ZitatOriginal von SVB91
was hättest du als neuer Trainer der Bayern gesagt
ich hätte gesagt:
"Muss denn sowas wirklich sein,
Ist das Leben nicht viel zu schön,
Sich selber so wegzuschmeißen
Und zum FC Bayern zu gehen?"
ZitatOriginal von SVB91
was hättest du als neuer Trainer der Bayern gesagt
ich hätte gesagt:
"Muss denn sowas wirklich sein,
Ist das Leben nicht viel zu schön,
Sich selber so wegzuschmeißen
Und zum FC Bayern zu gehen?"
der klinsmann hat schon n konzept im kopp sonst hätte er dort nie im leben unterschrieben! in ein paar monaten spätestens wird er seinen "assistenten" vorstellen , also eine Art Jogi Löw , nur in Person von Volker Finke
Dann hätte er auch nach England gehen können!!!
der kahn war eben im radiointerview und hat echt nur schäbbig gelacht und gemeint, das ginge ihn ja dann nix mehr an
Klinsmann hat schon was drauf als Trainer, aber trotzdem holt er sich nach nem monat den strick weil Hoeneß rote fre*** ihm aufm sack geht
Wir können ein "Wettbüro" eröffnen und auf den Spieltag tippen, wann Klinsi entlassen wird:
Ich tippe auf den 21. Spieltag!
ZitatOriginal von LL-Praktikant
Wir können ein "Wettbüro" eröffnen und auf den Spieltag tippen, wann Klinsi entlassen wird:
Ich tippe auf den 21. Spieltag!
25.
jo würd auch so pi x daumen auf ne zwei drittel saison rechnen, bis der sein pulver verschossen hat, also sag ich mal 22. spieltag
Bereits im Januar haben wir die größte Lachnummer des Jahres.
Bin gespannt wie der Spinner ohne Jogi Löw tägliche Trainingsarbeit abliefern will.
Podolski, jetzt Klinsmann. Mit dem Personal entwickelt sich Bayern so langsam zum UI-Cup Aspiranten. Man muss ja schon Angst haben.
ZitatOriginal von bayer-supporter
ich sach ja immer das die Menschen ihren Charakter beim FC Bayern verlieren!
das stimmt doch auch!
und bei Klinsmann wird das genauso sein!
Welchen Character? Der hatte nie einen...
War eben mal im Bayern Forum.
Die freuen sich so richtig... lol
Von Verwunderung bis Hass, alles vertreten.
Entlassung Klinsmann: 20. Spieltag...
Der Klinsi packt Weihnachten seine Koffer weils der Debbie in München zu kalt ist und sie von Zicken der Münchner Schickeria gemobbt wird.
es wird allein schon deshalb stress geben, weil captain america immer aus den usa rüber fliegen wird
Das geht nicht gut und eben das ist gut für uns
ZitatOriginal von Bplay
es wird allein schon deshalb stress geben, weil captain america immer aus den usa rüber fliegen wird
Wieso? Die komplette Familie zieht doch um.
echt?
Sollte Klinsmann Erfolg haben, dürfte wohl auch klar sein wer die Nachfolge vom Würstchenverkäufer antritt, oder?
ZitatOriginal von Bplay
echt?
Er hat in der PK gesagt, dass er er und seine Frau sich für eine Rückkehr nach München entschlossen haben. ---> Umzug
Bin gespannt was passiert wenn der erste Spieler bei seiner Auswechslung gegen eine Werbetonne tritt