Looooll,
Pocher macht den Van Gaal,zu geil...
Der offizielle FC Bayern Thread
-
-
-
Zitat
Original von johny04
Looooll,
Pocher macht den Van Gaal,zu geil...Ich habe es leider nicht gesehen.
Heute in der Pocher Show auf Sat 1 oder was ?Wird das wiederholt ?
-
Wird bestimmt irgendwo zu sehen sein,auf der Tube oder wiederholung,war bis jetzt die beste verarsche die ich von ihm je gesehen hab...zu geil..
-
Lahm kritisiert Einkaufspolitik und Mittelfeld und nimmt van Gaal in Schutz - "Uns fehlt die Philosophie"
-
Zitat
Original von lupo
Lahm kritisiert Einkaufspolitik und Mittelfeld und nimmt van Gaal in Schutz - "Uns fehlt die Philosophie"Wenn sich jetzt schon der brave Philipp Lahm zu Wort meldet... Er hat aber Recht. Die Bauern haben die letzten Jahre ohne Sinn und Verstand alles verpflichtet was irgendwo erschwinglich auf dem Markt war und wurden dabei von den Beratern noch über den Tisch gezogen. Gomez für 30 Millionen Euro zu verpflichten war der Gipel der Geschmacklosigkeit.
-
Die müssen noch bis nach unserm Spiel mit dem arroganten Fatzke weitermachen.
Danach können sie ihn in die Wüste schicken. -
Bei der Tube mal Pocher und van Gaal eingeben...zu geil^^
-
Herrlich, wat freu ich mich. Hab extra den Beamer ausgepackt um den Korken an meiner Wand zu sehen! Schwabbel natürlich auch.
-
Weiß gar nicht für wen ich heute sympathieren soll...
-
Zitat
Original von Eisenacher
Weiß gar nicht für wen ich heute sympathieren soll...Wie wär´s denn mit ´nem geschmeidigen 1:1 ???
-
-
Zitat
Original von johny04
Bei der Tube mal Pocher und van Gaal eingeben...zu geil^^ähhhhhhh..ich sag mal so Schalke ist portugiesischer Meister geworden wird schon schwer
-
Mario Gomez ähhhhh,guter Spieler,kostet 10Millionen,hätte ich auch gerne...
-
Wen wollen die Oberbayern eigentlich verpflichten, wenn sie van Gaal in den Flieger nach Amsterdam gesetzt haben ?
Der Moonwalker wäre ja frei....
-
Müsst ihr euch auch anschauen.
Das hat es auch in sich .
General van Gaal.Müsst einfach nur "General van Gaal"
bei Tube eingeben.
-
Zitat
Original von Luna
Müsst einfach nur "General van Gaal"bei Tube eingeben.
-
Matze Knop als van Gaal, ich beiss in die Auslegeware.
-
Zitat
Original von Eisenacher
Weiß gar nicht für wen ich heute sympathieren soll...Eisi, dat beste wäre nen Remis. Sollte aber einer gewinnen, dann die Schachtis. Auch wenn et in der Tabelle schlechter für uns wäre, aber mal ehrlich, wer will die Bayerspitze heute Abend nicht dumm aus der Wäsche gucken sehen?
-
Hier das ganze Interview
http://www.sueddeutsche.de/sport/367/493712/text/
Echt klasse, spricht die Wahrheit und gibt nebenbei nochmal ne Breitseite gegen Grinsi
-
Luca Toni hat soeben fluchtartig das Stadion verlassen...
*schnief*, *schnüffel*, *schnüffel*...
Ja, ganz sicher, das riecht nach der nächsten Baustelle beim ruhmreichen FC Bayern...
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Hier das ganze Interviewhttp://www.sueddeutsche.de/sport/367/493712/text/
Echt klasse, spricht die Wahrheit und gibt nebenbei nochmal ne Breitseite gegen Grinsi
Auf jeden Fall lesenswertes Interview. Seine Einstellung wird ziemlich deutlich, dabei bleibt er sehr sachlich.
-