ZitatOriginal von levboy69
Das wäre der Hammer...
Das trauen die sich niemals.....
ZitatOriginal von levboy69
Das wäre der Hammer...
Das trauen die sich niemals.....
Comeback gegen Freiburg geplatzt
Robben bricht Training ab
Es wäre das Blitz-Comeback der Bundesliga gewesen...
Bayern-Dribbler Arjen Robben (25) wollte nur 16 Tage nach seiner Knie-Operation wieder angreifen. Samstag in Freiburg sollte der Holland-Star im Kader stehen. Doch jetzt die Enttäuschung für Robben: Der 24-Millionen-Mann musste das Freitag-Training abbrechen.
Super-Dribbler Robben (25) hatte sich gegen Juventus Turin verletzt. „Er ist unheimlich schnell zurückgekommen. Ich denke, dass er zumindest auf der Bank sitzt. Er hat sehr intensiv trainiert – und alles ist gut gegangen...“, sagte Louis van Gaal (58) noch am Mittwoch. Jetzt der Rückschlag.
Dafür kommen Kapitän Mark van Bommel (32/Zehenbruch) und Weltmeister Luca Toni (32/Achillessehne) in Freiburg zurück.
Van Gaal: „Von einem Spieler wie Mark erwarte ich, dass er über die Ordnung im Spiel wacht. Auch mit Worten.“ Und Torjäger Luca Toni (32) „ist ein Kandidat“, wie der Bayern-Trainer gestern bestätigte.
Vor allem dann, wenn der Bayern-Trainer sein bevorzugtes 4-3-3-System wieder in ein 4-4-2 umbaut. „Das kann sein, dass ich das tun werde“.
Toni ist jedenfalls heiß auf sein erstes Bundesligaspiel unter van Gaal. Der Bundesliga-Torschützenkönig von 2008 (24 Treffer) strotzt vor Tatendrang: „Ich will zeigen, dass ich das Tore-Schießen nicht verlernt habe.“
mimimimimimi
Wenn man den Gazetten Glauben schenken darf, dann setzt der Korken heute den Toni ein. Bin ja mal gespannt...
Wat sachste Vega, wat macht unser Projekttrainer (Korken) heute?
Bob :
Ich hoffe mal , der Korken und der Schwabbel waten heute in Gummistiefeln durchs Tal der Tränen.........
Ohne den Glöckner , ohne Robben.......das Spiel ist noch längst nicht gewonnen.
Da es sogar schon dieser Stumpi Nerlinger wagt , am Sockel des Korken zu kratzen , wird der vermutlich Toni bringen.
Denn Feuer von allen Seiten ist ja nicht unbedingt gemütlich.......
Hoeneß gegen Nationalelf-Nominierung von Müller
Uli Hoeneß hat sich erneut vehement gegen eine schnelle Berufung von Thomas Müller in die deutsche Fußball- Nationalmannschaft ausgesprochen.
«Die Nationalelf ist auch ohne Müller gut genug», sagte der Manager von Bayern München nach dem 2:1- Sieg seiner Mannschaft beim SC Freiburg. Der 20 Jahre alte Müller ist mittlerweile Stammspieler beim FC Bayern, schoss das wichtige 1:0 für seinen Verein und bekam von Bundestrainer Joachim Löw bereits eine Nominierung für die Länderspiele im November gegen Chile und Ägypten in Aussicht gestellt. Hoeneß geht das zu schnell.
«Hört auf mit dem Käse», sagte er in Freiburg zu Journalisten, die ihn nach Müllers Zukunft im DFB-Team gefragt hatten. «Da schießt einer mal drei Tore und soll dann gleich in die Nationalmannschaft. Wenn ich früher ein ganzes Jahr lang so gespielt hätte, hätte mich Bundestrainer Helmut Schön zur Seite genommen und gesagt: Wenn Sie so weiterspielen, kommen Sie demnächst wieder zu uns.» Müller selbst äußerte sich nicht zum Thema Nationalmannschaft.
(dpa)Quelle: rundschau-online.de
Vollkommen richtig was Hoeneß da sagt! Respekt!
Muss schon sagen, in letzter Zeit sagt der Schwabbel so Einiges was richtig ist!
Der Platz auf der Tribüne scheint seine Wahrnehmung positiv zu beeinflussen!
ZitatOriginal von Bob
Muss schon sagen, in letzter Zeit sagt der Schwabbel so Einiges was richtig ist!
Der Platz auf der Tribüne scheint seine Wahrnehmung positiv zu beeinflussen!
Das stimmt! Wenn ich so an seine Aussagen zu den Länderspielen usw. denke. Diese zunehmenden Übereinstimmungen mit Wurst-Uli machen mir Angst.
Und schon wieder was, womit der Schwabbel m.E Recht hat. Langsam bekomme ich Angst!
Hoeneß poltert gegen den DFB
Nach der Kritik von Uli Hoeneß an der schnellen Nominierungsaussicht für die Nationalmannschaft von Thomas Müller wettert der Manager vom FC Bayern München nun mit deutlichen Worten gegen die Länderspielplanung des Deutschen Fußball Bundes (DFB). "Die ganze Bundesliga ist eine Farce! Jetzt fangen wir wieder an und dann sind wieder zwei Wochen keine Spiele. Das ist doch alles lächerlich! Die Bundesliga ist nur noch ein Randereignis. So bekommst du überhaupt keinen Rhythmus rein", sagte Hoeneß der "TZ".
Hoeneß will sich wehren
Der Weltmeister von 1974 zieht dabei Vergleiche mit den guten, alten Zeiten. Besonders die inflationäre Anzahl an Spielterminen sind ihm ein Dorn im Auge. "Die Länderspiele waren früher die Sahne auf dem Kaffee, jetzt gibt es andauernd welche. Aber dagegen werde ich mich wehren! So kann es nicht weitergehen", sagte der 57-Jährige. Hoeneß wurde aber noch konkreter. So will er die nächste Sitzung der DFL dazu nutzen, um die Vereine gegen den DFB mobilisieren.
Spiele gegen Chile und Ägypten sind "albern"
"Ich werde beim DFB beantragen, dass sich die Vereine das nicht mehr gefallen lassen. Denn so geht die Bundesliga kaputt! Es kann doch zum Beispiel nicht sein, dass jetzt, wo es keine Qualifikationsspiele mehr gibt, so alberne Länderspiele gegen Chile und Ägypten stattfinden und die Nationalspieler dafür abgezogen werden. Das ist doch ein Witz", sagte der Manager.
Hoeneß: "Aufhören mit Testerei"
Für Hoeneß müsste die Bundesliga nach der erfolgreichen Qualifikation der Nationalmannschaft für die WM 2010 eine größere Bedeutung spielen. Für ihn bestreitet die Nationalmannschaft eindeutig zu viele Testspiele: "Die müssen gar nichts testen! Die sollen die Bundesliga in Ruhe spielen lassen und aufhören mit ihrer Testerei!"
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bob
Und schon wieder was, womit der Schwabbel m.E Recht hat. Langsam bekomme ich Angst!
Hoeneß poltert gegen den DFB
Nach der Kritik von Uli Hoeneß an der schnellen Nominierungsaussicht für die Nationalmannschaft von Thomas Müller wettert der Manager vom FC Bayern München nun mit deutlichen Worten gegen die Länderspielplanung des Deutschen Fußball Bundes (DFB). "Die ganze Bundesliga ist eine Farce! Jetzt fangen wir wieder an und dann sind wieder zwei Wochen keine Spiele. Das ist doch alles lächerlich! Die Bundesliga ist nur noch ein Randereignis. So bekommst du überhaupt keinen Rhythmus rein", sagte Hoeneß der "TZ".
Hoeneß will sich wehren
Der Weltmeister von 1974 zieht dabei Vergleiche mit den guten, alten Zeiten. Besonders die inflationäre Anzahl an Spielterminen sind ihm ein Dorn im Auge. "Die Länderspiele waren früher die Sahne auf dem Kaffee, jetzt gibt es andauernd welche. Aber dagegen werde ich mich wehren! So kann es nicht weitergehen", sagte der 57-Jährige. Hoeneß wurde aber noch konkreter. So will er die nächste Sitzung der DFL dazu nutzen, um die Vereine gegen den DFB mobilisieren.
Spiele gegen Chile und Ägypten sind "albern"
"Ich werde beim DFB beantragen, dass sich die Vereine das nicht mehr gefallen lassen. Denn so geht die Bundesliga kaputt! Es kann doch zum Beispiel nicht sein, dass jetzt, wo es keine Qualifikationsspiele mehr gibt, so alberne Länderspiele gegen Chile und Ägypten stattfinden und die Nationalspieler dafür abgezogen werden. Das ist doch ein Witz", sagte der Manager.
Hoeneß: "Aufhören mit Testerei"
Für Hoeneß müsste die Bundesliga nach der erfolgreichen Qualifikation der Nationalmannschaft für die WM 2010 eine größere Bedeutung spielen. Für ihn bestreitet die Nationalmannschaft eindeutig zu viele Testspiele: "Die müssen gar nichts testen! Die sollen die Bundesliga in Ruhe spielen lassen und aufhören mit ihrer Testerei!"
Der trifft den Nagel aber sowas von auf den Kopp...
Drei Meinungen von Hoeneß und dreimal bin ich uneingeschränkt seiner Meinung. Scheiße, ich muss demnächst mal im Spiegel beobachten, ob ich ne rote Birne bekomme, wenn ich mich aufrege!
Ich mag die Bayern ja absolut nicht, aber manchmal hat der Uli einfach nur recht, besonders wenn der so richtig lospoltert! Danke!!!
ZitatOriginal von Der Carsten
Drei Meinungen von Hoeneß und dreimal bin ich uneingeschränkt seiner Meinung. s****e, ich muss demnächst mal im Spiegel beobachten, ob ich ne rote Birne bekomme, wenn ich mich aufrege!
Oder ne Denkerstirn...falls nicht schon vorhanden.
ZitatOriginal von Bob
Naja.....man muß nicht gerade über Einsteinsche Gehirnwindungen verfügen , um das Problem zu erkennen.
Da dieser Zustand nicht von gestern auf heute da war , stellt sich die Frage , warum der Schwabbel nicht in der Vergangenheit schon draufgehauen hat.
Eine Entwicklung zu bremsen ist einfacher , als plötzlich das fertige Ganze zurückdrehen zu wollen.
Bei den Bauern läuft es einfach wider Erwarten schlecht - und das dürfte die Ursache für Wurst-Ulis Äußerungen sein.
In der Sache hat er natürlich völlig Recht.
ZitatDer Platz auf der Tribüne scheint seine Wahrnehmung positiv zu beeinflussen!
Wenn das so ist , sollte man ihn vielleicht mal in die Flutlichtmasten setzen.......
ZitatAlles anzeigenOriginal von Vincent Vega
Naja.....man muß nicht gerade über Einsteinsche Gehirnwindungen verfügen , um das Problem zu erkennen.
Da dieser Zustand nicht von gestern auf heute da war , stellt sich die Frage , warum der Schwabbel nicht in der Vergangenheit schon draufgehauen hat.
Eine Entwicklung zu bremsen ist einfacher , als plötzlich das fertige Ganze zurückdrehen zu wollen.
Bei den Bauern läuft es einfach wider Erwarten schlecht - und das dürfte die Ursache für Wurst-Ulis Äußerungen sein.
In der Sache hat er natürlich völlig Recht.
Wenn das so ist , sollte man ihn vielleicht mal in die Flutlichtmasten setzen.......
Stimmt auch wieder, wenn die Bauern jetzt mit 8 Punkten Vorsprung auf dem 1.Tabellenplatz stehen würden, würde ihn das ganze kalt lassen...
ZitatOriginal von marion
Oder ne Denkerstirn...falls nicht schon vorhanden.
Zumindest in Ansätzen.
Kann mich der Meinung vom Uli nur anschließen. Diese Castingshows von Löw gehen mir gnadenlos auf den Sack.
Ob van Gaal das Saisonende erreicht?
Glaub die Bayern haben zum Zweiten mal in die Scheiße gegriffen.
(Nächstes Jahr ist dann der Bruno da Trainer :LEV14)