Der offizielle FC Bayern Thread

• Wäre das herrlich wenn auch Müller nach Manchester finden würde. Dann können die sich ihr Mia san Mia langsam auch abschreiben und sich zu ner x-beliebig durchgewürfelten Startruppe entwickeln. Da würden so einige nationale Sympathien flöten gehen. Leider kann ich mir nur schwer vorstellen, dass der Urbayer sich von ein bisschen mehr Kohle beeindrucken lässt.

Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

• Kroos weg ... Schweini weg ... wenn Müller auch noch geht, dann verschwindet der letzte Symphatieträger. Dann haben wir wieder den alten FCB

Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

• Ich hoffe ja das wenn die Bauern schon Vidal bekommen , das sie wenigstens Götze dafür opfern. Der würde in Juve sicher wieder zur Alter Stärke finden und es wären nur noch Neuer, Boateng und Müller als N11-Spieler da :D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ach kommt... wenn ihr so einen in rheinländischer Manier hier in Lev hättet, wärt ihr auch die größten Fans. Aus Perspektive der Bayern Fans definitiv ein großer Sympathieträger. Keine Frage.

Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

• Ach kommt... wenn ihr so einen in rheinländischer Manier hier in Lev hättet, wärt ihr auch die größten Fans. Aus Perspektive der Bayern Fans definitiv ein großer Sympathieträger. Keine Frage.

Es geht nicht nur um seine bayrische Art, er hat auch diese typische Arroganz eines FCB Spielers. Dazu noch sein theatralisches Gefalle immer. Ich mag den auch nicht. Wäre aber dennoch witzig, wenn die Bayern noch einen Sympathieträger verlieren würden. Dann wäre als Identifikationsfigur nur noch Lahm da.
    Sportlich könnte man sich einen Abgang Müllers leisten, von ca. 100 Millionen könnte man guten Ersatz bekommen, aber für das Innenleben und die Ruhe im Verein könnte man sich einen Abgang nicht leisten. Die Bayernanhänger würden doch Sturm laufen.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Man kann von den Bauern halten was man will. Ich persönlich zolle ihnen jedoch dafür Respekt, dass sie sich immer und immer wieder für kleinere Vereine oder Regionen in Not einsetzen, und das auch schon seit zig Jahren. Natürlich ist das eine willkommene Imageaufbesserung für die ganze Schei.ße, die sie sonst so verzapfen. Und es ist auch keine Entschuldigung für die "kriminellen" Hintermänner, aber trotzdem finde ich es gut, das sie ab und an auch mal was "zurück geben"!

Wir schlugen Juve, Baaaarcelonaaa, und die Türken sowieso....

• Man kann von den Bauern halten was man will. Ich persönlich zolle ihnen jedoch dafür Respekt, dass sie sich immer und immer wieder für kleinere Vereine oder Regionen in Not einsetzen, und das auch schon seit zig Jahren. Natürlich ist das eine willkommene Imageaufbesserung für die ganze Schei.ße, die sie sonst so verzapfen. Und es ist auch keine Entschuldigung für die "kriminellen" Hintermänner, aber trotzdem finde ich es gut, das sie ab und an auch mal was "zurück geben"!

Worauf beziehst du dich?

ah ok das Dresden Spiel

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• Das typische PR 1 mal 1.
    Siehe Höneß. Spende 5% deines Einkommens im Jahr an Vereine, Organisationen und anderem. Mache dies jedes Jahr wenn möglich nur mit kleinem aber feinem Medien Echo. Mit den Jahren färbt es dich grün und gut und dies so das es nicht Aufgesetzt wirkt.

Hat geklappt und wird klappen. So kannst du betrügen und wie die Sau leben. Die Menschen werden dich immer positiv finden, immer.

Bayern macht das selbe. Das sie dadurch selbst viel mehr bekommen als der kleine ist kein Nebeneffekt sonder Kalkül. Nur so bekommst du die Markt Macht und nur so kannst du Image schaffen.

Es ist verlogen und falsch. Dresden profitiert davon nicht. Es bleibt nur das der FC Bayern wieder half.

• Ich denke der Vorstand von Dynamo sieht das etwas anders. Denen hat das ganze ne ganze Menge Kohle in die Kasse gespült. Und zumindest in diesem Spiel haben die Bauern keine Antrittsprämie bekommen...

Wir schlugen Juve, Baaaarcelonaaa, und die Türken sowieso....

Kann man so sehen, oder aber auch so, das es um ein cleveres Marketing (positives Image) handelt, so wie Bill Gates es auch macht und durch seine Wohltaten auch noch Steuern spart...

• Naja, bis auf den letzten Punkt stimme ich dir da zu.
    Dynamo Dresden hilft dieses Spiel enorm. Die positiven Schätzungen gehen von insgesamt 3,5 Millionen Euro Erlös aus diesem Spiel aus. Mit diesem Geld wird das Kölmeldarlehen abgelöst und Dynamo kann bei einem eventuellem Aufstieg wieder komplett selber über die Fernsehgelder aus Liga 2 verfügen.
    Der Verein wäre somit das erste mal seit der Wende fast schuldenfrei. Da denke ich schon, dass das ein großer Profit aus dem Spiel ist.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"

• Wie man es macht ist es verkehrt. Kommt nen Brauseherstelle und "rettet" den Ostfußball ist es nicht richtig. Kommt der FC Bayern München und "rettet" einen Ostverein, ist es auch nicht richtig.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Retten ist tatsächlich bei RB das falsche Wort. Den Bayern kann man noch zu Gute halten, dass sie Hilfe zur Selbsthilfe gegeben haben. Dennoch bleibt es dabei, dass dies nicht ohne Eigennutz geschieht.

Interessanterweise hat Jens Jeremies einen großen Anteil an der Aktion gehabt. Ohne ihn wäre das wohl unmöglich gewesen. Irgendwie sympathisch der Kerl. Sehr gefallen hat mir auch seine Aktion mit den Toten Hosen.