Der offizielle FC Bayern Thread

  • Ganz schön clever der Typ ^^
    Ich mein, jeder der sich für die Karte interessiert wird sie auch kaufen, egal was der Verkäufer von den Bayern hält.
    Durch den Text wird die Auktion allerdings in vielen Foren (wie hier) gezeigt. Des ist die beste Werbung :D

  • [URL=http://www.sueddeutsche.de/,tt6m1/sport/760/495090/text/]"Dann werde ich entlassen"[/URL]



    Zitat

    "Es steht richtig eng um den Trainer", sagte ein namentlich nicht genannter Spieler der Süddeutschen Zeitung, und Kapitän Mark van Bommel sagte: "Alles steht und fällt mit diesem Ergebnis."

  • Ich glaub , ich kauf mir mim Bob ne Bauern-DVD von dieser Saison. :LEV2





    Phantastisch. :LEV3 :LEV3 :LEV3




    Das ist der Stoff , aus dem die Träume sind..........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Calli macht die Liga rund


    „Ich rate Bayern zu Hiddink“


    Von REINER CALMUND


    Als Jupp Heynckes zuletzt Gast war bei einem Heimspiel des FC Bayern, flog Trainer Jürgen Klinsmann danach raus.


    Das war im Frühjahr nach der Pleite gegen Schalke. Jetzt kriselt es wieder bei Bayern, wieder ist Heynckes zu Gast, diesmal als Leverkusener Trainer. Und wieder könnte bei einer Münchner Heimpleite der Trainer fliegen! Das weiß Louis van Gaal inzwischen selbst...


    Auch für meinen Freund Uli Hoeneß ist das eine schwierige Situation. Im Grunde hat er ja Leverkusens Glückseligkeit initiiert. Er war es, der Heynckes für fünf Spiele zum Bayerntrainer machte und damit ins Schaufenster stellte. Und er war es auch, der Rudi Völler zur Verpflichtung von Heynckes riet. Der grüßt jetzt mit Bayer von der Tabellenspitze.


    Natürlich wird sich Hoeneß fragen, ob er nicht besser Heynckes behalten hätte. Heynckes und van Gaal – zweifellos zwei große Trainer. Beide gewannen die Champions League und etliche Meistertitel, beide sehen sich als klassische Fußball-Lehrer, die in täglicher Kleinarbeit Taktik und Technik erarbeiten lassen.


    Was mir aber bei Heynckes auffällt: Er spricht nicht immer von „ich, ich, ich“ – sondern von „wir“. Er hat erkannt, wie wichtig Mannschaftsführung und People-Management heutzutage sind. Er lobt auffallend seinen Sportdirektor Völler, die Strukturen, die Co-Trainer, das Scouting, die medizinische Abteilung. All das war bei Bayer schon immer top – aber jetzt haben sie das Glück, einen Trainer verpflichtet zu haben, der das auch lebt und vermittelt. Der mit Kompetenz, Leidenschaft und der notwendigen Wärme das Beste aus den vorhandenen Möglichkeiten rausholt.


    Genau das fehlt mir bei van Gaal. Bei ihm hört man zu oft „ich, ich, ich“. Vielleicht kriegt er das People-Management auch wegen seiner Sprachprobleme nicht richtig hin. Und natürlich fehlt ihm ein Star wie der verletzte Franck Ribery. Aber: Bei Investitionen von 75 Millionen Euro darf es keine Ausreden geben. Gar keine! Da darf man nicht auf Platz 8 stehen.


    Bei aller Klasse von Ribery – Leverkusen fehlen seit Wochen vier Nationalspieler: Rolfes, Helmes, Kadlec und Renato Augusto. Das trifft Bayer angesichts des dünneren Kaders viel härter. Und trotzdem stehen sie an der Spitze – und können diese Position mit einem Erfolg in München sogar festigen. Beim FC Bayern würde dann Alarmstufe 1 herrschen. Neben dem drohenden Vorrunden-Aus in der Champions League wäre dann auch die Meisterschaft schon vor Weihnachten in höchster Gefahr. Dann brennt nicht nur die Adventskerze – nein, dann hätte Jupp Heynckes beim FC Bayern gleich den ganzen Tannenbaum angezündet. Anspruch und Wirklichkeit dürfen bei Bayern München nicht so weit auseinander liegen – sonst kommt es traditionell zu personellen Veränderungen.


    In den Fokus könnte dann ein Trainer rücken, den wir unter der Woche noch in der WM-Qualifikation sahen. Natürlich hat mir dort auch Otto Rehhagel gefallen, der mit seinen Griechen sensationell die WM erreichte. Auch Giovanni Trapattoni hat mit den Iren gezeigt, wozu Trainer vom alten Schlag fähig sind, auch wenn sich die Franzosen durch ein Skandaltor durchsetzen. Der Beste von allen aber ist Guus Hiddink – im Grunde auf der ganzen Welt. Für mich der beste Trainer der Welt, überraschend mit den Russen nun nicht bei der WM dabei. Vor acht Jahren wollte ich ihn zu Leverkusen holen, Hiddink erzählte mir später auch, dass der DFB ihn 2004 zum Nationaltrainer machen wollte.


    Ein Job in Deutschland sei für ihn sehr reizvoll, betonte Hiddink oft, nur leider habe der Zeitpunkt nie gepasst. Wenn man bedenkt, dass die Bayern – alleb voran Präsident Franz Beckenbauer – ein großer Fan von Hiddink sind und Hiddink selbst kaum in Russland bleiben wird, könnte der Zeitpunkt nun tatsächlich passen – vorausgesetzt, van Gaal schafft keinen Sieg gegen Heynckes. Hiddink wäre der weltbeste Feuerwehrmann, wenn bei Bayern wieder der Baum brennt. Frei nach den Höhnern: Wenn nicht jetzt, wann dann?


    express.de

  • Eben die Zeitungen gekauft und immer noch nichts, aus derm Hoeneß seiner berühmten Abteilung, Attacke.


    :LEV18


    btw.


    Ich finde, heute ist ein guter Tag Geschichte zu schreiben! :bayerapplaus

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Bob


    Eben die Zeitungen gekauft und immer noch nichts, aus derm Hoeneß seiner berühmten Abteilung, Attacke.




    Ja nu..........Schwabbel muß Prioritäten setzen.Der tüftelt schon an der Abschiedsrede für n Korken.



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ich schätze , der Korken kommt heute direkt mit seinem Wohnwagen in die Arroganz-Arena.Und nach m Spiel gehts dann ab nach Holland.


    :LEV19

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.