Der offizielle FC Bayern Thread

  • Gelesen bei spox.com:


    "Wenn der Ribery wieder fit ist, dann spielt die Mannschaft ganz anders", sagte Beckenbauer bei "SKY90" und machte eine Kaiser-Rechnung auf: "Wenn der Robben dann auch noch fit ist, werden wir mit zehn Punkten Vorsprung Meister."


    Der Kommentar eines users dazu ist auch gut:


    "Ich find den Kaiser einfach nur genial! Im Moment frage ich mich mal wieder warum Ihr (Deutschen) den nicht einfach zum Bundespräsidenten macht? Passt doch zu dem, ein Bundeswehrhubschauber und immer schön mit Eskorte durch die Republik? Der Mann würde Fähren taufen und der Schirmherr verschiedener Krötentunnel werden! .."


    :LEV18

  • Zitat

    Original von portello
    Gelesen bei spox.com:


    "Wenn der Ribery wieder fit ist, dann spielt die Mannschaft ganz anders", sagte Beckenbauer bei "SKY90" und machte eine Kaiser-Rechnung auf: "Wenn der Robben dann auch noch fit ist, werden wir mit zehn Punkten Vorsprung Meister."[/I]


    Ja, das hat er tastsächlich so gesagt.
    Vielleicht hat er da gar nicht soooo Unrecht mit.
    Es gibt nur ein Problem:
    Robben ist leider, leider, leider nie RICHTIG fit...zumindest nicht länger als zwei Wochen.


    Geil war aber auch wie der Kollege Wasserziehr, eigentlich neutraler Moderator bei SKY90, dann abgegangen ist und den Kaiser da voll zur Minna gemacht hat! :LEV5 Der wirkte echt wie ein Bayern-Fan der ersten Stunde, der grade völlig bedient vom Spiel kam. Das war beste Unterhaltung gestern!!

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

    Einmal editiert, zuletzt von Wayard_Etzel ()

  • Der FC Bayern kommt einfach nicht zur Ruhe – im Gegenteil. Am Dienstagabend der nächste Mega-Hammer: Louis van Gaal (58) feuert Luca Toni (32)!
    BILD erfuhr: Toni wurde für die Partie in der Champions League heute Abend gegen Maccabi Haifa (20.45 Uhr, live bei Sat.1, Sky und im BILD.de-Ticker) suspendiert.


    Der Weltmeister (meldete sich nach Muskelproblemen wieder fit) hatte zuvor weiter gegen General van Gaal gemeutert. Toni beim italienischen TV-Sender „Rai 3“: „Seit vier Monaten habe ich Probleme mit ihm (van Gaal, d. Red.). Unser Verhältnis ist so gut wie am Ende. Ich würde gerne nach Italien zurückkehren, um Tore zu schießen, die mich in die Nationalelf zurückbringen.“


    Van Gaal droht: „Luca Toni muss sein Verhalten ändern.“ Jetzt scheint Tonis Zeit endgültig abgelaufen zu sein. General van Gaal zu weiteren Konsequenzen für den Italiener: „Das ist eine Frage für den Vorstand...“


    Erfolglosigkeit und soviel Ärger im Umfeld – es scheint sich alles gegen den Holland-Coach verschworen zu haben!


    Heute gegen Haifa droht dem Trainer sein erster großer Misserfolg in München: Das Aus in der Champions-League-Vorrunde. Die Wiederholung der Blamage von 2002. Viel Kohle und viel Renommee wären auf einen Schlag futsch.


    Sogar bei einem Bayern-Sieg ist Schluss, falls das schon qualifizierte Bordeaux zuhause gegen Juventus Turin verliert. Die Franzosen sind schlecht drauf (0:1 gegen Valenciennes), zudem fehlen die Stars Gourcuff und Chamakh.


    „Wir sind abhängig. Das ist nicht gut“, klagt van Gaal. Er scheint zu spüren, dass alles gegen ihn läuft...


    • Schweinegrippe im Hause Ribéry!


    Auch das noch: Ehefrau Wahiba ist erkrankt. Toni-Freund Ribéry (Patellasehnen-Entzündung) absolvierte gestern zwar erstmals wieder ein Lauftraining – aber isoliert von der Mannschaft wegen Ansteckungsgefahr.


    Nur die Fitmacher Gianni Bianchi (übrigens Tonis italienischer Physio-Therapeut) und Thomas Wilhelmi hatten zuletzt Kontakt. Erst heute endet die Quarantäne.


    • Robben fällt weiter aus!


    Neben Franck Ribéry fehlt auch Arjen Robben heute.


    Robben kämpft sieben Wochen nach seiner Knie-OP immer wieder mit Rückschlägen. Er fehlt auf unbestimmte Zeit. Also wieder nichts mit Zick-zack-Zauberfußball. Müller, Schweini, Klose & Gomez müssen es in der Offensive wuppen. Lassen sie ihren Trainer hängen?


    Auch auf das Verhalten der Fans darf man gespannt sein. Wie positionieren sie sich heute im Stadion und übermorgen bei der Mitgliederversammlung zum Trainer? Van Gaals Vorgänger wurden auch die „Klinsmann-raus“-Rufe zum Verhängnis.


    Uli Hoeneß versucht gegenzusteiern. Er sagt vor seinem letzten Spiel als Manager: „Wir haben van Gaal unsere volle Unterstützung zugesagt für die nächsten Wochen. Wir haben gesagt, dass wir in aller Ruhe gemeinsam versuchen werden, diese Probleme zu lösen.“


    Nur was passiert, falls die Analyse ergibt, dass van Gaal das Problem ist ?



    Quelle :
    Bild-online



    Die geballte Bauern-Kompetenz in Person von Rummenigge und Schwabbel hat schon was für sich - da wird gaaaanz tief analysiert , was jeder Doof seit Wochen wenn nicht gar Monaten sieht :


    Der Korken tickt nicht ganz sauber.Vor dem Spinner kann jeder Diktator nur den Hut ziehen.


    Ich hoffe trotzdem , heute gibbet nen knappen Sieg der Bauern , damit
    der peitschende Holländer wenigstens noch bis zur Winterpause bleibt.


    Je weniger Punkte die Bazis holen , desto besser für uns.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Da wird den Bayern nichts anderes übrig bleiben als Toni in der Winterpause zu verkaufen. Der wird so weiter machen, bis er grünes Licht hat für einen Wechsel.



    Sollte man meinen...............


    Vielleicht bittet Kuschel-Kalle seinen Luca auch , "nur" noch etwas Geduld aufzubringen.


    Wenn der Korken bis / inkl des 17.Spieltags so weitermacht , werden die Bauern versuchen , wenigstens noch die Rückrunde zu retten , um wieder CL zu spielen 2010/11.


    Fliegt der Holländer , kann Toni eigentlich dableiben.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Hast recht. Ja bei einem fliegenden Holländer würde die Welt Luca Toni´s wohl anders ausschauen. :D

  • Verletzungs-Schock vor Champions-League-Spiel
    Der Ellbogen! Klose fällt gegen Haifa aus


    Die Krisen-Bayern – im Moment läuft einfach alles schief...


    Jetzt schockt eine neue Verletzung den Rekordmeister: Stürmer Miroslav Klose (31) fällt mit einer Ellbogen-Blessur aus!


    Und das ausgerechnet vor dem alles entscheidenden Champions-League-Spiel gegen Maccabi Haifa (heute, 20.45 live bei Sat.1, Sky und im Liveticker bei BILD.de).


    Klose verletzte sich am Dienstag im Training am linken Arm, kann auf keinen Fall eingesetzt werden.


    Verletzungs-Schock bei den Bayern! Damit schrumpft die Offensiv-Abteilung weiter...


    Die Kreativkräfte Franck Ribéry und Arjen Robben fallen ohnehin schon länger aus. Und Stürmer Luca Toni wurde nach seinen Äußerungen über das Verhältnis zu Trainer Louis van Gaal für das Spiel gegen Haifa suspendiert.


    Jetzt der Ausfall von Klose – wie lässt van Gaal gegen Haifa spielen?


    Als letzte Möglichkeit bleibt wohl nur die Doppel-Spitze Gomez/Müller. Ivica Olic gab zwar beim 1:1 gegen Leverkusen sein Comeback, hat aber noch nicht die Kraft für 90 Minuten.


    Erfolglosigkeit, Ärger im Umfeld und jetzt auch noch weiteres Verletzungspech – es scheint sich alles gegen Holland-Coach van Gaal verschworen zu haben!


    Gegen Haifa droht dem Trainer sein erster großer Misserfolg in München: Das Aus in der Champions-League-Vorrunde. Die Wiederholung der Blamage von 2002. Viel Kohle und viel Renommee wären auf einen Schlag futsch.


    Sogar bei einem Bayern-Sieg ist Schluss, falls das schon qualifizierte Bordeaux zu Hause gegen Juventus Turin verliert. Die Franzosen sind schlecht drauf (0:1 gegen Valenciennes), zudem fehlen die Stars Gourcuff und Chamakh.


    „Wir sind abhängig. Das ist nicht gut“, klagt van Gaal. Er scheint zu spüren, dass alles gegen ihn läuft...



    Bild

  • Ich drücke ausnahmsweise mal einem italienischen Verein die Daumen... hoffentlich macht Juve heute den Sack zu.
    Andererseits, als möglicher van Gaal Nachfolger ist angeblich Hiddink angedacht. Der ist nun wirklich ein guter Trainer...

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Ich drücke ausnahmsweise mal einem italienischen Verein die Daumen... hoffentlich macht Juve heute den Sack zu.
    Andererseits, als möglicher van Gaal Nachfolger ist angeblich Hiddink angedacht. Der ist nun wirklich ein guter Trainer...


    Ich nicht. Ich hoffe, dass Juve verliert und Bayern gewinnt. Wenns nach mir geht kann der van Gaal noch bis in die Rückrunde hinein Trainer bleiben... :LEV19

  • Zitat

    Original von Mahqz
    Deswegen hat sich Russland ja auch für die WM qualifiziert. :levz1 :LEV18


    Also ich hoffe da zweifelt nicht wirklich jemand an Hiddinks Fähigkeiten..der Mann ist Weltklasse!

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Weiß nicht, ob das hier schon mal gepostet wurde. Stammt aus der Süddeutschen Zeitung (online) vom August:


    [....] SZ: Ihre Vorliebe für Regeln ist Ihnen offenbar anerzogen worden. Stimmt es, dass Sie zuhause Ihre Mutter siezen mussten?


    van Gaal: Ja, das war damals in Holland üblich. Und ich will das noch heute von meinen eigenen Töchtern.


    SZ: Ihre Töchter siezen Sie?


    van Gaal: Ja. Ich finde es gut, wenn ein Abstand da ist. Ich bin der Freund meiner Kinder und sie lieben mich. Aber ich bin eine andere Generation, das müssen sie wissen. Meine jüngere Tochter (31 Jahre; d. Red.) hatte mit dem Siezen nie ein Problem, meine ältere schon. Jetzt ist sie 33 - und sie versucht selbst das Siezen! Ich denke, das ist gut. Natürlich sagen auch meine Spieler ,,Sie‘‘.......


    Was sagen die Töchter wohl wenn der Louis heute nach Hause kommt?


    Lieber Herr Papa, was hat Ihre Mannschaft da wieder für einen Gouda zusammengespielt? :levz1

  • Zitat

    Original von Mahqz
    Er gehört sicherlich zu einem der besten Trainer aktuell, aber er kann auch nicht alles erreichen, das wollte ich damit nur sagen. :levz1


    Nein,das stimmt,hätten die netten Herren mal Fußball gespielt,im letzten Spiel,dann wäre ihr Ticket nach Südafrika auch save,aber so^^,kann da aber bei ihm keine Schuld finden..

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben