Der offizielle FC Bayern Thread

  • Bayern verpflichtet aber in grossem Masse auch Spieler, nicht um sich selbst zu verstärken sondern um Andere zu Schwächen.
    Da wäre das alleine kein Contra Argument bzgl. Wechsel.

    1) Tah 40 mio

    (2) Frimpong 40 mio Fest

    (3) Grimaldo min 60 mio

    (4) Wirtz kriegen sie nicht 8)

    (5) Boniface min 50 mio


    Macht in Summe ca 200 mio zum Ausgeben für neue Spieler


    ich weiß ja nicht ob uns das so sehr schwächen würde 8)

  • Doch, alle gleichzeitig würde das Mannschaftsgefüge stark schwächen und gerade bei teureren Einkäufen wurde in der Vergangenheit oft daneben gegriffen, während die günstigen oft Volltreffer waren. Mehr als Tah und Frimpong, wenn überhaupt, bekommen sie nicht.

    Übrigens hat Magath gesagt, dass wir zufällig Meister und Pokalsieger geworden sind. Das sollte man als Motivation für die nächste Saison in die Kabine hängen.

  • Wo warst Du denn die letzten 2-4 Jahre ? ;)
    Eine Mannschaft wird aufgebaut, die funktioniert ganz selten sofort.

  • Wo warst Du denn die letzten 2-4 Jahre ? ;)
    Eine Mannschaft wird aufgebaut, die funktioniert ganz selten sofort.

    haste die Meistersaison nicht mitgekriegt ? ;)


    Boni, Xhaka, Hoffmann, Grimaldo, selbst Arthur funktionierten SOFORT

    Tella , Stani brauchten ne Weile.


    Ich habe Null bedenken bei unserem Scouting das mann die richtigen Spieler holen sollte, selbst bei den 4 Abgängen (was ich nicht glaube) die ich beschrieben habe.

  • Tah wäre so ein immenser Verlust. Nicht nur wegen seiner spielerischen Fähigkeiten, sondern vor allem weil er ein unersetzbarer Organisator der kompletten Abwehr ist. Nur ungern erinnere ich mich an die Zitterpartien dahinten, wo Tah nicht gespielt hat oder ausgewechselt wurde. Für mich ist er der einzige unersetzbare IV.

  • Tah wäre so ein immenser Verlust. Nicht nur wegen seiner spielerischen Fähigkeiten, sondern vor allem weil er ein unersetzbarer Organisator der kompletten Abwehr ist. Nur ungern erinnere ich mich an die Zitterpartien dahinten, wo Tah nicht gespielt hat oder ausgewechselt wurde. Für mich ist er der einzige unersetzbare IV.

    Deswegen wollen die Bauern ihn.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Tah braucht ein Umfeld wo alles passt. Man hat in einzelnen Spielen, wie z.b. in Qarabag oder der Nationalmannschaft gesehn, dass es bei ihm schnell kippen kann. Für uns wäre es zwar klar ein Verlust, aber glaube nicht, dass er woanders diese Rolle spielen kann.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Frimpong

    Stanisic (werden wir NIE an Konkurrent abgeben)

    Tah

    und alle für max. 60 Mio

    Die Medien werden Knastwurst Uli nach der EM sowas von abfeiern

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Wenn ich mir die Bayern so bei der Nationalmannschaft anschaue, brauchen die ganz viel frisches Blut aus Leverkusen und Stuttgart. Das ist ja eine komplette Opfertruppe geworden mit Kane als Obertitellosen.