Der offizielle FC Bayern Thread

• Zitat

Original von Prost
    Wie konnte man den Klinsmann nur so krass überschätzen und hochjubeln wie es nach der WM passiert ist ?

Stimmt. Leute, die den DFB auf den Kopf stellen, gibt es schließlich an jeder Straßenecke. :LEV14

Auweia ... :LEV9

• Naja also, der Klinsi wurde ja nur WM 3.

Unser Skibbe wurde immerhin WM 2.

Da sind wir den Bayern dann shconmal voraus :D

Schade wird sein dass jetzt die Nationalmannschaft wohl ausschließlich aus Bayern kommt, Klinsi und Löw sind dicke Kuimpels, keine Frage dass Klinsi voll auf Podolski baut und der auch in der Nationalmannschaft wieder spielt, genau wie viele anderen auch.

• Ohne wenn und aber hat Jürgen Klinsmann unsere Nationalmannschaft im Sommer 2006 gnadenlos gepuscht und iihr zu außergewöhnlichen Leistungen verholfen.

Aber ohne die taktische Vorbereitung eines Jogi Löw sowie die damalige Euphorie hätte die Geschichte auch in die Hose gehen können.

Klinsi ist clever genug und finanziell sicherlich so abgezockt daß er sich das Himmelfahrtskommando an der Säbenerstraße hoch honorieren lassen wird.

Wenn er die Heckenschützen Hoeness, Rummenigge und Beckenbauer ignoriert kann er eine Saison die Mannschaft puschen, sofern ihm ein geeigneter Taktiker ( Henke :LEV14 :LEV14 :LEV14 ) zur Seite gestellt wird.

• Zitat

Original von Viererkette
    Ohne wenn und aber hat Jürgen Klinsmann unsere Nationalmannschaft im Sommer 2006 gnadenlos gepuscht und iihr zu außergewöhnlichen Leistungen verholfen.

Das wars aber auch.
    Die Bayern haben einen guten Motivator geholt, mehr nicht.

• Man muss die gesamte Sache betrachten. Klinsmann war zuerst "Motivator" und war derjenige, der im Fokus der Medien stand.

Zudem hat er aber beste Trainingsmethoden eingeführt; hat mit Löw den eigentlichen Trainer geholt, der fast komplett in Ruhe arbeiten konnte und hat vieles auf einen guten Weg gebracht, was von anderen Trainern so nie praktiziert worden wäre (Absetzung Maier als TW-Trainer in der N11, Einsetzung von Lehmann als N11-Torwart usw.)

Wenn Klinsmann das auf München umsetzen kann, wenn er also ein Team hinter sich stellt, das die praktische Kompetenz hat, dann denke ich schon, dass Klinsmann in München einiges erreichen kann. Wenn auch "nur" als Motivator, der dem Ganzen letztlich den Feinschliff gibt.

• jo dachte auch erst mal an die eingetretene tonne :D
    was mir gedanken macht: wenn er so motiviert und puscht bei den bayern wie in der nationalmannschaft, haben sowohl der klinsmann, als auch die mannschaft nach einigen monaten ein massives burn out syndrom.
    bin sehr gespannt, wie lange das gut geht, allein schon der name bayern münchen in verbindung mit klinsmann und die noch frische erinnerung an die wm leistung, scheinen mir einen überdimensionalen erfolgsdruck zu garantieren.
    kurzweilig dürfte sich die situation für den objektiven zuschauer schon gestalten.

Ich glaube ganz konkret, was uns fehlt ist die Solidarität und das Wissen, dass es geht!

• diese Pressekonferenz ....seine Antworten sind teilweise nur lächerlich...
    Non-Plus-Ultra des deutschen Fußballs....einer der 6 bis 8 Spitzenclubs in der Welt...blablabla

Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

• Zitat

Original von Webgard

Das wars aber auch.
    Die Bayern haben einen guten Motivator geholt, mehr nicht.

WORD!!!

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Zitat

Original von Bayerwerk

Stimmt. Leute, die den DFB auf den Kopf stellen, gibt es schließlich an jeder Straßenecke. :LEV14

Aha, und das also zeichnet eine guten Trainer aus der die Bayern auf Trab bringt ? Schaun mer mal würde eine andere "Lichtgestalt" des deutschen Fußballes wohl sagen...

Zitat

Original von Bayerwerk
    Auweia ... :LEV9

Hast du Zahnweh ? :LEV7

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Zitat

Original von Luca1987
    diese Pressekonferenz ....seine Antworten sind teilweise nur lächerlich...
    Non-Plus-Ultra des deutschen Fußballs....einer der 6 bis 8 Spitzenclubs in der Welt...blablabla

was hättest du als neuer Trainer der Bayern gesagt

• Ich hätte gesagt, dass Kahn nur noch Ersatz hinter Lehmann ist und sich der Maier Sepp nen neuen Arbeitgeber suchen kann!
    :LEV6 :LEV6

"Ich bin immer offen für Kritik, nur sie muß konstruktivistisch sein."

• Zitat

Original von Bplay
    das einzig positive, was man der sache abgewinnen kann ist, dass unsere nationalspieler dort eventuell besser chancen kriegen, um sich zu beweisen.

ribery und toni raus --- schweini und poldi rein :D :D

Ja und die Leverkusener auf die Bank...also im Länderspiel