Der offizielle FC Bayern Thread

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Ich drücke ausnahmsweise mal einem italienischen Verein die Daumen... hoffentlich macht Juve heute den Sack zu.
    Andererseits, als möglicher van Gaal Nachfolger ist angeblich Hiddink angedacht. Der ist nun wirklich ein guter Trainer...


    Nein! Lass die Bayern in der CL punkten ohne Ende.Das ist immer gut für unseren Stand in der 5-Jahres-Wertung. Es wäre besser wenn Sie in der Liga verlieren. So bleiben die uns noch lange vom Hals.Und Niederlagen von den Bayern gegen die vermeintlich "Kleinen" tun immer so gut für das Fußballherz :D

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Zitat

    Original von trinkfest


    Nein! Lass die Bayern in der CL punkten ohne Ende.Das ist immer gut für unseren Stand in der 5-Jahres-Wertung. Es wäre besser wenn Sie in der Liga verlieren. So bleiben die uns noch lange vom Hals.Und Niederlagen von den Bayern gegen die vermeintlich "Kleinen" tun immer so gut für das Fußballherz :D


    Ich denke Hiddink soll ab nächste Saison wieder Chelsea trainieren?

  • er war doch mal im gespräch als Sportdirektor bei Chelsea 8|


    Aber unter Ancelotti läufts bei Chelsea doch zur zeit Weltklasse!

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Ich hab gestern zwar nur ab und zu mal zum Bauern-Spiel geschaltet.


    Aber meine Güte : Spielen die eine Grütze.Da hat ja kaum jemand noch Normalform.Einfallslos und völlig verunsichert.


    Für die Liga ist der Korken unbezahlbar.Noch zwei Monate unter dem - und keiner der Seppls kann mehr nen Ball stoppen.


    Kein Wunder , dass die Holländer sich 2002 unterm National-Korken nicht für die WM qualifizieren konnten.


    Wie schlecht muß Juve spielen , damit die Bauern in Turin gewinnen ?


    Den Holländer hat uns der Fußballgott geschickt.


    Danke , Danke , Danke ! :LEV2


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ich war gestern spontan mit nem Kollegen in München...


    wahnsinnig traurig ist das. Mein Hass auf diesen Verein hat sich ins unermässliche gesteigert. "Fans" die bei jeder Kleinigkeit und 1:0 Führung in der Championsleague(!) pfeiffen, ansonsten aber das Maul nicht aufbekommen. Dazu diese unsägliche Trööte. Unglaublich... ich habe mich nach der ersten Halbzeit zu den Haifafans gesellt, der Rest des Stadions war praktisch verseucht.

  • Das frag ich mich bei denen auch immer wieder. Mit welchen Leistungen erkaufen die sich bitteschön, solche Anprüche stellen zu dürfen? DieTickets dort sind auch nicht teurer als woanders in der Bundesliga. Also sollten sie doch froh sein, daß Bayern meist deutlich besser spielt als der BuLi Durchschnitt und nicht pfeifen, wenns mal nicht so ist. Was würden Fans anderer Vereine dafür geben, ihre Mannschaft in der Chapionsleague zu sehen, auch wenn das Spiel dann nicht gerade ein Feuerwerk ist.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Audi pumpt 90 Millionen Euro in die Bayern


    zuletzt aktualisiert: 26.11.2009 - 15:04


    München/Ingolstadt (RPO). Es war sein letzter großer Auftrag als Manager: Einen Tag vor seinem Abschied als Manager hat Uli Hoeneß für Bayern München einen Millionen-Vertrag abgeschlossen. Audi erhält dafür 9,09 Prozent der Anteile des Fußball-Klubs.


    Wie von beiden Seiten bestätigt wurde, verkauft der deutsche Fußball-Rekordmeister für 90 Millionen Euro 9,09 Prozent der Anteile an seiner Aktiengesellschaft an das Automobil-Unternehmen Audi. Auf der Mitgliederversammlung des Vereins am Freitag soll Hoeneß zum neuen Präsidenten und damit auch zum Aufsichtsratsvorsitzenden gewählt werden.


    Vor der Bekanntgabe der bereits erwarteten strategischen Partnerschaft hatte der FC Bayern mit dem Ingolstädter Konzern bereits einen Sponsorenvertrag bis zum Jahr 2019 abgeschlossen. Die finanziellen Zuwendungen und Sachleistungen dafür sollen sich in einem Rahmen von zehn Millionen Euro jährlich bewegen. Insgesamt ergeben sich für die Münchner dadurch Einnahmen von knapp 200 Millionen Euro. Diese sollen vor allem in die Tilgung des Kredits für das knapp 340 Millionen Euro teure Stadion fließen.


    "Ich bin sicher, dass sich uns mit dieser Partnerschaft auch global viele neue Möglichkeiten eröffnen. Ich denke zum Bespiel an den asiatischen Markt, in dem Audi bereits sehr stark vertreten ist. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit", sagte Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge.


    Die Münchner hatten 2002 bereits zehn Prozent ihrer Anteile für damals 77 Millionen Euro an adidas verkauft. Audi erwirbt nun zwischen März 2010 und spätestens Juli 2011 2,5 Millionen Aktien an der FC Bayern München AG, die damit noch zu 80,91 Prozent dem Stammverein FC Bayern München e.V. gehört.


    "Neben dem finanziellen Engagement sind Pläne in Arbeit, die die globale Präsenz beider Marken stärken sollen, unter anderem zum Beispiel auch in Form von Nachwuchsförderung in weltweit organisierten Fußballschulen", sagte Rupert Stadler, Vorsitzender des Vorstandes von Audi. Der Automobilkonzern ist seit 2002 Partner der Bayern.



    Quelle: Rheinische Post online

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.



  • Da sagste was.


    Ich hab gestern gedacht , ich seh nicht richtig.


    Da schießt dieser Luxus-Kader der Bauern das 1:0 gegen (im Vergleich dazu :levz1 ) das Rudel Gurken aus Haifa - und der Schwabbel kriegt sich kaum noch ein.


    oh weia.


    Also lange kann das nicht mehr dauern , dann ist der Hoeness fällig für ne Haarprobe. :LEV18 :LEV18


    Der kann unmöglich clean sein und diesen Driss der letzten zwei Jahre dermaßen ertragen.........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Solange die Bayern weiterhin die Strategie der 80er und 90er fahren, und glauben auf einer Augenhöhe mit Barca und ManUnited zu sein, weil sie den Bundesligakonkurrenten einfach die besten Spieler weg kaufen, mache ich mir da erstmal keine großen Sorgen.

  • Das größte Problem der Bauern national ist doch, dass die anderen extrem aufgeholt haben. Ich gehe sogar soweit zu behauten, dass so Alleinherrschaften, wie die Bauern sie über Jahre hatten, heutzutage gar nicht mehr möglich sind.


    Dass die Deppen, das mit so Personalentscheidungen wie Grinsi und Korken noch forciert haben, umso besser! :D


    Die Beiden waren/sind wirklich Geschenke des Himmels! :bayerapplaus


    Geil auch, dass gestern schon der Loddar auf der Tribüne saß! Das wäre nun wirklich das Meisterstück! :LEV5 :bayerapplaus

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()