Der offizielle FC Bayern Thread

• Es gibt tatsächlich hier jemanden, der sich freuen würde, wenn Bayern das Triple verteidigen würde.

Ach und wer wirklich denkt, Sammer hätte für Guardiola auch nur 1% den Ausschlag gegeben, zu Bayern zu gehen, zeigt, wie wenig Ahnung er hat.

• Es gibt tatsächlich hier jemanden, der sich freuen würde, wenn Bayern das Triple verteidigen würde.

Ach und wer wirklich denkt, Sammer hätte für Guardiola auch nur 1% den Ausschlag gegeben, zu Bayern zu gehen, zeigt, wie wenig Ahnung er hat.

Jap, dat hat der Pep doch schon im Jahre 2011 (Audi Cup) zum Ulli gesagt, dass er sich Bayern München vorstellen kann. Da hat der "wilde" Sammer noch beim DFB alle angemotzt.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Hat er auch nicht kannst ja überall nachlesen.
    Und Sammer hat sicher Erfolg am Anteil der Bayern. Genauso wie z. B. der Busfahrer, der Platzwart, der Koch, usw..

Edit: der wahre Grund für den Bayern Aufschwung ist sowieso Tom Starke. Seit er da ist haben die Bayern alles gewonnen. Dazu eine überragende Bilanz 5-0-0 bei 14-0 Toren..

• Hat er auch nicht kannst ja überall nachlesen.
    Und Sammer hat sicher Erfolg am Anteil der Bayern. Genauso wie z. B. der Busfahrer, der Platzwart, der Koch, usw..

Edit: der wahre Grund für den Bayern Aufschwung ist sowieso Tom Starke. Seit er da ist haben die Bayern alles gewonnen. Dazu eine überragende Bilanz 5-0-0 bei 14-0 Toren..

Okay hast Du Recht langzeitgedaechniss :LEV18 und ich keine Ahnung vom Fussball :D in der Tat hat Nerlinger den Kontakt zu Pep Guardiola hergestellt :LEV5

• Richtig, SchwarzRot, du hast wirklich keine Ahnung. Aber machtt nichts - ist schönes Wetter und du kannst dir deine Bayern-Picknick-Decke schnappen und dir draußen einen schönen Tag machen, Das ist Sammer-Feeling pur...

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Man muss ja nicht gleich beleidigen nur wenn man Anderer Meinung im Bezug auf Summer ist :LEV16 was die Herren Watzke und Klopp so von sich geben ist schon ziemlich deutlich. Beide sind angefressen, dass Bayern 1. Teile von ihrem Spielstyl kopiert haben, 2. 2 Leistungstraeger teils abloesefrei abgeworben haben und 3. 20 Punkte hinter Ihnen plaziert sind :LEV19 die Idee mit dem Picknick ist gar nicht schlecht Sami4 :D in dem Sinne schoenen Samstag noch mit einem Sieg der Werkself in Hannover :bayerapplaus

• Aber machtt nichts - ist schönes Wetter und du kannst dir deine Bayern-Picknick-Decke schnappen und dir draußen einen schönen Tag machen, Das ist Sammer-Feeling pur...

Nicht ganz......da fehlt noch n Eimer Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 95 für die Rübe.
    Sammer ist ja ne geborene Möhre (haarmäßig).....nach zwei Minuten inner Sonne sieht der aus wie ein Hummer :LEV5 :LEV8

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Es geht ja offenbar richtig zur Sache im Gerichtssaal. Inzwischen hat er offenbar zugegeben eine zweistellige Millionensumme hinzogen zu haben.Ich kann mir nicht vorstellen, dass er aus der Nummer wieder herauskommt!

Der Hoeneß-Prozess hat am Vormittag schon skurrile Szenen hervorgebracht: Als Hoeneß versucht zu erklären, dass seine Selbstanzeige nichts mit den Recherchen des Magazins "Stern" zu tun hatten, schlägt sein eigener Verteidiger, Werner Feigen, mit der Faust auf den Tisch und brüllt: "Herr Hoeneß, erzählen Sie doch keinen vom Gaul!" Feigen deutet an, dass die "Stern"-Recherchen Hoeneß und seine Vertrauten in Panik versetzt haben und die Selbstanzeige deshalb womöglich überstürzt verfasst wurde.

Richter Heindl beweist daraufhin unglaubliches Fachwissen, macht weiter: „Das ist ihr Geschäft, und da geht es um richtig Geld. Sie haben am 17. Dezember alleine 18 Mio Miese gemacht. Und das hat Vontobel alleine entschieden? Was ist da besprochen worden?“ Hoeneß: „Die hatten die Auflage, die Geschäfte fortzuführen, wenn ich es nicht unterbinde.“ Heindl trocken: „Ich kann nicht nachvollziehen, dass weiter um Millionen gezockt wird, obwohl es Miese gibt. Und dann diese 18 Mio: Da gab es wirklich kein Gespräch?“ Hoeneß gibt zu: „Ich habe gezockt und war verrückt. Ich habe ein bisschen die Nerven verloren.“

• Der Jurist in meiner Firma meinte heute morgen noch, dass er bei der aktuellen Lage denkt, dass der Hoeneß irgendwie ne Bewährungsstrafe bekommt. In der Mittagspause war davon nix mehr zu hören ... wenn die 15 Mio. € aus der gleichen Zeit kommen, wie die anderen Zahlen war es das für den Uli lt. seiner Aussage :D Gibt Hoffnung :D ... und wenn er komplett schuldig ist werden das locker 5 Jahre.

• Ich würde weinen vor Glück. :D

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -