
-
-
Die Drohung selber an die Bild-Zeitung zu liefern spricht eher nich für jmd wie Lahm, der wird wissen was er damit anrichtet. Und Geld brauch er wohl auch keins, außer natürlich die Bild veröffentlich sonst paar Geheimnisse
Ne mal ehrlich, wird doch wenn einer sein der "unzufrieden"(soweit man das da aktuell sein kann) ist. So ein Contento oder Weiser, meine Prognose.
So oder so, schön das da bisschen unruhe ist
-
Spätestens in einer Woche wird das Thema durch sein. Kann mir nicht vorstellen, dass das ein großes Ding wird und die Bayern wirklich vor Probleme stellen wird.
Die werden ihren Stiefel die restliche Saison runterspielen und am Ende mit 15 Punkten Vorsprung Meister werden. -
Nach Meinung von Thiago sind ja jetzt wir ihr größter Konkurrent
-
Nach Meinung von Thiago sind ja jetzt wir ihr größter Konkurrent
Wie lange er dafür wohl die Tabelle studieren musste?
-
-
Schon heftig irgendwie. Guardiola scheint ein großartiger Mensch zu sein.
-
Schon heftig irgendwie. Guardiola scheint ein großartiger Mensch zu sein.
Meinst du das ernst oder ist das Sarkasmus? -
Ich hoffe ernst...
-
Rumgeheule, das ist das neue Bayern-Gen!
-
-
Rumgeheule, das ist das neue Bayern-Gen!
Hauptsache jemand muss wieder was unqualifiziertes schreiben... -
100% ernstgemeint, wieso?
-
Ich hoffe ernst...
Könnte auch beides sein und ich könnte auch beide Seiten verstehen.Denn seinen ehemaligen Assistenent Villanova hat Pep nicht ein einziges mal im Krankenhaus besucht als dieser Krebs hatte und außerdem zählte er zu den großen Unterstützern der WM-Bewerbung von Katar.
Ein großartiger Mensch hätte in meinen Augen seinen ehemaligen Co-Trainer mal besuchen können und hätte auch keine Bewerbung Katars unterstützt.
-
Na eine WM Bewerbung zu unterstützen macht aus einem ja keinen schlechten Menschen.
-
Na eine WM Bewerbung zu unterstützen macht aus einem ja keinen schlechten Menschen.
Wenn dieses Land mit Fußball nix am Hut hat und extrem die Menschenrechte verletzt, dann kann ein guter Mensch dies nicht unterstützen. -
Man weiss ja nicht, was da zwischen den beiden vorgefallen ist und ich meine auch gehört zu haben, Barca wollte den Kontakt zwischen Pep und Villanova nicht.
Die Geschichte mit Höjbjerg hat mich eben beim Lesen beeindruckt und daher habe ich das geschrieben. Ich finde, wie sich Guardiola bisher gibt bei den Bayern ist schon beeindruckend.
-
Und Guardiola hat in Katar Fussball gespielt und scheint dieses Land sehr zu mögen. Daher wohl die Befürwortung der WM.
-
Finde an der Geschichte ist jetzt nichts besonderes dran. Das der Trainer und der Verein dem Jungen so gut helfen wie sie können wäre denke ich bei allen 17 anderen Bundesligisten genauso.
-
Und Guardiola hat in Katar Fussball gespielt und scheint dieses Land sehr zu mögen. Daher wohl die Befürwortung der WM.
http://www.spiegel.de/sport/fu…ris-zurueck-a-936220.html
Ja, so sehr, dass er sich nicht für einen versklavten Fußballer einsetzen will, die Rolex-Uhren, die er jetzt wahrscheinlich mit Rummenige und Co. zugeschachert bekommt sind aber auch viel schöner.
Null Respekt für diesen Unrechtsstaat und Al-Kaida Unterstützer, bis 2022 werden noch einige Arbeitssklaven ihr Leben dort lassen um das WM Spektakel aufzubauen.
Wie lächerlich die Bauern sowas auch noch rechtfertigen und da schön weiter ihr Trainingslager abhalten
-
http://www.spiegel.de/sport/fu…ris-zurueck-a-936220.html
Ja, so sehr, dass er sich nicht für einen versklavten Fußballer einsetzen will, die Rolex-Uhren, die er jetzt wahrscheinlich mit Rummenige und Co. zugeschachert bekommt sind aber auch viel schöner.
Null Respekt für diesen Unrechtsstaat und Al-Kaida Unterstützer, bis 2022 werden noch einige Arbeitssklaven ihr Leben dort lassen um das WM Spektakel aufzubauen.
Wie lächerlich die Bauern sowas auch noch rechtfertigen und da schön weiter ihr Trainingslager abhalten
Was ist denn das für ein Argument?
Wenn LEV das Trainingslager in der Türkei abhält beschwert sich keiner über die Menschenrechtsverletzungen oder eventuelle Ehrenmorde.
Sowas gibts in jedem Land...
Schade will uns mehr in dem asiatischen Raum etablieren, wo aber Arbeiter beim Bau von Wolkenkratzern auf Bambusgerüsten ihr Leben riskieren und so weiter.
Ist er jetzt ein schlechter Mensch?
Nur weil einer in einem Land Fußball spielt, ihm das gefällt, ist es doch sein gutes recht das Land bei einer Bewerbung zu Unterstützen. Willst du ihm vorwerfen er hätte von den Arbeitsbedingungen wißen müssen? -