Der offizielle FC Bayern Thread
-
-
-
Zitat
Original von BayerJunkie
Die PK im Live-TickerNoch ist Louis van Gaal nicht zu sehen ...
Van Gaal ist soeben erschienen.
aha
Schlechte Neuigkeiten von der Säbener Straße: Der FC Bayern hat allen Fernsehsender kurzfristig untersagt, das Signal der Pressekonferenz live auszustrahlen! Gründe wurden keine genannt!
-
Schlechte Neuigkeiten von der Säbener Straße: Der FC Bayern hat allen Fernsehsender kurzfristig untersagt, das Signal der Pressekonferenz live auszustrahlen! Gründe wurden keine genannt
Damit können wir Ihnen leider doch nicht die angekündigte Pressekonferenz im Ticker präsentieren. Wir entschuldigen uns hiermit dafür, können die Entscheidung des Vereins aber nicht beeinflussen
15.01 Uhr: Eigentlich hätten wir heute einen Interview-Termin mit Bayern-Kapitän Mark van Bommel an der Säbener Straße gehabt. Der wurde allerdings, aufgrund der momentanen Situation kurzfristig abgesagt. Die Lage scheint ziemlich ernst zu sein. Unsere beiden Bayern-Reporter Florian Bogner und Thomas Gaber bleiben aber hartnäckig und sind nun bei der PK vor Ort. (spox.com)
15.11 Uhr: Jetzt wird's natürlich auch ein wenig schwierig mit dem LIVE-TICKER. Unsere beiden Bayern-Reporter sind momentan auch nicht erreichbar, so dass das größe Rätseln eingesetzt hat, was da an der Säbener Straße gerade vor sich geht.(spox.com)
15.18 Uhr: So, nun erklärt sich der Bayern-Trainer den Pressevertretern. "Ich habe letzte Nacht nicht geschlafen", sagt der Niederländer auf die Frage, wie er die Niederlage verarbeitet hat.(spox.com)
15.23 Uhr: "Ich bin nicht laut gewesen zu den Spielern", sagt van Gaal. Das wäre Fehl am Platz gewesen, so der Niederländer. Er habe in aller Ruhe und Sachlichkeit die schlechten Dinge des gestrigen Abends angesprochen.(spox.com)
-
Keine Kameras???? Watt denn da kaputt?
-
Grad per SMS, Neururer übernimmt!!!
-
Hier wird mitgefiebert, dass man denken könnte, der Bayer spielt grade
-
Zitat
Original von Lenniway
Hier wird mitgefiebert, dass man denken könnte, der Bayer spielt gradeIch find´s sehr amüsant !!!
-
Bitte um Infos..wie verfolgt ihr das ganze???
-
Zitat
Original von SOIA
Grad per SMS, Neururer übernimmt!!!Der sitzt doch mit Overath und Meier streng geheim auf ner Parkbank im Hahnwald und erklärt grade seine Visionen.
-
[Blockierte Grafik: http://www.ofcfans.de/community/Smileys/default/ap.gif]
-
-
Was ist das denn ?
Eine Pressekonferenz, wo keine Kameras erlaubt werden. Sowas können sich auch nur die Bayern ausdenken.....
Da bin ich ja noch mehr gespannt, was die Herrschaften zu sagen haben......
[SIZE=7]Vielleicht die Verpflichtung vom Loddar ?? :D[/SIZE]
-
Damit können wir Ihnen leider doch nicht die angekündigte Pressekonferenz im Ticker präsentieren. Wir entschuldigen uns hiermit dafür, können die Entscheidung des Vereins aber nicht beeinflussen.
Und wo bekomme ich nun Infos???
-
Damit können wir Ihnen leider doch nicht die angekündigte Pressekonferenz im Ticker präsentieren. Wir entschuldigen uns hiermit dafür, können die Entscheidung des Vereins aber nicht beeinflussen.
-
auf FCB.TV gibt es aber die "Die Highlights vom Bordeaux-Spiel"
-
Was erlauben Hörwick???
-
Ah ok, tz-online ticker...was machen wir jetzt???
Vielleicht twittert jemand
-
peinliche bayern...
-
Was bringt eine Pressekonferenz wenn die Öffentlichkeit nicht dabeisein darf
Jetzt noch die Journalisten aussperren.
-
-
Zitat
Original von BigB
http://www.spox.com/de/sport/f…aux-champions-leauge.htmlThanks!! Zuviel Hype um garnichts, man wird weiter an ihm festhalten. Finde ich auch richtig, mit so einem Trainer braucht man Zeit, ist ja nicht seine Schuld das der Kader nicht kompensiert ist.
-