La prostituée des bleus
Der offizielle FC Bayern Thread
-
-
-
Meint ihr das ernst? Also die ist doch echt n billiges Barbiepüppchen.Nicht hässlich, aber austauschbar
Trotzdem frag ich mich wie so ne Hackfresse wie Ribery sowas abkriegt. -
Zitat
Original von xBrownstonex
Meint ihr das ernst? Also die ist doch echt n billiges Barbiepüppchen.Nicht hässlich, aber austauschbar
Trotzdem frag ich mich wie so ne Hackfresse wie Ribery sowas abkriegt.Hey, sogar du kannst so eine haben. Musst nur bezahlen.
-
...was Ihr wieder habt.
Die hat sicher ´nen ganz tollen Character.
Und mit der kann man sich auch bestimmt ganz toll unterhalten...... -
Zitat
Original von Homer Simpson
...was Ihr wieder habt.Die hat sicher ´nen ganz tollen Character.
Und mit der kann man sich auch bestimmt ganz toll unterhalten......wer bezahlt denn ne nutte um sich zu unterhalten?
-
Frag halt den Froschfresser .....
Wobei ......... ich kenn da auch so einige, wo es dann heisst:
Nee, nee ... wir haben uns nur unterhalten !
Ja ... nee ... is klar !
-
geile choreo heute abend, das muss man ihnen lassen!
-
-
Zitat
Original von Jimmy
Alter, du heißt ja fast wie ich?!
Diese CHoreo ist überragend. Mehr fällt mir nicht ein außer... BOOOOOOAH
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Alter, du heißt ja fast wie ich?!
Diese CHoreo ist überragend. Mehr fällt mir nicht ein außer... BOOOOOOAH
Hat sich die Telekom wohl ganz doll Mühe gegeben
Auf jeden Fall war es gestern wieder nicht zum Anschauen, wie sich der holländische Speedy Gonzales über jeden kleinsten Rempler Richtung Schiri beschwert hat. Hoffentlich zeigt dem mal irgenwer wegen der Maulerei die Gelbe Karte
-
-
ich liebe Bayern München !!
[Blockierte Grafik: http://www.der-leo-aspekt.de/wordpress/wp-includes/images/smilies/icon_kotz.gif]
-
Zitat
Original von Grimaudino
ich liebe Bayern München !![Blockierte Grafik: http://www.der-leo-aspekt.de/wordpress/wp-includes/images/smilies/icon_kotz.gif]
Du sollst Dir ja auch nicht die Nachberichterstattung anschauen
-
...nach 3 Stück Marmorkuchen fühl' ich mich irgendwie olic.
-
Bastian Schweinsteiger erntet derzeit jede Menge Lob für seine Leistungen im defensiven Mittelfeld. Auch Paul Breitner spendet Beifall für den 25-Jährigen, der für ihn zum Führungsspieler gereift ist. "Er spielt großartig, die Position im Zentrum ist ideal für ihn", sagte der FCB-Chefscout im "Kicker". Ist Schweinsteiger schon auf einer Ebene mit Frank Lampard? "Mindestens! Ich würde Lampard nicht auf eine Stufe mit Basti stellen", so Breitner. "Er wird das Spiel auch in der Nationalelf in den nächsten Jahren prägen."
http://www.spox.com/de/sport/f…celona-jose-mourinho.html
-
Fakt ist, Schweini hat sich auf seiner neuen Position wahnsinnig entwickelt. Bin auch schwer begeistert von seiner Saison.
Aber dass der Breitner hier übertreiben muss -
Zitat
Original von Voronin1802
Bastian Schweinsteiger erntet derzeit jede Menge Lob für seine Leistungen im defensiven Mittelfeld. Auch Paul Breitner spendet Beifall für den 25-Jährigen, der für ihn zum Führungsspieler gereift ist. "Er spielt großartig, die Position im Zentrum ist ideal für ihn", sagte der FCB-Chefscout im "Kicker". Ist Schweinsteiger schon auf einer Ebene mit Frank Lampard? "Mindestens! Ich würde Lampard nicht auf eine Stufe mit Basti stellen", so Breitner. "Er wird das Spiel auch in der Nationalelf in den nächsten Jahren prägen."http://www.spox.com/de/sport/f…celona-jose-mourinho.html
mein gott wie lächerlich...stellt euch mal eins vor....wir haben dieses jahr nicht verloren gegen die unbesiegbaren
-
Van Gaal meint die Bayern haben ein Theaterpublikum wie Barcelona und Ajax.
-
Nach einer eigentlich harmlosen Frage, wie ihm denn die Allianz Arena gefalle, redete sich der Niederländer aber plötzlich um Kopf und Kragen.
"Die Allianz Arena ist super", sagte van Gaal, um dann hinterherzuschieben: "Aber das Publikum nicht. Es ist ein Theaterpublikum."
"Vielleicht wandelt sich das Publikum auch"
"Die Südtribüne stand immer hinter mir, der Rest nicht", fügte er noch mit ernster Miene an.
-
...ich kann diesen grinsenden Hoeness niemals ertragen....
Zum kotzen!!!!
-
Mein Gott, was für eine Euphorie nach der 100.000ten Meisterschaft...
-