Der offizielle FC Bayern Thread

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Ich schätze , der Korken kommt heute direkt mit seinem Wohnwagen in die Arroganz-Arena.Und nach m Spiel gehts dann ab nach Holland.


    :LEV19


    Man sollte ihm aber sagen, dass bis morgenfrüh noch die A3 gesperrt ist! :LEV14

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob


    Man sollte ihm aber sagen, dass bis morgenfrüh noch die A3 gesperrt ist! :LEV14



    Och nö...........lieber zum Costa-Kreisel umleiten.


    Da stehen wir beide dann mim Doppelhalter :




    [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/gen/smileys/443d259f3915ee3a4075e3fa59b8286f.png]

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Marion
    Geht Ihr beide wirklich von einer Entlassung, nach ner Niederlage, aus?


    Kommt auf die Art und Weise an. Spielen die heute offensichtlich gegen den Korken, bläst Schwabbel zur berühmten Abteilung Attacke!


    @Vega


    Jo und Costa schmiert ein paar Brötchen :LEV14

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Marion
    Geht Ihr beide wirklich von einer Entlassung, nach ner Niederlage, aus?



    Es gibt Dinge , die sind im Prinzip unmöglich.


    z.B. ein Sieg von uns in München........ :D



    Wenn das eintritt (wovon ich erstmal ausgehe :LEV2) , muss die NASA den Hoeness wieder aus der Erdumlaufbahn zurückholen.


    Und nach Schwabbels Landung ist der Korken fällig.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Hab ein bisschen bammel das die ausgerechnet heute anfangen Fussball zu spielen. Nach all dem was gelaufen ist, dürfen die sich ja nix mehr erlauben sozusagen. Das werden die auch wissen.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von ChefKoch
    Hab ein bisschen bammel das die ausgerechnet heute anfangen Fussball zu spielen. Nach all dem was gelaufen ist, dürfen die sich ja nix mehr erlauben sozusagen. Das werden die auch wissen.



    Bob und ich sind uns sehr einig :


    Die ganze Bauern-Truppe will den Holländer loswerden.


    Jeder unnötige :LEV8 :levz1 Punktgewinn verlängert nur dessen Aufenthalt in München.


    Will keiner von denen.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Stimmt schon, Vega, aber genau die, die den am Liebsten haben, spielen heute leider nicht.


    Aber dennoch, denke ich, dass die sich sagen werden, wenn schon ne Klatsche, dann heute, dann isser weg, der fliegende Holländer. :LEV19


    Könnte mir sogar denken, dass sogar Schwabbel innerlich so denkt. :D

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Tja... bin da nicht so "optimistisch", was den Abgang vom Louis heute angeht.
    Die Situation ist in meinen Augen nach den 2 Wochen Pause und Dauer-Rotation vom Wurst-Uli eher gefährlich für uns. Wir könnten also wieder mal ein paar Tage zu spät dort einfliegen.

  • Das der Beckenbauer jetzt dem Lucío und dem Zé hinterherheult, ist ja wohl ein Witz.
    Sind sie doch selber Schuld, die gehen zu lassen.


    Wenn man hört wie der van Gaal die Spieler gängelt z.B. per Handzeichen tischweise ans Buffet "Essen fassen"....dann wundert mich eigentlich nix mehr. :LEV7 :LEV14

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Zitat

    Original von Marion
    Das der Beckenbauer jetzt dem Lucío und dem Zé hinterherheult, ist ja wohl ein Witz.
    Sind sie doch selber Schuld, die gehen zu lassen.


    Wenn man hört wie der van Gaal die Spieler gängelt z.B. per Handzeichen tischweise ans Buffet "Essen fassen"....dann wundert mich eigentlich nix mehr. :LEV7 :LEV14


    Mich auch nicht, aber Beckenbauer hat da schon lange nichts mehr zu sagen .. und darüber bin ich froh :levz1...
    Sollen sie mal so weitermachen :bayerapplaus