Der offizielle FC Bayern Thread

  • heute lohnt es sich ja mal richtig SKY90 anzusehen,mal sehen,was der Kaiser so zu sagen hat :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Das kotzt mich so an....
    Das ganze Wochenende wird nur über die Scheiß-Bayern, Philipp Lahm und Luca Toni geredet. Die Spiele und gute Leistungen von anderen Vereinen u.a von uns, der gute Platz von Mainz, der Sieg von Wolfsburg in Hoffenheim ...alles nebensächlich nur die Bauern sind wichtig ....


    ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN

  • Zitat

    Original von Erik M.
    ich find es super. Solange sich keiner für uns da oben interessiert, kommt auch kein Druck auf...


    Dito! :bayerapplaus :bayerapplaus


    Und irgendwelche Labersendungen guck ich eh nicht. Wichtig is aufem Platz!

  • Dafür hat die ARD Tagesschau im Bericht ungelogen 4 mal erwähnt, dass wir der große Gewinner des Spieltags sind. ;)


    Erst Bremenspiel. Einleitung: "Bremen veriert den Anschluss an Spitzenreiter Bayer Leverkusen".
    Ende des Berichts: "Damit hat Bremen wichtigen Boden auf Spitzenreiter Bayer Leverkusen verloren"
    Dann das Hamburgspiel: "Der Hamburger SV musste abreißen lassen und verliert weitere Punkte auf Spitzenreiter Bayer Leverkusen"...


    Dann die Tabelle: "Spitzenreiter Bayer Leverkusen ist der große Gewinner des Spieltags und hat nun 3 Punkte Vorsprung (...)"


    Herrlich. :D

  • Kommentar zu Lahm


    Recht gehabt, zu Recht bestraft


    Von Frank Nägele, 08.11.09, 21:47h


    Philipp Lahm hatte in allen Punkten seiner Kritk recht. Doch die Bayern-Chefs dürfen sich so etwas nicht bieten lassen. Das hat nichts mit mangelnder Souveränität im Umgang mit der Meinung eines Angestellten zu tun.


    Manchmal sind die Dinge im Leben ganz einfach, wie im Fall des Bayern-Chefkritikers Philipp Lahm. Seine inhaltlich korrekte Anklage war für die Öffentlichkeit natürlich eine Supersache. Wenn ein Profi so über seinen Verein herzieht, ist das beste Unterhaltung. Und genau deshalb dürfen sich die Chefs so etwas nicht bieten lassen.


    Wer das für mangelnde Souveränität im Umgang mit der Meinung eines Angestellten hält, kann gerne in der Öffentlichkeit die Fehler seiner Vorgesetzten diskutieren. Und dann die Folgen tragen. Aber vielleicht ist es ja so, dass Philipp Lahm der Ärger die Sache wert war. Aus Zuneigung zum FC Bayern. Die Defizite des Übervereins im sportlichen Management sind seit Jahren bekannt und werden durch die Vielzahl gewonnener Titel nicht widerlegt.


    Bayern beherrscht die Szene immer aufgrund seiner finanziellen Übermacht, die sich der Verein durch strategisch kluge und aggressive Arbeit verschafft hat. Aber wenn es darum geht, seinen Kader durch schlaue Transfers den eigenen Ansprüchen anzugleichen, wird es oft peinlich. Dann verpflichtet dieser Verein, der fast jeden Spieler haben kann, Profis wie Sosa, Breno, Schlaudraff, Braafheid, Mihajlovic, McInally - der Name der Spieler, in denen man sich getäuscht hat, ist Legion.


    Lange ging das gut, weil man für viel Geld den Rahm von gut ausbildenden Klubs wie Karlsruhe oder Leverkusen abgeschöpft hat. Aber der Kampf um Talente ist erbitterter geworden - und die Konkurrenz wie Hoffenheim und Leverkusen ist dem deutschen Top-Klub da so weit voraus, dass Philipp Lahm nur das ausgesprochen hat, was sowieso schon alle wussten.


    http://www.ksta.de/jks/artikel.jsp?id=1256136987012

  • Heilige Maria der Fc Bayern Fan sagt eindeutig was Sache ist.
    :LEV14 :LEV14


    Zitat

    Werner Simmerl zieht erst mal Bilanz über das Spiel Bayern gegen Bordeaux. Unser Fanreporter ist entsetzt von der Leistung seiner Lieblingsmanschaft. Das Spiel gegen Schalke 04 fand er ebenfalls katastrophal! Doch was er genau zu sagen hatte können Sie sich hier auf eyeP.tv ansehen!


    Der redet über das Spiel in München gegen Bordeaux und über Schalke.
    :LEV5 was der sich traut zu sagen.


    http://www.eyep.tv/beitrag/1-b…simmerl-nach-schalke.html

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    Lange ging das gut, weil man für viel Geld den Rahm von gut ausbildenden Klubs wie Karlsruhe oder Leverkusen abgeschöpft hat. Aber der Kampf um Talente ist erbitterter geworden - und die Konkurrenz wie Hoffenheim und Leverkusen ist dem deutschen Top-Klub da so weit voraus, dass Philipp Lahm nur das ausgesprochen hat, was sowieso schon alle wussten.


    Danke!

  • Tja..2 Wochen haben die jetzt Zeit, ihren desolaten Haufen auf Linie zu bringen (Trotzreaktion heißt es doch so schön). Die Situation ist deshalb nicht ganz ungefährlich für uns. Fussballerisch haben wir auch in der Vergangenheit fast immer mithalten können, war nie das Problem.

  • Zitat

    Original von portello
    Tja..2 Wochen haben die jetzt Zeit, ihren desolaten Haufen auf Linie zu bringen (Trotzreaktion heißt es doch so schön). Die Situation ist deshalb nicht ganz ungefährlich für uns. Fussballerisch haben wir auch in der Vergangenheit fast immer mithalten können, war nie das Problem.


    Einfach mal darauf vertrauen ,dass dieses Jahr alles anders wird :D


    Im Mai wär´s schon anders geworden,wenn der Bayer die beiden klaren Elfmeter in der ersten Viertelstunde bekommen hätte.


    Die Bayern waren so kurz nach Klinsmann verunsichert und hätten ein mögliches 0:2 nie aufgeholt !

  • Außerdem: Wie soll sich der Kader bei denen zusammenfinden? Ab Mitte nächster Woche sind doch eh fast alle Stammspieler mit den Nationalmannschaften unterwegs...