Hauptsache , die lassen den Rene in Ruhe......
Bei dieser enormen , zusätzlichen Kohle könnte der Schwabbel sich hinreißen lassen , seine größte Baustelle im Team auf Jahre zu schließen.
Hauptsache , die lassen den Rene in Ruhe......
Bei dieser enormen , zusätzlichen Kohle könnte der Schwabbel sich hinreißen lassen , seine größte Baustelle im Team auf Jahre zu schließen.
Es ist Tradition dass die Bayern bei uns plündern, deshalb müssen wir den Mann so teuer wie möglich verkaufen.
The Blind:
ZitatDamit erhöhen die den Druck auf die anderen Vereine, die werden entweder sich verstärkt verschulden und auf das große Geld bei der CL hoffen oder die 51% Hürde für Investoren versuchen abzuschaffen um neues Geld zu bekommen.
Ich bin sicher bis dahin ist es nicht mehr weit. Vereine sind eine Marke geworden und gute Marken werden gerne von Konzernen aufgekauft.
Die Audi-Millionen sollen in erster Linie aber dazu dienen, die Stadionkredite abzubezahlen.
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Ich bin sicher bis dahin ist es nicht mehr weit. Vereine sind eine Marke geworden und gute Marken werden gerne von Konzernen aufgekauft.
warst du heute bei mit BigB bei Herrn Mateschitz frühstücken?erschreckend...
ZitatOriginal von xBrownstonex
Die Audi-Millionen sollen in erster Linie aber dazu dienen, die Stadionkredite abzubezahlen.
Jo ......so ist es zu lesen........
Aber warte mal ab , wenn die Bauern in der CL gegen die Hochkaräter spielen und sich da hinten ein Ei nach dem anderen fangen.
Nix gegen unseren Ex-Keeper - aber wir sind uns doch wohl einig , dass der keine internationale Klasse hat.
ZitatOriginal von xBrownstonex
Ja, aber: Wenn die Stadionkredite vorzeitig abbezahlt sind, stehen den Bayern 30.000.000 Euro pro Jahr mehr für den Kader zur Verfügung, die zur Zeit zur Tilgung und für Zinsen fließen.
Das ist schon ein schöner Batzen!
Ja, aber bis das der Fall ist dauert es noch 10 Jahre
Van Gaal demütigt Luca Toni
Italienische Freunde von Luca Toni (32) sitzen heute beim Champions-League-Spiel der Bayern gegen Juventus Turin auf der Tribüne.
Sie hofften, ihn gegen Italiens Rekordmeister stürmen zu sehen. Aber sie können Toni nicht mal beim Aufwärmen bestaunen.
Louis van Gaal (58) gestern schon vor dem Abschlusstraining emotionslos: „Unser Freund Toni ist nicht dabei.“
Eine Demütigung für den Italiener! Ausgerechnet gegen seine Weltmeister-Kumpels muss er auf die Tribüne! Das trifft ihn tief in seinem Stolz. Zumal die Konkurrenten Gomez und Klose weit von ihrer Topform entfernt sind.
Um nach seiner Achillessehnen-Reizung rechtzeitig zum Hit gegen Juve fit zu werden, lief Toni zuletzt sogar mit den Bayern-Amateuren in der 3. Liga auf. 45 Minuten gegen Regensburg (0:5) und vor drei Tagen 68 Minuten gegen Aue (2:3). Toni, der dazwischen bei den Profis im Pokal gegen Oberhausen (5:0) 29 Minuten ran durfte: „Wenn ich der Trainer wäre, würde ich mich aufstellen.“
Stattdessen verordnete van Gaal dem Super-Star eine weitere Woche Konditionstraining.
Toni: „Der Trainer sagte mir: ‚Du kannst erst in den Kader, wenn du 90 Minuten in den Beinen hast.‘ Er will, dass ich wieder in der 3. Liga spiele. Ich denke, ich mache das nicht noch mal. Ich fühle mich fit und finde es sehr schade, dass ich gegen Juve nicht dabei bin. Ich hätte so gern gegen meine Freunde aus der Nationalelf gespielt, wollte mich zeigen auf der italienischen Bühne.“
Für den Weltmeister steht die WM 2010 auf dem Spiel!
Van Gaal ist das egal: „Ein Spieler denkt immer, er sei fit. Aber ich entscheide das, nicht der Spieler. Außerdem habe ich noch vier Stürmer. Sie geben mir mehr Zeit für seine Rehabilitation.“
Quelle :Bild / der Herr Ohrabschrauber
Eines muß man dem Korken ja lassen : Der hat echt Eier
Der macht vor keinem Halt - egal ob nun vor Quasimodo , Toni oder sonstwem............
ZitatAlles anzeigenOriginal von Vincent Vega
Van Gaal demütigt Luca Toni
Italienische Freunde von Luca Toni (32) sitzen heute beim Champions-League-Spiel der Bayern gegen Juventus Turin auf der Tribüne.
Sie hofften, ihn gegen Italiens Rekordmeister stürmen zu sehen. Aber sie können Toni nicht mal beim Aufwärmen bestaunen.
Louis van Gaal (58) gestern schon vor dem Abschlusstraining emotionslos: „Unser Freund Toni ist nicht dabei.“
Eine Demütigung für den Italiener! Ausgerechnet gegen seine Weltmeister-Kumpels muss er auf die Tribüne! Das trifft ihn tief in seinem Stolz. Zumal die Konkurrenten Gomez und Klose weit von ihrer Topform entfernt sind.
Um nach seiner Achillessehnen-Reizung rechtzeitig zum Hit gegen Juve fit zu werden, lief Toni zuletzt sogar mit den Bayern-Amateuren in der 3. Liga auf. 45 Minuten gegen Regensburg (0:5) und vor drei Tagen 68 Minuten gegen Aue (2:3). Toni, der dazwischen bei den Profis im Pokal gegen Oberhausen (5:0) 29 Minuten ran durfte: „Wenn ich der Trainer wäre, würde ich mich aufstellen.“
Stattdessen verordnete van Gaal dem Super-Star eine weitere Woche Konditionstraining.
Toni: „Der Trainer sagte mir: ‚Du kannst erst in den Kader, wenn du 90 Minuten in den Beinen hast.‘ Er will, dass ich wieder in der 3. Liga spiele. Ich denke, ich mache das nicht noch mal. Ich fühle mich fit und finde es sehr schade, dass ich gegen Juve nicht dabei bin. Ich hätte so gern gegen meine Freunde aus der Nationalelf gespielt, wollte mich zeigen auf der italienischen Bühne.“
Für den Weltmeister steht die WM 2010 auf dem Spiel!
Van Gaal ist das egal: „Ein Spieler denkt immer, er sei fit. Aber ich entscheide das, nicht der Spieler. Außerdem habe ich noch vier Stürmer. Sie geben mir mehr Zeit für seine Rehabilitation.“
Quelle :Bild / der Herr Ohrabschrauber
Eines muß man dem Korken ja lassen : Der hat echt Eier
Der macht vor keinem Halt - egal ob nun vor Quasimodo , Toni oder sonstwem............
3. Liga, Bankdrücker, jetzt sogar Tribünengast...
das erhöht natürlich seinen Marktwert unaufhaltsam
Und ich dachte immer wir hätten ein Luxusproblem im Sturm...
Mir war gar nicht bewusst, dass die Bayern mit so vielen Deutschen in der ersten Elf auflaufen...
Die sollen sich heute mal nicht zu sehr verausgaben. Schließlich ist am Wochenende der große FC Köln zu Gast.
Ich freue mich schon auf das Duell Ribery gegen Brecko.
Niedlich, hoert einer mehr Fans als die drei mit ihrem "FC Bayern, lalalalalalala"?
Ich mag die Bayern ja wirklich nicht, aber was die da abliefern ist echt fein anzuschauen. Juve guckt ganz schön dumm aus der Wäsche!
@ King :
Seit wann heißen diese Ottos "Bayern" ? :LEV17:LEV18
Eigentlich ein Fall für den Rechtschreib-Fred.........
dachte es gibt was interessantes zu lesen, naja wie immer nur offtopic!
danke
Van Gaal: Robben schwer verletzt
Bayern Münchens Trainer Louis van Gaal hat Sorge, dass sich Arjen Robben im Champions-League-Spiel gegen Juventus Turin schwerer verletzt hat und längerfristig ausfällt. „Ich denke, dass es eine schwere Verletzung ist. Die Diagnose wird morgen gestellt. Aber wenn ein Spieler zu mir sagt, dass es schwer ist, denke ich immer, dass es schwer ist“, sagte van Gaal am Mittwochabend nach dem 0:0 des deutschen Fußball-Rekordmeister zu Hause gegen Turin. Robben hatte sich kurz vor dem Halbzeitpfiff das rechte Knie verdreht und war gegen Ivica Olic ausgewechselt worden. Auch Mannschaftsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt klang besorgt. „Ich will noch die Kernspintomografie abwarten“, sagte der Mediziner. Diese Untersuchung war für den Donnerstagmorgen angesetzt
Quelle: bild.de
Der Robben hat aber auch immer ein Verletzungspech! Bei ner schweren Knieverletzung von ihm kriegen die Bayern richtig Probleme!
Trotzdem ist der Kader ein vielfaches stärker und teurer als unserer. Die müssten auch ohne Robben ganz woanders stehen. Lächerlich.
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Die müssten auch ohne Robben ganz woanders stehen. Lächerlich.
Werden sie auch auf kurz oder lang. Die aktuelle Tabelle ist nur eine Momentaufnahme...