Der offizielle FC Bayern Thread

• Jan-Christian Dreesen (Finanzvorstand FCB) hat heute angekuendigt, dass Bayern bereit ist 100 Mio € fuer einen Spieler zu bezahlen! Frueher unter Hoeness haben die ja ihre Finanzen nicht so offen gelegt und eher "sparsam, vernuenftig" eingkauft. Die werden jetzt Groessenwahnsinnig und wollen wohl mithilfe von adidas Leo Messi holen. Guardiola war erst in Barcelona und hat ihn gesichtet. Neben Kevin de Bruyne (der 2016) von Wolfsburg fuer 50 Mio € kommt ist auch Karim Bellarabi ein moeglicher Kandidat fuer die Nachfolge von Robbery. Mal schaun was passiert. Pogba von Juve wird auch gehandelt.

• Lern lesen. Er hat das Gegenteil angekündigt und 100 Mio.-Transfers lediglich nicht ausgeschlossen.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Sie wollen die Wuensche von Guardiola umsetzen und haben bislang fast jeden Spieler bekommen. Wenn Messi Barca verlassen will ist Bayern sicher mit Pep die 1. Adresse fuer ihn. Chelsea koennte das auch zahlen ist aber nicht mehr so attraktiv und da passt er auch nicht so gut rein. Realistisch bleibt er bei Barca (90 %) aber sollte er nochmal wechseln kommt fuer mich nur Bayern mit Guadiola in Frage. Geh aber eher davon aus, dass sie wieder in der BuLi "wildern" de Bruyne, Bellarabi beide waeren auch sehr teuer, weil Vertrag ohne Ausstiegsklausel.

• Jan-Christian Dreesen (Finanzvorstand FCB) hat heute angekuendigt, dass Bayern bereit ist 100 Mio € fuer einen Spieler zu bezahlen! Frueher unter Hoeness haben die ja ihre Finanzen nicht so offen gelegt und eher "sparsam, vernuenftig" eingkauft. Die werden jetzt Groessenwahnsinnig und wollen wohl mithilfe von adidas Leo Messi holen. Guardiola war erst in Barcelona und hat ihn gesichtet. Neben Kevin de Bruyne (der 2016) von Wolfsburg fuer 50 Mio € kommt ist auch Karim Bellarabi ein moeglicher Kandidat fuer die Nachfolge von Robbery. Mal schaun was passiert. Pogba von Juve wird auch gehandelt.

Sie wollen keinen kaufen!
    Sie wollen mit einer 50 Mio Spende an den Staat das Klonen von Menschen legalisieren und dann einen Super-Klon mit den restlichen 50 erschaffen der aus 5 verschiedenen Fussballern erstellt werden soll. Dafür eingeplant sind schon Messi, Cristiano Ronaldo, Pele, Maradonna und so wird vermutet Hector der famose AV der Nationalmannschaft :D

Zudem bestehen wohl Pläne Pep Guardiola durch ein Trainergespann von Basler und Helmer zu ersetzen.
    Langstreckenziel ist natürlich die langersehnte Teilnahme an der Österreichischen Liga!

• Zur Info... :LEV19

Zitat

Im 19 Jahrhundert wurde der zweite Sohn (Otto) des damaligen bayerischen Königs Ludwig I. der erste König des neuen Griechenland. Als Verbundenheit zu Bayern hat er in Griechenland die Farben Blau-Weiß eingeführt, die noch heute die griechische Flagge bilden.

Auch auf diese Zeit geht es zurück, dass sich der Name des Freistaats Bayern mit 'y' schreiben und nicht mehr mit 'i'. Weil nun die bayerischen Könige Verbindungen nach Griechenland hatten, wurde das 'y' aus dem griechischen Alphabet statt dem 'i' verwendet. So wurden aus den Baiern die Bayern.

baviere-quebec

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

Frage: Guardiola hat sich unser 1/8-Finale gegen Madrid (in Madrid) live im Stadion angeschaut, wenn hat er da gescoutet?

PS: Dir ist schon klar das er Familie in Barcelona hat, oder?

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Frage: Guardiola hat sich unser 1/8-Finale gegen Madrid (in Madrid) live im Stadion angeschaut, wenn hat er da gescoutet?

PS: Dir ist schon klar das er Familie in Barcelona hat, oder?

Ihr muesst nicht jedes Wort ernst nehmen was ich schreibe :LEV14 In Madrid hat er sicher Bayer 04 beobachtet (DFB Pokal) auch wenn der Kommentator damals meinte er ist sicher nicht wegen Bayer 04 hier. Sondern um Atletico einen moeglich CL Gegner zu sichten. Einen Tag danach war in Barcelona-ManCity und hat sich koestlich amuesiert und jede Menge Freunde wieder getroffen und sich nach neuen Spielern erkundigt :levz1

• Robben verletzt und jetzt auch Alaba. vielleicht noch Ribery oder Neuer und ich bin für mittwoch zuversichtlich :LEV8

ich weiß nicht, obs von dir ernst gemeint ist, aber heute ist der 01.04.

die alaba-verletzung wird ne ente sein.

Robben fällt dagegen wirklich aus und Ribery steht wohl noch in den Sternen. Er hat gesagt, er möchte sich nach der wiederkehrenden Verletzung jetzt wohl mal ein bisschen auskurieren und wird am Samstag wohl nicht spielen...

• ich weiß nicht, obs von dir ernst gemeint ist, aber heute ist der 01.04.

Robben fällt dagegen wirklich aus und Ribery steht wohl noch in den Sternen. Er hat gesagt, er möchte sich nach der wiederkehrenden Verletzung jetzt wohl mal ein bisschen auskurieren und wird am Samstag wohl nicht spielen...

naja, weltfussball.de hat schon bestätigt das das keine ente ist und die gleiche meldung gibts ja auch auf allen gängigen sportseiten. mir solls recht sein :D

Sollten wir es schaffen ist dann aber schon jetzt vorhersehbar was Sammer nach dem Kick für ein Interview gibt...

umso schöner :LEV6

• ich weiß nicht, obs von dir ernst gemeint ist, aber heute ist der 01.04.

Eine Verletzung eines Spielers ist auch keine typische 1.April Meldung.

Glaube das es stimmt