Der offizielle FC Bayern Thread

• Zitat

Original von Marion
    Boah, ist der Hoeneß wegen dem Interview angefressen.
    Der Lahm muss Mo zum Rapport und wird lt.Uli H. "sein Interview bedauern."

marco

Eine Erleuchtung pro Tag reicht. Sonst wirst Du mir unheimlich. :LEV8

Muss Lahm Montag nicht zur Nationalmannschaft reisen ?
    Oder irre ich mich ? :LEV16

• Zitat

Original von Luna

Muss Lahm Montag nicht zur Nationalmannschaft reisen ?
    Oder irre ich mich ? :LEV16

Nein,dass wird der Uli jetzt nicht erlauben.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Marion
    Boah, ist der Hoeneß wegen dem Interview angefressen.
    Der Lahm muss Mo zum Rapport und wird lt.Uli H. "sein Interview bedauern."

Besonders schön war der Verweis auf das Big Bruno Interview.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Der Höneß soll sich jetzt nicht so aufregen.
    Lahm hat doch recht mit den was er sagt.
    Habe sogar das Gefühl das Ribery Unterstützung von Lahm wollte, stand in der Sport Bild in ein Interwiev das er sich mehr Unerstützung von Lahm wünscht. :LEV18

• Zitat

Original von ralli

Nein,dass wird der Uli jetzt nicht erlauben.

Las den Scherz.

Wenn aber schon Lahm zum Rapport muss zu Uli muss das der Toni erst recht.
    Man haut nicht einfach so fluchtartig aus dem Stadion ab. :LEV18

• Zitat

Original von lasker
    Besonders schön war der Verweis auf das Big Bruno Interview.

Stimmt. Mal sehen wie die Konequenzen aussehen.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Ich kann mir einfach nicht vorstellen,dass Lahm intern gesperrt wird,da die Bayern eh´ein Aussenverteidigerproblem haben - obwohl´s uns natürlich sehr gelegen käme.

Vielleicht sperren sie in genau zwei Wochen,dann wäre er in 15 Tagen wieder auf dem Platz und alle wahren ihr Gesicht ! :D

• Wurde das gesagt das Lahm eine Sperre bekommt ?
    Damit würden die Bayern sich in ihre eigene Wunde Pfeffer streuen wenn sie Lahm für ein oder 2 Spiele sperren würden.

Aber Bayern macht manchmal immer unüberlegte Sachen.

Im Bayern Forum sind viele Bayern Fans auf der Seite von Lahm.

• Zitat

Original von Luna
    Wurde das gesagt das Lahm eine Sperre bekommt ?

Nein,das steht nirgendwo.

Aber wie will Hoeness Lahm sanktionieren?

Durch eine interne Sperre schwächt er die Mannschaft!

Schmeisst er ihn raus (was vollkommen übertrieben wäre!) müsste er möglicherweise vor´s Arbeitsgericht und Lahm dürfte sich evtl. ablösefrei einem anderen Verein anschliessen. Vollkommen unrealistisch.

Mit Geldstrafen triffst Du die Profis nicht wirklich,denn Geld haben die in der Regel genug.

• Der FC Bayern verliert langsam den Anschluss

Von Jens Hungermann 7. November 2009, 17:30 Uhr

Vielleicht ist es ja so: Ein in Ruhe gelassener Verein wird in Ruhe ein gelassener Verein. Dumm nur, dass Ruhe beim FC Bayern dieser Tage so wahrscheinlich ist wie blühende Tulpen zu Weihnachten und Gelassenheit so weit verbreitet wie Glanz und Gloria. Wie auch, wenn man als logischer Bundesliga-Botschafter Nummer eins in der Champions League vor dem Aus steht, ein Arrivierter wie Philipp Lahm öffentlich über die Transferpolitik mosert, der Vereinspräsident zum Thema Trainer bemerkt: „Ich glaube, unser Vorstand hat die Geduld – zumindest bis zur Winterpause“ und offenkundig gefrustete Leistungsträger wie Arjen Robben nur mit viel Nachsicht um Rot umhin kommen?

Und am Samstag also das 1:1 daheim gegen Schalke 04. Ein fades Remis gegen Felix Magath, den Ex-Trainer, den sie in München entlassen haben, nachdem er als Erster zweimal in Folge Meister und Pokalsieger geworden war. Waren das noch Zeiten. Derzeit gelingen Bayern „Mia san mir“ München nicht einmal „dreckige Siege“ (van Bommel) in dreckigen Spielen.

Die Münchner müssen sich sputen, um nicht dauerhaft den Anschluss an die Klubs an der Spitze zu verlieren. Als Achter sind es sechs Punkte auf den konstant spielstarken Tabellenführer Leverkusen (4:0 gegen Frankfurt), Hamburg und Bremen können heute mehr Abstand gewinnen. Bloß eine Momentaufnahme?

Vom langfristigen Ziel, spielerisch auf eine Ebene mit Barca zu gelangen, sind die Bayern derzeit jedenfalls so weit entfernt wie München von Barcelona: 1451 Kilometer.

Quelle: WELT

• Zitat

Original von Luna
    Lahm und Luca Toni droht wirklich Ärger von Uli Höneß. :LEV16

http://www.goal.com/de/news/82…uca-toni-droht-%C3%A4rger

Ich habe das Gefühl das van Gaal das egal ist. Er sagt das das wegen Lahm und Toni der Höneß klären soll.
    Ist es nicht da wichtig, das der Trainer dabei ist. :LEV9

Ist es eigentlich so schwer den Namen richtig zu schreiben? Der Typ heißt Hoeneß!
    Irgendwie geht es ja bei den Bayern heiß her. Normalerweise kommt dann meistens ein richtig gutes Spiel von denen wo sie alles rauslassen. Hoffentlich kommt das nicht schon nächste Woche.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!