Der offizielle FC Bayern Thread

• Der Nerlinger rügt die Medien... :D grad auf Sky,ihm wurde zu arrogant über die Partie Bayern-Florenz im Vorfeld diskutiert,gesprochen,was die höhe des siegs angeht..

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Wie geil ist das denn!!!

Bayern in der Krise ....

Der verlust der Leichtigkeit ....

Rib und Rob verletzt ...

Bayern zeigen Nerven ...

:LEV8

Das wären die Schlagzeilen, wenn wir heute unentschieden gespielt hätten, und die Bayern nachlegen könnten. Und was höre und lese ich:

Bayern holt sich die Spitze ...

Bayern legt vor ...

Bayern setzt Bayer unter Druck ...

:LEV14

Bayer ist der geilste Club der Welt!
    Danke Schnix für alles!

• Der van Bommel ist aber auch angepisst :D,fand der net so toll die Aussage vom Jupp :LEV14

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Naja,sowas wie das muß der Jupp sagen,am ende werden wir Meister wie immer und Leverkusen war ja noch nie Meister....pissed off :D

• Hatten in den letzten Wochen entweder mutlose und abschlußschwache Gegner oder unzureichende Schiedsrichterleistungen die nach wie vor akuten Schwächen der Bayern kaschiert, dürfte jetzt Gewissheit sein, daß sie in dieser Saison durchaus schlagbar sind!

ZIEHT DEN BAYERN DIE LEDERHOSEN AUS!

• Van Bommel sagte nach dem Einspieler, als Jupp meinte, dass sich die Bayern auch über Platz 2 freuen können... Jupp hat lange genug bei Bayern arbeiten dürfen, der weiß schon, wer Meister wird...

Auf die nochmalige Frage, wer denn nun Meister wird: „Jupp weiß das schon“

„Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

• Sehr geil, dass die heute Punkte gelassen haben.
    Die Dreifachbelastung macht ihnen wohl doch etwas zu schaffen.-die sollen gegen Florenz mal schön weiterkommen und dann gegen Barca oder Chelsea. Dann wird die Konzentration in der Bundesliga leiden und die Kräfte etwas schwinden.

Wir müssen das nun morgen aber auch eiskalt ausnutzen, damit es wieder 2 Punkte sind!

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• kaum gibts n bisschen Belastung sind die Herren Ribery und Robben verletzt. Sehr gut. Und die Belastung hält ja noch n bisschen an. Aber nicht zu früh freuen. Wir müssen die Vorlage morgen erst mal nutzen.

• Das Remis ist van Gaal anzukreiden.
    Es war arrogant, Robben beim Stand von 0-1 rauszunehmen.
    Den muss er mind. bis zur 60. spielen lassen, das 0-2 abwarten, dann kann er ihn rausnehmen.

Seine Angefressenheit ist Ausdruck seiner Frust.

Bayern war nicht zwingend genug, der FCN hat gut dagegengehalten. Aber die Blindschleiche Gomez muss natürlich das 1-2 machen.
    Hat er nicht.
    Und das ist auch gut so gewesen.

Das Remis gibt Hoffnung, dass Bayern nicht unfehlbar ist. 9 Siege in Folge waren furchteinfloessend.

• Robben wurde aufgrund von muskulären Problemen ausgewechselt. Da muss ich den Van Gaal jetzt aber mal in Schutz nehmen vor deinem virtuellen Rüffel. :levz1

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Robben musste auf Grund muskulärer Probleme ausgewechselt werden... :LEV19